heine Steppmantel

Produktqualität (16 Bewertungen)

gering normal hoch

Passform (16 Bewertungen)

fällt klein aus normal fällt groß aus

Schöner Mantel,passt perfekt

Die Bewertungen haben mich tatsächlich überlegen lassen ,ob ich den Mantel überhaupt bestelle.Oft stand :Arme zu kurz, Mantel zu lang ,etc
Trotzdem hat die Neugier gesiegt und ich wurde nicht enttäuscht.
Ich bin 1,73 m und trage Kleidergröße 38,der Mantel passt perfekt. Die Ärmel stimmen,die Länge ist klasse ,er ist leicht und trotzdem warm .
Ich bin wirklich zufrieden und kann den Mantel nur empfehlen.

Nur schön.

Wer sucht eine dicke und warme Winterjacke es ist here richtig. Super schön und warm, ich fühl mich Wohl und endlich friere ich nicht mehr. Nicht für Frauen mit große Brüste ,ein bisschen eng über die Brust aber für mich war kein Problem. Ich bin begeistert.

Echt Cooler Mantel !!!

Der Mantel ist echt cool !! Er ist ferderleicht und trägt nicht auf.Die Ärmel sind lang genug und das Material und die Verarbeitung sind echt Spitze,was man heute nur noch selten findet!
Ich kann den Mantel mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen !!!

Viel zu lang

Der Mantel ist nur etwas für große Frauen, da er zu lang ist. Mir persönlich war er auch zu dünn. Ich denke nicht, dass der Mantel sehr warm ist. Ging leider zurück.

Super Wintermantel

Leichter Steppmantel, der auf den ersten Blick meinen würde, dass er nicht so warm hält. Aber das tut er in jedem Fall. Der Mantel trägt sich durch das minimale Gewicht sehr angenehm. Im Vergleich zu anderen Mäntel, würde ich diesen Steppmantel immer wieder vorziehen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und ihn auch zu 100 % weiterempfehlen.

Sehr schöner Artikel

Dieser Mantel entspricht total meiner Vorstellung. Er passt perfekt, ist total schick, sehr schön der Kragen und die Kapuze. Die Länge perfekt. Trage ihn gleich heute, und, der Mantel ist sehr leicht . Ich bin rundum zufrieden und fühle mich sehr wohl darin.

Steppmantel

Musste auf den Mantel sehr lange warten, leider hat er dann nicht gepasst. Die Ärmel waren mir deutlich zu kurz und ich habe bei 1,65 cm Körpergröße keine besonders langen Arme. Auch qualitativ fand ich den Mantel nicht so toll, irgendwie weich und formlos. Aber ist ja Geschmacksache. Also leider wieder zurück.

Toller leichter Mantel

Ich bin ganz happy das ich mir den Mantel bestellt habe, war unsicher das er nicht zu schwer und zu warm ist aber er ist für mich perfekt. Die Kapuze sieht wie ein großer Kragen aus und die Beschriftung Live Love und Laugh begleitet mich dann im Herbst Winter. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mantel ist schön, aber dreimal fehlerhaft ang.

Mantel ist schön, aber dreimal fehlerhaft angekommen...Ich habe so viele Winterjacken anprobiert und nur diese Jacke sah gut aus und saß auch gut. Ich habe direkt zwei Größen bestellt 34 und 36. 34 war in der Oberweite etwas eng, ich muss aber auch sagen, dass ich etwas breitere Schultern habe, habe ich die Jacke in 36 anprobiert und die saß super aus. Aber die Seitentaschen waren komplett zugenäht...Wir haben versucht die aufzumachen mit der Schere, aber dann haben wir beschlossen, dass das ein Mangel war und ist gefährlich bei so einem Material mit den scharfen Instrumenten ran zu gehen. Ich habe danach noch ein bestellt, die Seitentaschen waren auf, aber sehr niedrig gesetzt. Ich war so enttäuscht...wollte aber die Jacke unbedingt haben, deswegen noch eine bestellt. Bei der dritten Jacke ist eine Tasche zu dem Innenfutter festgenäht...🙈🙈🙈 Ich habe jetzt eine letzte bestellt mit der Hoffnung, dass die besser wird, aber eigentlich weiß ich schon voraus,dass das nicht der Fall sein wird. Schade, richtige Enttäuschung, bei gutem Potenzial.

Ok für den reduzierten Preis

Vorab kann ich die positiven Bewertungen bestätigen; bei mir persönlich hätte ich mit der OW bei Größe 40 ein Problem gehabt. Die 42 paßt und sieht deshalb trotzdem auch nicht wie ein Sack aus.
ABER einen Hinweis möchte ich trotzdem wegen der Maße für die OW machen. Hier sollte von der Konfektion mal nachgebessert werden. Es gibt nämlich auch Frauen, die trotz schlankerer Mittelmaße auch noch Brust haben. Hier gibt's dann häufig ein Problem, weil es schnell "gepreßt" aussieht. Deshalb 1 Punkt Abzug.

