Emsa Salatschüssel Salatschale Set mit Deckel Superline 1, Kunststoff, (2-tlg)

Super Schüsseln für kleines Geld

Die Schüsseln sehen optisch sehr Wertigkeit aus. Ein Hingucker auf jedem Tisch, auch super zum Mitnehmen. Allerdings, und deshalb auch der Punktabzug, lassen sich die Deckel sehr leicht abnehmen und sind somit nicht so dicht und auslaufgeschützt, wie man es von anderen Herstellern kennt. Hat aber auch den Vorteil, dass auch kleine Kinderhände den Deckel leicht öffnen können. Die Etiketten ließen sich mit einem Etikettenlöser, den wir immer im Vorrat haben, ganz leicht entfernen.

Schöne Schüssel

Die Schüssel sehen schön und wertig aus, aber mein Dank gilt mehr der Firma Emsa für die drecksaufkleber die das ganze kaputt machen, der kleber geht nicht ab, und nach etlichen schrubben ist die Stelle jetzt matt. Ich würde die am liebsten zurücksenden

Schüsseln ok, aber ....

Die Schüsseln sind ok, aber ich bekomme die Klebereste von den vielen unnützen Aufklebern nicht ab. Hätte ich den Karton nicht entsorgt , hätte ich sie zurückgeben. Sehr ärgerlich.

leider viel Verpackung - ansonsten gut

Das Produkt erfüllt seinen Zweck, sieht gut gearbeitet aus und riecht nicht. Auch die Lieferung verlief schnell und unkompliziert. Leider war die Verpackung aber unnötig umfangreich... Die Schüsseln waren sehr gut gepolstert in einem Karton verpackt, der wiederum in einem Karton verpakt war. Sehr schade, da der Verpackungsmüll und Kartonumfang daher unnötig groß geworden sind! Da ich ansonsten sehr zufrieden bin, würde es mich umso mehr freuen, wenn hier bei der Verpackung gespart werden könne :)

Gute Schüsseln

Abgesehen davon, dass diese Schüsseln in einem riesen Paket kamen, in dem ein Paket war, in dem viel Papiermüll war und darin dann die Schüsseln zu finden waren, bin ich ganz zufrieden. Aber dieser Müll hätte nicht sein müssen. Zu den Schüsseln selbst, ich würde sagen sie sind aus mäßig dickem Kunststoff, sehen optisch gut aus und erfüllen ihren Zweck. Hätte gedacht, dass der Deckel etwas weicher wäre und dadurch wasserdichter schließen würden. Für den Preis bin ich zufrieden. Allerdings ist es absolut unnötig, dass sich Aufkleber außen auf der Schüssel befinde, die wirklich viele Rückstände hinterlassen und nur mit Kleberentferner zu entfernen sind. Absolut nervig und unnötig. Zusammenfassend bin ich mit den Schüsseln selbst zufrieden. Das Drumherum war allerdings mäßig gut.

sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Die Schüsseln haben eine gute Qualität und machen einen stabilen Eindruck. Der Deckel schließt sicher. Wenn es noch andere Größen von diesen Schüsseln gibt, werde ich mir noch mehrere bestellen.

Trunkenheit während der Schwangerschaft?

2 unnötige Papier kleber an Plastik, schmieren richtig schön kleber an die Ware. Jetzt darf ich erst mal googeln wie man das abbekommt, Warmwasser und Spülmittel macht dem Billigkleber nix. Versuche es weiter mit Öl, oder Wasser und Backpulver hab ja sonst nichts zu tun. Nie wieder diese Firma.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes und praktisches Set

Also zunächst: die Größe der Schüsseln ist perfekt, sie sind leicht, schließen ordentlich und können zur Aufbewahrung ineinander gestellt werden. Die Optik ist okay, besonders der blickdichte Ring in Bodennähe erscheint sinnvoll. Klar - das Material ist und bleibt dünnes Plastik, wenn man die Sache anfasst, schwindet jeder "Zauber"... Aber für den Preis geht das völlig in Ordnung, sind letztlich Gebrauchsgegenstände!

Schöne Schüsseln....

....wenn die vielen unnützen Aufkleber nicht wären, die nicht mal richtig abzulösen sind und ich jetzt immernoch Kleberrückstände auf der Schüssel hab die ich nicht wegbekomme. Neue Schüssel und so viel Kleberrückstände.....nicht so toll....naja

Passende Größen mit hochwertigen Deckeln

Die Schüsseln sind von der Größe genau richtig, allerdings finde ich das Material nicht so hochwertig. Für den Preis hätte ich von Emsa etwas anderes erwartet. Dafür ist die Verarbeitung des Deckels sehr gut.

Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht

Für diese Schüsseln ist der Preis viel zu teuer, da die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt. Keñe eigentlich von Emsa bessere Qualität. Diese sind keine 5 € wert

Robust

Die Schüsseln wirken robust und gut verarbeitet. Der Deckel hält ebenfalls gut. Alles in allem machen die Schüsseln was sie sollen und zwar Lebensmittel aufbewahren 😉

Tolles Duo

Schön, dass 2 Grössen in einem Set sind. Man kann sie schön ineinander stellen und sie sind toll zu reinigen und das Material ist sehr schön da so leicht und stabil.

Tolles Produkt

Die Schüssel sind sehr stabil und haben eine tolle Größe. Kann sie nur empfehlen.

Guter Kauf

Emsa Salatschüsseln sind gut und sehen gut aus. In der Spülmaschine gibt es keine Risse und was die Deckel anbelangt hätte ich nicht gebraucht.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöne Schüssel, gute Qualität, ich nutze sie gerne für Salate sämtlicher Art.

Deckel sitzen nicht richtig

Schöne Farbe, aber die Deckel sitzen sehr locker auf den Schüsseln und sind daher nicht ganz dicht. Außerdem kamen die Artikel in sehr viel Verpackung!

einfach super

hätte sie mir gerne nochmal bestellt waren aber leider ausverkauft

Ober praktisch

Für Lebensmittel aller Art zb. Nudeln zum vorkochen damit man diese im Kühlschrank lagern kann. Deckel drauf und gut isst

Super !

Finde die Schüssel gut, was mich immer stört, sind die Aufkleber ,welche verwendet werden, das dauert etwas bis man die ab hat !

Preis und Leistung stimmen

Preis Leistung super, sieht auch schön auf dem Tisch aus und Reste sind gut zu verschließen und aufzubewahren.

Tolle Dosen

Die Dosen eignen sich perfekt für den Transport von Salat.

Super Schüsseln

War sehr lange auf der Suche nach Salatschüsseln mit Deckel die ich hier bei Otto endlich gefunden habe🤩🤩🤩

tolle Salatschale in perfekter Größe

Die Salatschüßel kam üblich schnell bei mir an. Die beide sind qualitativ hochwertig, die empfehle ich gerne weiter.

Tolle Artikel

Tolle Artikel... schnelle Lieferung. Wenn es die noch eine Nummer größer gäbe würde ich mir gleich bestellen

Sehr praktisch

Ist ein Hingucker,was in einer Küche nicht fehlen darf. 👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Schüsseln, optisch sehr ansprechend, ...

Schöne Schüsseln, optisch sehr ansprechend, pflegeleicht und robust...der Salat darin sieht sehr lecker aus ..😊

Mehr Fach gerissen

Bitte kauft diesen Artikel nicht , schlechtes Material. Das Plastik reißt !!

Super zu Frieden

Die Qualität und Bearbeitung ist sehr gut kann ich nur weiterempfehlen top👍👍👍