Hochflor-Teppich FLUFFY 3500, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 50 mm, Langflor, Shaggy, uni, robust, auch in rund erhältlich, Wohnzimmer

Schöner Teppich .. ABER

Ich hab mich riesig auf den Tepoich gefreut, leider wurde ich etwas enttäuscht.. was auf den Bildern nicht zu erkennen ist, der Teppich ist nicht sonderlich dicht gewebt (oder wie man das nennt) .. heißt wenn ich mit meinem Fuß die Teppichfäden zur Seite schiebe, spüre ich den rauen Tepoichboden :( genau DAS wollte ich nicht .. Da hätte ich lieber mehr Geld investiert, leider war das aus den Kundenbewertungen nicht rauszulesen.. Man sieht es nicht, aber kann es spüren .. ansich ist der Teppich wunderschön, auch die Farbe ist toll.. also wenn jemand damit keine Probleme hat, bekommt man einen tollen Teppich .. Werde ihn jetzt wohl oder Übel behalten, zumindest die Fabe ist Top ;)

Leider Qualitativ sehr schlecht verarbeitet

Da hatte ich mir Aufgrund der Artikelbeschreibung wesentlich mehr versprochen.... Habe deswegen gleich 4 Stück bestellt. Als ich den ersten dann ausgepackt hatte, kam die Ernüchterung... Die Enden vom Teppich waren unterschiedlich vernäht, so daß ein Ende perfekt lag und das andere Ende in der Luft hing.... Auch nach einigen Stunden änderte sich die Optik nicht... Nach genauem Hinschauen konnte ich dann sehen, daß wegen der verschiedenen Nähte der Teppich gar nicht anders konnte... Habe sogleich alle 4 wieder zurückgeschickt, leider....

Geruch

Der Teppich stinkt zum Himmel!!! Selbst nach drei Tagen an der frischen Luft, sondert der Teppich einen stark beißenden Geruch ab das man kaum atmen kann. Ich habe von Ayyildiz aus der gleichen Serie einen runden Teppich der vollkommen geruchs frei war, ich finde es gehört verboten so etwas zu verkaufen.

Super fluffy flauschig

Ich war meg lange auf der Suche nach einen flauschigen, kuscheligen Teppich und Tada. Ich wurde endlich fündig und wurde nicht enttäuscht. Eine sehr angenehme, gute Qualität. Liegt nich da wie so ein "Lappen". Fühlt sich sehr angenehm an und die Farbe ist ein Traum. Bin sehr zufrieden

Fluffig Teppich lila 2x2,90m

Der Teppich ist wirklich „fluffy“ ich bin begeistert. Kann die schlechten Kritiken nicht verstehen, er ist genial, weich uns flauschig. Die Farbe ist ebenfalls so, wie ich sie wollte. Das man tagelang lüften muss, ist auch nicht der Fall. Ich bin rundum zufrieden 👌

Schöner Teppich

Zu Anfang ist der Teppich sehr kuschelig und ein Traum. Wir haben ihn nun seid einem Jahr. Teilweise Platt getreten. Fasern nicht mehr weich sondern verfilzt obwohl ich jeden Tag gesaugt habe. Er landet nun im Müll

Lohnt sich!

Toller, flauschiger Teppich. Hab im im Flur liegen, ist weich unter den Füssen, sieht hochwertig aus und lässt sich gut Staubsaugen. Klare Empfehlung. Danke😀

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sind zufrieden auch wenn der Teppich die ersten zwei-drei Tage etwas gerochen hat. Trotz Hochflor lässt er sich gut absaugen und die Qualität ist 5 Sterne wert. Keine Fäden oder lose Fransen

Qualität nicht so gut

Farbe sehr schön und wie beschrieben. Leider lässt die Qualität zu wünschen, er ist dünn und nicht flauschig genug. Knicke von der Verpackung blieben.

Enttäuschend

Die Farbe ist schön, das war es aber auch schon. Beim Gehen merkt man den Boden des Teppichs sehr stark. Da ist nichts flauschiges dran. Sehr dünn gewebt

Er sieht aus wie dargestellt

Die Farbe ist einfach supi, endlich mal ein Teppich der in der Realität auch so aussieht wie abgebildet. Die Qualität ist top

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Für den stark reduziertem Preis ist der Teppuch absolut okay. Die Farbe ist allerdings deutlich heller als auf dem Bild.

Teppich stinkt sehr stark nach Kunststoff

Der Geruch geht nicht Weg. Es ist unerträglich! Haben alles versucht, um das Weg zu bekommen, aber es ging nicht.

Zu leicht

Das Artikel entspricht nicht Erwartungen. Man kann durch das Teppich den Boden sehen

Flauschig und schön

Der Teppich ist qualitativ sehr hochwertig und flauschig. Sehr zu empfehlen.

