Kappa Winterboots Wasserdicht und wärmend, mit Klettverschluss

NICHT WASSERDICHT

Wird Wasserdicht angegeben, sind sie aber nicht. Nach dem mein Enkel 1x durch eine Pfütze ging hatte er gleich nasse Füße. Die stiefel sind wasserabweisend aber NICHT Wasserdicht.

Tolle Stiefel, der Winter kann kommen

Mein Enkel, für den ich die Stiefel bestellt habe, hätte die Schuhe am liebsten gleich anbehalten. Sie sind toll gefüttert, das Anziehen ist bequem und die Sohle ist so, dass man nicht so schnell ins Rutschen kommt. Dazu sehen die Stiefel noch toll aus. Ob sie tatsächlich wind- und wasserabweisend sind, wird sich zeigen.

Schön, aber vorne zu schmal

Tolle Boots

Diese Boots sind super praktisch, warm und bequem. Wir haben sie schon letztes Jahr getragen und dieses Jahr gerne wieder. Sehr empfehlenswert! !

Robust

Für herbstlich regnerische Tage eine ideale Schuhwerk für kids die draußen rum tollen wollen . Wasserfest und stabil.

Warme Boots

Die Boots sind gut gefüttert. Sehen sehr schön aus. Passt einwandfrei. Mein Enkel fühlt sich sehr wohl darin.

Tolle winterschuhe

Mein Sohn liebt diese Schuhe der hat die jeden tag an am liebsten würde er sogar mit den schlafen gehen

Super Schuhe

Bin mit den Schuhen zufrieden, passt genau. Hält warm. Sind auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Sehr schöne Winterschuhe

Toller Schuh, sitzt gut und hält warm Mein Kind findet sie schön und ich würde sie weiter empfehlen.

Unser Enkel trägt diese Schuhe sehr gerne würden sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schön warm

Sehr bequeme warme Schuhe. Sehen gut aus und haben eine gute Qualität.

Mein Sohn zieht den Schuh sehr gerne an, der Schuh hält warm und sieht sehr gut aus.

Klobich

Meinem Sohn haben sie gar nicht gefallen. Auch zu klobig leider

Okay

Für den Kindergarten okay aber nicht mehr. Sehr steif

Winterschuh für weniger Beanspruchung

Eher was für leichte Beanspruchung bei Sonntagsspaziergängen, hat ein tolles Design und das Sohlenprofil wäre auch super. Leider ist nach vier Wochen bei starker Beanspruchug schon die Lasche gerissen, der Klettverschluss franst aus und das Innenfutter löst sich auch nach der ersten Reinigung. Besonders wasserdicht sind sie auch nicht, also bitte Pfützen meiden.

Schön schaut er aus

Mein Kind hat sich sehr gefreut Farbe schön, passgenau und ganz wichtig: INNEN SOOO FLAUSCHIG

War sehr schnell abgegriffen

Ich hatte diese Schuhe für meinen Sohn für den jetzigen Winter gekauft habe es aber vor ein paar Wochen aufgegeben und vernünftige Schuhe gekauft wobei ich dachte eigentlich machten sie am Anfang einen guten Eindruck aber bereits nach ein paar Wochen Nutzung waren sie oben schon total abgenutzt und sahen aus als wären sie schon von drei Kindern getragen worden. Mit den Schuhen die wir danach hatten war das überhaupt nicht zu vergleichen die schauen jetzt noch aus wie neu obwohl sie jeden Tag im Einsatz sind. Nein ich würde die Schuhe nicht noch einmal kaufen

Schöner Schuh aber...

Passform und Größe passen. Optisch gefällt er mir sehr gut. Aber leider ist der Schuh unsauber verarbeitet, an den Seiten hat man stark den Kleber gesehen... das sollte bei dem Preis/ Marke nicht sein. Auch wenn es nur auffällt wenn man genau hinschaut. Auserdem war die Sohle ein wenig schmutzig sowie an den Seiten. Weis nicht ob die von jemanden getragen worden sind und zurück kamen oder ob ich mich täusche... Da uns die Schuhe optisch gefallen und sie bequem sind für meinen Sohn behalten wir sie.

Danke Otto

Es ist sehr bequem für die Füße meines Kindes, hat eine elegante Form und spendet Wärme, die für das kalte Winterwetter geeignet ist. Danke Otto 😎

Warm und wasserdicht

Warme wasserdichte Schuhe, was will man mehr 🤷🏻‍♀️

Nicht strapazierfähig

Die Schuhe sind wasserdicht, jedoch lösen sich die Nähte vom Klettverschluss nach ca 4 Wochen tragen bereits ab und auch vom Sohlenprofil haben sich kleine Stücke abgelöst. Zusammenfassend sind diese Stiefel nicht sonderlich strapazierfähig.

Innenfutter zieht es hoch und Stoff zu knapp

Leider ist unser Schuh nach nur kurzer Tragzeit obenauf eingerissen. Material zu knapp gefaßt. Muss ihn leider reklamieren. Bitte geben Sie einen Rat. Danke für Ihre Bemühungen. Mfg. K. Dürrschmidt

👍👍👍👍👍👍

Dieser Schuh ist sehr gut verarbeitet. Für Kids mit "normalen" Füßen sicherlich perfekt. Mein Sohn hat etwas breite Füße und der Schuh hat leider zu sehr gedrückt. Er ging zurück.

Hält was er kann!

Hat den Matschetag, inklusive bis zu den Knöchel in der Matschepfütze zu versinken, meines Sohnes ausgehalten und die Socken waren danach trocken! Bin total begeistert! Bis jetzt der winzige der wirklich gehalten hat! Toll!

Ideal

Die Schuhe sind wirklich gut, haben super gehalten u sind auch Wasserdicht

Schöner Schuh

Ein schöner warmer Schuh für meinen Sohn. Er ist optimal für den Winter in unserer Region auf dem Land. Er ist innen gefüttert und hält schön warm, leuchten in der Nacht, super .

super 4

Boots passen super, mein Sohn hat 34/35. ...

Boots passen super, mein Sohn hat 34/35. Die 35 passt gut. Da ist noch Platz für eine Wintereinlegesohle. Gute Verarbeitung. Lt meinem Sohn ist der Schuh bequem. Ob er wasserdicht bleibt abzuwarten.

Grosse Entäuschung

Musste die Sohlen einkleben aber nicht nur diese haben sich gelöst, sondern der ganze Innenstoff. Hab sie für beide Kinder bestellt und beide hatten das Problem. Nie wieder