Polarino »Rigi High« Wanderschuh

* * * * o (45)

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
    (25) Auswahl aufheben
    (12) Auswahl aufheben
    (4) Auswahl aufheben
    (1) Auswahl aufheben
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * o o o

Leichter Wanderschuh

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen Schuh habe ich mir in Gr. 37 bestellt. Die Passform ist sehr gut. Er ist bequem und man läuft sehr gut darin. Vor allen Dingen habe ich diesen Schuh gekauft, da er mit einer wasserabweisenden Klimamembrane ausgestattet sein soll. Den Schuh habe ich jetzt 4x getragen und die Klimamembrane hält auf den Wiesenwanderwegen nicht stand und die Nässe dringt nach innen. Ich werde ihn reklamieren und zurück senden.

von Christa S. aus Laubach 14.11.2021 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 37 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Wanderschuhe

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So,hab sie heute getestet und ich muss sagen sie haben den Test bestanden
Hab mir noch Wandersocken dazu gekauft und auch getragen und ich muss sagen ich bin überrascht was Wandersocken bewirken können..

von Edith Maria P. aus Prien 25.10.2021 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 40 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super Schuhe

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel sieht genauso aus wie abgebildet. Man läuft wie auf Wolke 7.
Eine gute Verarbeitung und passt in Größe 39 wie angegossen. Super Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich mir immer wieder kaufen.

von einer Kundin aus Menden 20.11.2021 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 39 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Guter Wanderstiefel

Ist schon der dritte den ich von dieser Firma bestelle.
Das einzige was mich stört das sie schnell undicht werden. Auch wenn man sie nach dem Säubern wieder imprägniert. Und die Sohle sehr schnell vom Stiefel abgeht.
Muss dabei sagen das ich am Tag minimum 1-2,5 Std wandere.
Aber der Tragekomfor lässt mich immer wieder diesen Schuh kaufen

von Friedrich W. aus Neustadt 09.08.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grau, Größe: 40 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Bequemer Wanderschuh

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr zu empfehlen.er fällt sehr klein aus,desshalb Retour.Bestelle ihn neu. einfach bequem und ideal für lange Wanderungen.Toll.

von einer Kundin aus Geratal 10.10.2021 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 40 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Für 1 von 4 Kunden hilfreich. 1 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

von einer Kundin aus Meiningen 03.02.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-türkis, Größe (EU-Größen): 42 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Preis-Leistung Top

Dieser Schuh ist super bequem und kann mit den höherpreisigen Marken mithalten. Ich habe sie mir für den Wanderurlaub bestellt und bin damit über Stock und Stein und Schnee und Regen gelaufen. Er hat allen Hürden problemlos stand gehalten und selbst an rutschigen Stellen ordentlich Grip.
Ich kann ihn jedem empfehlen, der einen guten Wanderschuh sucht und nicht allzu viel investieren möchte oder kann.

von einer Kundin aus Seddiner See 23.04.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-petrol, Größe (EU-Größen): 40 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

MEGAAAA Toller Schuh, weiche Sohle

Der Schuh eignet sich durch seine schmale Schnittform auch für Heranwachsende. Da der Schuh meinem knapp 12-jährigen genauso gut passt wie mir, habe ich ihn gleich nochmals bestellt. Mir ist die Wasserdichtigkeit weniger wichtig als die Passform und dass der Schuh nicht wie ein Klotz am Bein hängt. Ich habe einen Schuh für kleine Laien-Wandertouren gesucht, die habe ich gefunden! PS Sohleneinlage ist herausnehmbar, falls eigene eingelegt werden müssen.

von einem Kunden aus Grossostheim 10.04.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-türkis, Größe (EU-Größen): 42 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Sehr bequem

Sehr bequeme Schuhe, sie sind leicht und trotzdem trittsicher und rutschen nicht. Meiner Ansicht nach der perfekte wanderschuh

von einer Kundin aus Remseck 17.07.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grau, Größe: 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Wanderschuhe...kein Drücken oder Blasen gelaufen! Man hat einen guten Halt und warme Füße...auch bei kaltem Wetter! Würde sie immer wieder bestellen...Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Raschau-Markersbach 21.06.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-türkis, Größe: 40 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

leichter Schuh

Super bequemer Wanderschuh, Hab meine Einlegsohlen rein, einfach perfekt!!!

von einer Kundin aus Ziemetshausen 15.08.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grau, Größe: 37 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Passgenau!