Nähte/Stoff reißt auf

Theoretisch sehr schöner und leichter Mantel. Allerdings riss im hinteren Seitenbereich bereits der Stoff ein. Ärgerte mich aber ich habe es genäht und gut war. Wollte den Mantel unbedingt behalten. Jetzt reist es genau an dieser Stelle wieder ein. Und nein! Der Mantel ist nicht zu eng. Erste Anzeichen jetzt auch am Arm, direkt an der Naht. Daher reklamiere ich den Mantel nun. Bin gespannt….

Super Artikel

Ansicht ist es sehr schöne Mantel, aber die Größe 36 war doch noch zu groß. Was ich bei anderen marken 38 trage

Leider in 34 nichts für kleine Frauen

Rein optisch ein super Teil, damit hätte sich Prinzessin Leia auf jedem Eisplanenten zeigen , allerdings nicht lange untewegs sein können. Der Mantel ist super leicht, aber auch relativ dünn und die Ärmel sind auch relativ eng, passt nicht viel drunter. Außerdem nicht tailliert. In Größe 34 ist er 110cm lang, also nur was für größere und wirklich schlanke Frauen. (Wäh!) Wegen Länge und Farbe (schönes creme-weiß) nur zu Fuß in Schneelandschaft, aus dem Auto kommt man niemals ohne Flecken....

Ein toller Schnitt

Der Mantel ist super leicht und hat eine gute Länge. Bin 165 cm groß

Geht so

Der Mantel ist nicht so toll, sehr rutschiges Material und beim Innenfutter kommt die Wattierung durch. Keine Weiterempfehlung, man ärgert sich nur.

Toller Mantel

Ein sehr schöner, leichter Mantel. Er trägt nicht auf und ist optisch ein Hingucker. Mir war er leider zu weit. Eher eine Grösse kleiner bestellen.

Toller Mantel

Ein super schöner Mantel, der ein schönes Motto beinhaltet. Leicht und trotzdem warm. Mit sehr schöner großer Kapuze, die wie ein Schal wirkt

Schöner Mantel !!

Sehr schöner leichter u. dennoch warmer Mantel..
Sehr zu empfehlen für mich leider zu lang deswegen geht er zurück. Schade !

Zu lang

Sah an mir aus als hätte ich einen Schlafsack an. Für kleine Frauen wie mich (160) nicht zu empfehlen

Nicht so schön

Nicht so schön wie er auf dem Foto aussieht … das Material hat mir garnicht zugesagt … zu viel Glanz … der Schnitt war ok … aber er ging zurück … leider

Totale Begeisterung !!

Der ganze Mantel ist richtig toll...aber die Kapuze ist ein Traum! Schön groß und sieht aus wie ein sehr schicker Kragen. Man sieht schlank aus in dem Mantel und trotzdem ist er richtig schön warm, was man ihm bei der schicken Optik nicht zutraut. Auf jeden Fall viel schöner und schicker als auf den Bildern.

Ein schöner Mantel...

Der Mantel ist sehr schön. Bei meiner Größe von ca. 170 cm sind mir die Ärmel leider zu kurz und muss ihn leider wieder zurückschicken . Schade. Vielen Dank liebes Otto Team sonst war alles perfekt. Zu den Lieferungen von Hermes von mir ein "Dickes Lob"

Der Artikel ist richtig toll!

Der Mantel ist ganz leicht, bequem, Länge ist genau so, wie ich haben wollte. Er passt mir gut mit normale Stiefel und auch kurze! Ich bin begeistert!

paß genau

Grosse und farbe ist gut,die mantel ist leicht und warm

Behalte ich....

Schöner,langer Wintermantel mit Zweiwegereißverschluss und Reißverschlüssen an beiden Seiten,witzig

Der Mantel ist schön

Aber ich finde wenn ecru als Farbe angegeben ist, erwarte ich kein reines weiß
Deshalb ging der Mantel leider zurück, echt schade!!!!!!
Die Weiterempfehlung gilt nur, wenn man sich bewußt ist, dass es sich nicht um einen ecru-Farbton handelt, sondern um weiß!!!!!!

Nichts für mich

Leider kann ich mich den positiven Bewertungen nicht anschließen. Der Mantel sieht ab mir aus, wie ein Sack. Oben passt er gut, aber unten ab Knie abwärts geht er ziemlich in die Breite. Es sieht einfach unmöglich aus. Geht postwendend zurück.

Schöner Mantel

Der Mantel gefällt mir sehr gut. Er trägt nicht so auf. Fällt auch recht groß aus. Vielleicht ist er nicht zu dick, aber wann haben wir es bitterkalt im Winter?!

Nichts für kleine Frauen

Sieht toll aus, weiches Material, aber viel zu lang. Ging mir bis zum Knöchel fast . Naja als Kehrmaschine sehr passend.. Geht leider zurück.

Ein sehr schöner Mantel!

Der Mantel,ist für dieses Geld,einfach unschlagbar. Sehr leicht und trotzdem warm.Die Länge ist gerade richtig,eine klare Weiterempfelung!