Kingdom Hearts III PlayStation 4

Schöne Spielreihe auch für Erwachsene

Spiele tun sich schwer, ihrem Vorgänger gerecht zu werden. Dieses Spiel hat es geschafft, sich zum Vorgänger zu verbessern und auch weiterhin eine schöne, abwechslungsreiche Geschichte zu erzählen.

Ein sehr ansprechendes Spiel für kleine Fans ...

Ein sehr ansprechendes Spiel für kleine Fans . Würde es jederzeit wieder kaufen

Gefällt mir nicht

Das Videospiel vielleicht ist gut für Kinder aber für mich habe das langweilig gefunden

Klassiker in neuem Gewand

Wer die Kingdom Hearts Reihe kennt und liebt, wird an Kingdom Hearts III nicht vorbeikommen. Ich fasse mich mal kurz, gewohnte Square Enix Qualität (die Firma produziert meiner Meinung nach die besten RPGs für Sonys Konsolen) , wunderschöne Grafik (wie aus einem Guß) , Stimmen in Englisch (für mich ein Plus), dafür Text und Untertitel wahlweise Deutsch, Englisch, Französisch , Italienisch oder Spanisch.

Das Spiel ist sehr interessant

Die Handlung ist auch ohne die anderen Teile zu kennen gut nachvollziehbar. Die Mischung aus Anime und Disney finde ich gut gelungen und interessant. Es hat mir viel Spaß gemacht. Ein Stern Abzug gab es für die Länge der Zwischensequenzen und das tlw recht komplizierte Handling, z. B. beim Bau des Raumschiffs.

Würdiger Nachfolger

Hallo, ich möchte in meiner Bewertung keine Spoiler einbauen, daher halte ich mich zur Story bedeckt. Für alle Spieler der vorherigen Teile ist dieser Nachfolger meiner Meinung nach ein Muss. Vor allem in Anbetracht des aktuellen Preises macht man nichts falsch.

Abenteuer mit tollen Figuren

Wer auf ein Spiel mit witzigen Charakteren und witzigen Dialogen steht und das Spiel nicht zu ernst nimmt, ist es auf jeden Fall etwas! - Gutes Zusammenspiel zwischen Disney und Square Enix. - Gute Atmosphäre

RPG auf hohem Level

Kingdom Hearts ist ein Action RPG was den Helden Sora in die Welt verschiedener Disney Character führt. Es ist anspruchsvoll von der Schwierigkeit her aber toll anzusehen und super schön gemacht.

Sehr schönes und liebevoll gestaltetes ...

Sehr schönes und liebevoll gestaltetes Spiel. Es is zwar schon ein wenig älter, die Grafik kann sich aber immer noch sehen lassen.

Super Geschichte

Ein sehr schönes Spiel und für jeden Disney Fan genau das richtige. Die Geschichte ist breit breitbandig und beschert viele spaßige spielstunden

Tolles Spiel

Die Kingdom Hearts Reihe ist eine super Unterhaltung für die ganze Familie! Auch dieser Teil ist, wie die anderen Teile, sehr zu empfehlen!

Kingdom Hearts III PlayStation 4

Ein super tolles Spiel mit vielen Disney Figuren Schade das es nicht alle Teile dafür gibt

Kindheitserinnerungen

Ich liebe die Atmosphäre dieses Spiels. Da werden kindheitserinnerngen wach. Habe als Kind Teil 1 gesuchtet und teil 2 ❤️

schönes Spiel

Wir haben das gespielt und es ist ein schönes erreignis am abend zum runterfahren. die Lieferung war schnell und einfach

Macht Spaß!

Dieses Game ist nicht nur was für Disneyfans:) es ist entspannt und Sound und Story nehmen einen mit auf eine Reise:)

Macht Spaß

Wenn man auf “Fantasy” steht, ist das Spiel empfehlenswert. Schade, dass ich es nicht vorher schon gekauft habe.

Ein toller Artikel der spass macht

Das game habe ich für meine Freundin gekauft weil sie ein Disney fan ist. Offenbar scheint ihr es zu gefallen.

Tolles Game

Unterhaltsames Spiel für Disney Fans

Ich liebe die Kingdom Hearts Reihe mit all seinen Disney Charakteren. Schönes abwechslungsreiches Spiel.

Klasse Spiel

Sehr gutes Spiel für die Playstation 4. Hatte es vor einigen Jahren und jetzt wieder gekauft.

Kingdom Hearts III

Bin sehr zufrieden auf das Game kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Playstation 4

Klasse Nintendo Switch Spiel. Ein super RPG für viele Stunden Spaß

Der Preis war Mega Spitze!!!!! Das Spiel macht auch sehr viel Spaß lohnt sich wirklich!!!!

Gelungener Abschluss

Super Spiel und noch bessere Story kann ich jedem Kingdom hearts Fan weiterempfehlen

Sehr gute Geschichte

Das welt von Disney + Final Fantasy = Super Spiel für die ganze Familie.

lles gut erhalten kann man weiterempfehlen wür

lles gut erhalten kann man weiterempfehlen würde nochmal kaufen

Gutes Spiel

Ein sehr guter kh Teil mit einigen Schwächen aber ein Muss für jeden Fan.

Toller Nachfolger

Super Spiel für Disney Fans. Nur die Filmsequenzen sind etwas langatmig.

Sehr schön das Spiel

Ein sehr schönes Spiel