Tolle Qualität

Super Teppich, tolle Qualität. Sehr dick und flauschig.

Bin sehr zufrieden.......

Es ist nicht leicht, einen Teppich ungesehen zu bestellen. Aber hier habe ich alles richtig gemacht. Ich wurde nicht enttäuscht. Denn, wie bereits beschrieben, ist dieser Teppich sehr schön weich und auch die Dichte stimmt. Der schöne braune Farbton passt perfekt in unser Wohnzimmer und sieht sehr wertig aus. Die Knicke sind nach dem Ausrollen schnell verschwunden und auch der Geruch nach "Neu" war bald weg. Ich bin rundum zufrieden. Preis top. Lieferung zügig. DANKE OTTO.

superweicher Teppich

so ein toller Teppich, er liegt bei mir unter meinem Lieblingssessel und wertet alles auf. Weich, flauschig und dicht. Barfuß ein Traum! Lässt sich gut saugen und auch ausschütteln, war nach dem Auspacken sofort glatt und einsatzbereit, keinerlei Geruch nach Chemie, einfach klasse.

Dieser Teppich ist klein aber fein

Dieser Teppich ist wirklich etwas besonderes ich hätte mir für diesen Preis wirklich keine so schöne Ware vorgestellt ,er ist einfach super flauschig, hier ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als erfüllt. Ich habe ihn in einer Ecke des Wohnzimmers liegen und er ist ein wahrer Eyecatcher. Mein Hund hat sich diese Stelle als neuen Lieblingsplatz auserkoren und wir wissen ja alle Hunde wissen was gut ist, einfach eine schöne Ware. Es war nicht geplant dass der Wuffi jetzt darauf liegt aber ich gönne es ihm.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr flauschig und wunderschön

Kann diesen wirklich schönen Teppich weiter empfehlen. Er ist sehr flauschig und man läuft wie auf Watte. Auch läßt er sich sehr gut saugen. Klare Kaufempfehlung! Habe noch einen zweiten kleineren dazu bestellt, der ist leider nicht ganz so flauschig und etwas dünner ?????

Schöner teppich und schöne Farbe

Der Teppich ist an sich sehr schön,genau die Farbe die ich wollte,dauert halt etwas bis er sich ausgelegt hat und riecht auch etwas,aber für den Preis nicht der Rede wert (-: auf jeden Fall weiter zu empfehlen,wenn man nicht kleinlich ist (-:

Guter Teppich, für den Preis

Ich hatte dem Teppich auch 5 Sterne gegeben aber, das Teil stinkt so nach Chemie, auch nach 3 Tagen lüften auf dem Balkon können wir ihn immer noch nicht im Wohnzimmer auslegen, stinkt immer noch! Ist schon weniger, aber immer noch. Bei Anlieferung und auspacken haben wir einen Hustenanfall bekommen. Es ist inzwischen der mindestens 10 Teppich, den ich bestelle, aber noch keiner hat so penetrant nach Chemie gestunken, wir lüften noch Mal 3 Tage.

Diesen Teppich kann ich keinem empfehlen.

Der Teppich sah auf den Bildern sehr schön aus. Als er kam, sah ich schon das er überhaupt nicht den Bildern entspricht. Der ist grau mit hellgrau vermischt. Gefällt mir persönlich gar nicht, daher lieber ein paar Mark mehr investieren.

Nm

👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽

Sehr dünn

Sehr dünn, gewebte Fäden mit großen Abstand

Farbe schlecht beschrieben

Dieser Teppich wird mit der Farbe rosé beschrieben, er ist aber wesentlich knalliger ! Die Qualität ist bescheiden, sehr dünn!

Material wirkt billig

Das Obermaterial wirkt nicht hochwertig und nicht dicht gewebt. Von flauschig keine Spur. Wie auch schon andere Kunden beschrieben haben, ist der Teppich hart (da keine dichte Oberfläche). Absolut nicht empfehlenswert.

Zu dünn da leider nicht sehr dicht gewebt.

Leider sehr enttäuscht, der Flor ist zwar 5cm lang wie angegeben, aber da der Teppich nicht sehr dicht gewebt ist, liegt er da platt wie ein Lappen. Erklärt aber wohl auch den reduzierten Preis um 50%. Zudem fühlen sich die Hände unangenehm schmierig an, wenn man mal über die Fasern gestrichen hat. Pluspunkte: Teppich riecht kaum & das zwischen den Fäden in anthrazit auch helle Fäden sind, weshalb in unserem Fall die weissen Hundehaare nicht gleich auffallen, was auch der einzige Grund ist weshalb wir die Teppiche behalten. Ansonsten wären sie direkt Retour gegangen. Fazit Wer einen schönen dicken Teppich sucht sollte sich besser anders entscheiden.