RESPEKTA Einbauspüle, 86/50 cm

sehr zufrieden!

Durch das toll aussehende Spülbecken bekommt die Küche einen ganz neuen Eindruck. Bin sehr zufrieden. Wie immer hat bei Otto alles geklappt. Das sag ich nicht nur so, ich hatte bei Otto noch nie probleme. Egal ob ich was zurücksenden mußte oder bei telefonischer Konatktaufnahe, die Mitarbeiter haben immer versucht einen zufriedenstellenden Weg zu finden. Vielen Dank und macht weiter so.

Sieht toll aus

Vom Aussehen her und Montage super einfach . Aber leider sehr Kratz anfällig habe sie nun paar Wochen und werde sie definitiv bald wieder tauschen hab schon jede Mänge Kratzer obwohl wir immer aufpassen

Material u leicht

Ich habe mir was anderes vorgestellt leichtes Material kann schnell kaputt gehen

Total schlechter Billig-China Qualität

Das is schon wirklich eine Zumutung. So ein billiges und windiges Teil als Küchenspühle im Programm zu haben ist wirklich bedauerlich. Ich habe immer gerne bei Otto gekauft, auch wenn die Preise höher waren als z.B. bei Amazon, da ich Qualität kaufen konnte. Das ist jetzt leider nicht mehr so. Auch hier gibt es China-Müll, der nicht markiert ist und Kunden darauf reinfallen. Dieses Teil ist so windig, dass man es wirklich nur wegwerfen kann.

Naja

Der Versand war sehr schnell. Aussehen und Aufbau sehr toll und einfach. Qualität ist zu dem Preis unverhältnismäßig. Fühlt sich wie Plastik an, überhaupt nicht hochwertig. Bin gespannt wie lange sie hält. Würde ich weder empfehlen noch wieder kaufen

Optisch hübsch, mehr aber leider nicht

Optisch ein absoluter Hingucker, mehr leider aber auch nicht. Im täglichen Gebrauch nach wenigen Tagen schon Kratzer im Spülbecken. Nach Gebrauch muss es sofort trocken gewischt werden, da sonst unschöne Kalkflecken zurück bleiben die sich schwer bis gar nicht entfernen lassen. Würde ich nicht wieder kaufen.

Alles Bestens

Sieht toll aus, bin zufrieden.

Nett

Wollte einfach mal eine dunkle Einbauspüle. Sie sieht auch wirklich top aus und der Preis kam mir auch entgegen, aber sehr anfällig für Kratzer... also immer schön aufpassen ; )

Sieht optisch einfach auch schöner aus

Optischer Hingucker, ausreichend Platz

Stimmt

Preis Leistung stimmt

Eine sehr schöne Spüle, optimistisch eine Aufwertung, habe Freude daran

Sehr zum empfehlen. Gute Qualität schnelle ...

Sehr zum empfehlen. Gute Qualität schnelle Lieferung

Ein tollerartikel

Material Verarbeitung sehr gut und leicht bei einbau

Top Artikel

Hochwertiger Artikel. Problemloser Einbau. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr schönes Design, Material sehr gut verarbeitet und robust