Polarino »TOIVO Low« Wanderschuh Wasserdicht

* * * * / (34)

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
    (21) Auswahl aufheben
    (9) Auswahl aufheben
    (1) Auswahl aufheben
    (1) Auswahl aufheben
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:

Super Schuhe

Von dieser Firma habe ich schon einige Schuhe und bin sehr zufrieden damit.
Ich benütze sie zum Rad fahren und macht Mountainbike-Trails.
Dazu sind sie wunderbar und sei sind auch wasserdicht. Gerne wieder.
Ein guter Artikel, der auch einen guten Preis hat.

von einer Kundin aus Tamm 21.05.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-gelb, Größe: 40 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Leichter und doch robuster Wanderschuh

Ob für Ausflüge oder den Weg zur Schule im Herbst, hier gaben wir einen sportlichen und robusten Begleiter. Die Sohle ist vorne hochgezogen und ist mit der Kappe gut gegen die schnelle Abnutzung geschützt. Im tiefen Schlamm oder Pfützen waren wir noch nicht, doch ich denke, der Fuß bleibt trocken. Bin sehr zufrieden soweit man es nach 4 Wochen sagen kann.

von einer Kundin aus Schwerin 02.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: navy-blau, Größe (Normalgrößen): 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Immer wieder

Mega tolle Schuhe. Mein Sohn braucht Schuhe für den Schulweg, falls es regnet oder kälter ist. Sehr toller stabiler Schuh. Besser als Turnschuhe, da im Herbst das Wetter sehr unbeständig ist. Er kann auch super rennen. Aussage von meinem Kind: Mama das sind super Schuhe.
Größe ganz normal bestellen.
Farbe und Optik Spitze

Würde ich immer wieder bestellen.

von Petra S. aus Amberg 31.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: navy-blau, Größe (Normalgrößen): 36 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Toller Wanderschuhe.

Meine Tochter hat sich den Wanderschuh für den Urlaub ausgesucht und ich habe ihn in 2 Größen bestellt. Der größere hat gepasst und wurde behalten. Die Wandertour hat er schon bestanden.

von einem Kunden aus Koenigsbrunn 12.06.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-türkis, Größe: 39 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Mein Sohn ist sehr zufrieden

Habe meinen Sohn den Schuh gekauft weil unser erster Wander Urlaub im Allgäu Anstand.
Bin wirklich froh den Schuh gekauft zu haben. Den ohne den Schuh wären die Füße wahrscheinlich schon beim ersten Aufstieg abgefallen.
Der Schuh sitzt perfekt ist sehr bequem und hat super Grip im Gelände.
Kann den Schuh mit guten Gewissen weiter empfehlen.

von einem Kunden aus Neukirchen-Vluyn 20.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: navy-blau, Größe (Normalgrößen): 36 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Schlechte Schuhe

Ich hab noch nie so schlechte Schuhe gehabt.
Habe die Schuhe anderthalb Monateund nun löst sich die Sohle ab.Das kann es eigentlich nicht sein.

von einer Kundin aus Wernigerode 22.06.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-gelb, Größe: 40 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

schöner Schuh, nur leider zu klein

es stand ja dabei, daß der Schuh kleiner ausfällt und man eine Nummer größer bestellen soll. In unserem Fall hat auch das nicht gereicht. So muß ich noch eine Nummer größer bestellen, was ich aber gerne tun werde, da es ein toller Schuh ist und das Preis-Leistungsverhältnis top ist.

von einer Kundin aus Efringen-Kirchen 17.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: navy-blau, Größe (Normalgrößen): 37 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Schlecht

Das Produkt ist schlecht und die Qualität ist schlecht. Nicht mehr als 20 Euro wert. Ich werde nie empfohlen.

von Khaled B. aus Dortmund 05.07.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: navy-blau, Größe: 37 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Wanderschuhe

Wanderschuhe sind etwas schwer und schmal . Gingen zurück da wir gerne leichte Schuhe mögen

von einer Kundin aus Wurster Nordseeküste 30.06.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: navy-blau, Größe: 32 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Schöner Trekking Schuh

Der Schuh lässt sich gut verstellen und ist sehr bequem, Lieblingsschuh meines Sohnes.

von einer Kundin aus Hamburg 09.06.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-türkis, Größe: 31 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super Qualität!