Tolle Schuhe! Eignen sich für sehr lange Spaziergänge im Wald. Halten warm! Ich hatte auch keine Blasen an den Fersen nach dem ersten Tragen.

von Isabella C. aus Berlin 27.05.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grau, Größe: 39 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Sieht gut aus, taugt aber nichts

Der Schuh ist mir schon bei der ersten Benutzung kaputt gegangen. Die Ösen oben zum anziehen der Schnürsenkel hat sich direkt raus gelöst. Habe den Schuh trotzdem behalten, nach kurzer Zeit hat sich dann aber auch die erste Naht von einer schnürsenkel Lasche gelöst. Leider echt schlecht verarbeitet.

von einer Kundin aus Leipzig 30.12.2021 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 42 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Überzeugt

Schicker Wanderschuh in schmaler Form . Lässt sich super tragen , ist bequem und eine ausgedehnten Wanderungen steht nichts mehr im Wege.

von einer Kundin aus Lichtenberg 06.06.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grau, Größe: 39 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Geringe Stützkraft

Trotz ordentlicher Verarbeitung, absolut toller Farbe und angenehmem Laufgefühl habe ich diesen Schuh zurückgesandt. Die Stabilität im Knöchelbereich überzeugte mich genauso wenig wie die recht weiche Sohle. Kein Vergleich zum zur Auswahl gleichzeitig bestellten Trekkingschuh von Bütting.

von einer Kundin aus Kubschuetz 27.11.2021 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöner Schuh, aber .....

Ein guter Wanderschuh zu einem fairen Preis. Leider habe ich wegen der anderen Kundenbewertungen den Schuh eine Nummer größer bestellt - mir war er dann leider zu groß. Nur deshalb auch zurück. Mir hätte meine normale Größe (41) auf jeden Fall gepasst - schade.

von einer Kundin aus Desloch 10.11.2021 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 42 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Mega bequem

Ich bin sehr empfindlich was meine Füße betrifft und kann kaum einen Schuh lange und bequem tragen. Aber hier stimmt für mich persönlich alles. Gibt Halt, ist aber gut dämpfend und rollt gut ab. Mit viel Gripp. Langzeit Nutzung muss sich noch zeigen.

von einer Kundin aus Osnabrueck 26.10.2021 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 43 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schöne bequeme Schuhe, aber…

Die Schuhe sind sehr bequem und leicht. Die Verarbeitung ist nicht so toll. Die Sohle ist geklebt und löste sich bei mir leider schon nach kurzer Zeit. Schade…

von einer Kundin aus Reichshof 05.03.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-türkis, Größe (EU-Größen): 39 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Leichter Wanderschuh

Super leichter Wanderschuh und sehr bequem. Für leichte Touren empfehlenswert.

von einer Kundin aus Dresden 30.06.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grau, Größe: 41 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super bequem

Schnelle Lieferung. Artikel sieht genauso aus wie abgebildet. Man läuft wie auf Wolke 7.
Eine gute Verarbeitung und passt in Größe 42 wie angegossen. Super Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich mir immer wieder kaufen.

von Sonja R. aus Kiel 01.11.2021 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 42 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Kein tolle Erfahrung

Nach knapp 4 Monate sind sie schuhe kaput und mann kann sie nicht mehr tragen. Von einem wanderschuh darf mann mehr erwarten

von Irina S. aus Gladbeck 13.03.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-türkis, Größe (EU-Größen): 39 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Kann ihn empfehlen.

Bin zufrieden. Man gut mit ihm wandern. Mit Trekking socken ist er komfortabel. Für leichtes Wandern sehr gut geeignet.

von Renate L. aus Wiesbaden 04.04.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-türkis, Größe (EU-Größen): 39 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Leicht

Dieser Wanderschuh ist herrlich leicht ,hat ein gutes Profil und passt klasse. Außerdem sieht er sehr gut aus.

von einer Kundin aus Kassel 21.03.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-türkis, Größe (EU-Größen): 37 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Zu groß

Habe den Schuh zur Auswahl bestellt, leider etwas zu groß und zu weit. Eine halbe Nummer kleiner wäre wahrscheinlich ideal, gibt's aber so nicht. Daher zurück geschickt.

von einer Kundin aus Kirchzarten 04.02.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-türkis, Größe (EU-Größen): 41 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Guter Laufschuh trendige Farbe

Schuh passt sehr gut. Schutz der Knöchel in der High Ausführung könnte etwas höher sein.

von Volker G. aus Limeshain 15.03.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-türkis, Größe (EU-Größen): 37 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Guter Wandeschuh

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Passt super,auch meine Einlagen gehen rein,bin voll zufrieden.Ist schon mein 3. Polarino schuh,auch der Rest der Familie ist mit ihren zufrieden,guter Preis außerdem

von einer Kundin aus Munningen 28.10.2021 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 41 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Nein

Dieser Artikel ist mir sehr unbequem, reibt, drückt ü lässt sich nicht gut laufen

von einer Kundin aus Fichtenberg 24.04.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-türkis, Größe (EU-Größen): 39 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Angenehm zu tragen

Sehr angenehm zu tragen. Einen Stern Abzug, weil sich die Schuhbänder spalten.

von einer Kundin aus Hohenburg 20.03.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-türkis, Größe (EU-Größen): 39 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Bequemer Wanderschuh!

Für meine Bedürfnisse zwecks Wanderung total ausreichend für den Preis!

von einer Kundin aus Glienicke 11.04.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-türkis, Größe (EU-Größen): 39 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Schöner Schuh

Ein schöner Schuh, hat mir aber leider nicht gepasst und ging zurück.

von einem Kunden aus Saarbruecken 18.03.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-türkis, Größe (EU-Größen): 39 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...