The North Face »M BACK-TO-BERKELEY III TEXTILE WP« Wanderschuh wasserdicht

Produktqualität (5 Bewertungen)

gering normal hoch

Passform (6 Bewertungen)

fällt klein aus normal fällt groß aus

Leider nicht wasserdicht

Irreführende Beschreibung. Der Schuh ist nicht mal wasserabweisend. Trotz Imprägnierung hatte mein Sohn nasse Füße. Optisch ein wirklich schöner Schuh und bequem findet ihn mein Sohn auch. Aber dann hätte es auch ein günstigerer getan. Wir suchten einen zumindest wasserabweisenden Schuh. Das war leider nix und das bei dem Preis. :((

...guter Schuh für Alltag und Wanderung...

...mein Mann hatte einen guten Schuh für die kalte Jahreszeit gesucht...mit 28,4cm und Größe 43, passt die 44 sehr gut und trägt sich auch angenehm...wie sich der Schuh nun auf längeren Wanderungen zeigt, werden wir sehen...

The North Face👍👍👍

Ich habe meine Sommerschuhe von der gleichen Marke gekauft und denke, dass ich wieder die richtige Wahl getroffen habe. Ich habe es ausprobiert: Ich habe unter dem Leitungswasser gewartet, ich bin im Schnee gelaufen, nur die Formen sind etwas eng, man sollte eine Nummer größer bestellen, ansonsten wirklich stylisch und hochwertig

Super schue, passt genau, ich trage 43.
Und ich habe bestelle 43.

Super Qualität

Sehr gute Schuhe. Verarbeitung perfekt, guter Sitz, optisch wie auf Fotos. Halbe Nummer größer gekauft.

Toller Schuh

Ein wirklich toller Schuh. War schon lange auf der Suche nach einem guten Wanderschuh.Habe mir eine Nummer größer bestellt. Er passt perfekt. Kann ich nur empfehlen!!

Super Qualität

Finde den Schuh wirklich gut, hatte mir mehrere Wanderschuhe bestellt und habe mich für einen anderen entscheiden, der etwas leichter war.

Toller Schuh

Mein Sohn ist begeistert, toller Schuh. Trägt sonst 42/42,5 und haben ihn in 43 bestellt. Passt perfekt

Super Schuh zum Übergang

Klasse Schuh sehr bequem passt in der normalen Größe die immer benötigt wird

Qualität ok, hat mir optisch mit der ...

Qualität ok, hat mir optisch mit der gepunkteten Sohle nicht gefallen.

sehr bequem Ich bin sehr zufrieden, ich ...

sehr bequem Ich bin sehr zufrieden, ich empfehle sie

guter Schuh

Grössentechnisch sollte er etwas größer bestellt werden! Bequeme Schuhe für jede Jahreszeit

Super Wanderschuh, echt bequem, sieht gut aus. Würde den Schuh sofort wieder bestellen.

Unbequem und hart

dieser Schuh fällt klein aus, ist steinhart und unbequem. Schade. Die Optik ist schön.

Sehr hübsch

Sehr hübsch und schön

Schade

Passt leider nicht, ging deshalb zurück

Toller Schuh

Trägt sich super und passte gut

Passt, eine Größe größer bestellt

Bequem und gute Passform. Für Spaziergänge gut geeignet

Wandern ist des Müllers Lust

Ganz schnell gesagt, ist ein solider Schuh der nicht nach Wanderschuh schreit. Dies war auch ein Grund warum ich mich für diesen Schuh entschieden habe. Das Laufgefühl ist gut und der Schuh gibt einen guten Halt.

Schöne Schuhe

Habe diese Schuhe für meinen Mann bestellt. Es sind schöne bequeme Schuhe. Äußerst leicht. Dichtheitsprüfung bei Platterregen perfekt bestanden.

Super bequemer Schuh

Der Schuh machten einen super Eindruck und ist sehr angenehm zu tragen! Grössentechnisch sollte er etwas größer bestellt werden!

Super schöner Schuh

Es handelt sich um einen super schönen Schuh, der nicht nur super aussieht, sondern auch noch funktional ist.

Tolle Elegante Schuhe

Die Schuhe sind elegant und passen sehr gut am Fuß. Die Bearbeitung ist auch super. Es lohnt sich .

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh. Hätte ihn behalten aber leider wollte mein Sohn solch einen nicht.

Super schöne Schuhe!

Tolle Farbe! Schöne Farben und passend. Sohn ist glücklich!

Schöne Schuhe

Bequeme Schuhe für jede Jahreszeit. Größe 44 passt genau