Gute Qualität, sehr robust, schönes Farbton. Größe fällt etwas größer aus.

von einem Kunden aus Schmitten 05.07.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: navy-blau, Größe: 40 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr bequem und sehen super aus

Die Schuhe sind wirklich sehr bequem und farblich sehen sie auch toll aus. Meine Tochter trägt diese Schuhe sehr gerne. Fallen größengerecht aus.

von einer Kundin aus Kaarst 18.03.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-türkis, Größe (Normalgrößen): 40 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Sehr robust und schick

Ein sehr schicker und robuster Jungenschuh. Gut geeignet für normale Jungenfüße. Wasserfest und sehr gut für Wandertouren geeignet.

von einer Kundin aus Fulda 14.03.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: navy-blau, Größe (Normalgrößen): 39 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Bequemer Laufschuh

Schuhe sind sehr bequem und vor allem wasserdicht. Nur kann ich nicht sagen, dass man eine Größe größer nehmen sollte, mir passt oder Schuh genau in meiner Größe. Farblich kommen sie schön raus.

von einem Kunden aus Hilzingen 04.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-türkis, Größe (Normalgrößen): 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Bis jetzt ein toller Wanderschuh

Habe ihn schon 2 mal getragen bis jetzt soweit ganz gut allerdings nur Spaziergang ohne großem Regen gemacht .

von Birgit O. aus Sulzbach-Rosenberg 10.04.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: navy-blau, Größe (Normalgrößen): 40 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gut aussehender Schuh, leider zu groß.

Habe den Schuh laut Empfehlungen eine Nummer größer bestellt, ist aber leider zu groß. Ansonsten ein sehr gut aussehender Schuh. Passt zu einem schmalen Fuß.

von einer Kundin aus Neuwied 27.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: navy-blau, Größe (Normalgrößen): 40 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolles Schuhwerk

Die Wanderschuhe sind perfekt für den Herbst. Ein hübsches Schuhwerk und das beste daran: Es ist wasserdicht! Im Herbst unverzichtbar! Klare Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Hannover 25.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: navy-blau, Größe (Normalgrößen): 37 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super bequem

Mein Sohn liebt die Schuhe. Sie sind super bequem und dazu Wasserdicht. Es sind seine Arbeitsschuhe auf dem Hof, müssen demnach einiges aushalten.

von einer Kundin aus Wattendorf 14.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: navy-blau, Größe (Normalgrößen): 40 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Schöner Schuh

Schicke Schuhe leider passten die nicht wirklich Perfekt .

von einem Kunden aus Heiligenhaus 20.04.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: navy-blau, Größe (Normalgrößen): 40 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tolle Farbe, bequem , leider habe zurück ...

Tolle Farbe, bequem , leider habe zurück geschickt, zu klein 👌👌👌👌👌👌👌👌

von einer Kundin aus Pfedelbach 08.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-türkis, Größe (Normalgrößen): 39 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Wanderschuh mit Qualitätseinschränkung

Ein bequemer Kinderwanderschuh.
Allerdings lösen sich nach der ersten Wanderung schon Applikationen an der Schnürung.

von einem Kunden aus Langenhagen 02.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-türkis, Größe (Normalgrößen): 39 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Schöner Outdoorschuh

Trägt sich gut, schöne Farbe, soll Wasserdicht sein, kann ich noch nicht beurteilen, werde sie trotzdem imprägnieren

von einer Kundin aus Ribnitz-Damgarten 04.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: navy-blau, Größe (Normalgrößen): 39 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolle Schuhe robust

Wasserfest, Tochter ist begeistert, auch gut in der Schule, im Herbst.
Schöne Farbe gute Verarbeitung

von einer Kundin aus Waeschenbeuren 05.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: navy-blau, Größe (Normalgrößen): 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Robuste Schuhe für das Kind

Hab die Schuhe für meine Tochter gekauft. Sie sagt die Schuhe sind sehr bequem und einfach zu tragen.

von einem Kunden aus Bad Zwesten 08.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: navy-blau, Größe (Normalgrößen): 39 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Trekkingschuhe

Sehr fester Schuh Größe fällt normal aus braucht nicht größer zu bestellen deshalb gingen sie zurück

von einer Kundin aus Koenigsee 24.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-türkis, Größe (Normalgrößen): 40 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Toller Wanderschuh

Sehr guter Schuh, wasserdicht, bequem und optisch ein Hingucker... meine Tochter liebt diese Schuhe!

von Yvonne W. aus Erfurt 07.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: navy-blau, Größe (Normalgrößen): 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr robust und wasserdicht wie beschrieben. Habe sie in 35 größe bestellt und passt genau

von einer Kundin aus Verl 03.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: navy-blau, Größe (Normalgrößen): 36 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Schöner Schuh

Schöner Schuh mit tollen Design …schöne Herbst- und Wintertage erwarten wir hiermit …

von Chantal P. aus Losheim 19.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: navy-blau, Größe (Normalgrößen): 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr schöner Schuh. Größe des Schuhs passt ...

Sehr schöner Schuh. Größe des Schuhs passt sehr gut. Schuhbänder nicht zu glatt.

von einem Kunden aus Marienfeld 10.02.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: navy-blau, Größe (Normalgrößen): 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Wasserdicht

Hält was er verspricht.Eine nummer Größer bestellt,und hat auch Perfekt gepasst

von Rifat G. aus Esslingen 27.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: navy-blau, Größe (Normalgrößen): 35 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...