WAGNER Farbsprühgerät »W 100«, Volumen 800 ml

geht so

also das teil ist für wände ungeeignet. weil das sprühen dauert zu lange. ich hab vor jahren schon ein anderes teil gekauft , selbe firma aber größeres teil ist einfach besser. weil mit längssprühfunktion ist besseres arbeiten möglich, ich empfehle deshalb das 2 er set zu kaufen, weil da ist auch das teil dabei mit breiter srühfunktion, also wenn man wände mitmachen möchte. für kleine flächen langt dieses gerät.

Ratzfatz geht das

Wir sind mit dem Wagner Farbsprühsystem mehr als zufrieden. Nach kurzem Ueben ging es auch schon los mit der Arbeit (Farbwechsel am Gartenzaun). Anstatt stundenlanges, muehsames Auftragen mit dem Pinsel, haben wir mit diesem System, viel Zeit und Aufwand eingespart (dafuer gewinnt man Zeit fuer andere Projekte). Das Geraet liegt gut in der Hand und das Reinigen dauert halt seine paar Minuten. Mein Mann gibt dieses Teil nicht mehr her und wir sind froh uns dafuer entschieden zu haben. Klare Kaufempfehlung! :)

Pinsel war gestern

Die beste Erfindung, Arbeitserleichterung, auch Frau kann damit umgehen, anfänglich braucht man ein wenig Übung, aber dann geht es wie von allein, Reinigung ist kinderleicht, am besten wasserverdünnbare Farben benutzen, dann sieht das Gerät nach der Reinigung wieder aus wie nicht benutzt

Besser als gedacht

Es braucht anfangs etwas Übung, aber dann macht es richtig Spaß und man spart richtig Zeit. Auch das Ergebnis ist tob! Nur die Reinigung danach ist schon ziemlich aufwendig. Irgendwas ist ja immer :)

Tolles Gerät, das wunderbar funktioniert

Das Gerät ist absolut super und macht was es soll: saubere Arbeit. Mit dem Sprühsystem lässt sich so einiges an Arbeitszeit sparen.

Man glaubt nicht was das für eine Arbeitserleichterung ist. Endlich nicht mehr Stundenlang mit dem Pinsel den Zaun streichen.

Farbsprühsystem »W 100«

Früher das Stundenlange streichen der Wände, heute mit Freude die Wände im nu perfekt neu gestrichen mit dem tollen W 100.

Ein Artikel der Freude macht

Sehr gutes Gerät Preis und Leistung stimmen kann ich nur empfehlen. Sehr gute Ergebnisse beim Arbeiten mit dem Gerät.

Hilfreiched Gerät

Nach etwas Übung erweist sich dieser Farbsprüher als wahre Wunderhilfe!

Gleichmäßiger Farbauftrag möglich

Sehr gut

Sehr gute Artikel und leicht zu bedienen. Ich würde es weiter empfehlen und wieder kaufen.

Nicht wie erwatet

Wollten es für mehrere Holzteile im Haus zum Lackieren her nehmen. Leider nicht zu gebrauchen, Rolle und Pinsel waren dann doch schneller. Am Anfang sprüht sie recht gut nur nach 2 - 3 Min Trocknet die Farbe schon am Srühkopf, dann muss man sie reinigen. Leider sehr aufwendig

Farbsprühsystem

Farbsprühsystem Ist sehr Leise und liegt gut in der Hand. gerne wieder.

Es braucht anfangs etwas Übung, aber dann ...

Mit diesem Gerät zu arbeiten macht Spaß:

Gutes Gerät für einen Heimwerker, handlich und gut zu bedienen.

Super Produkt

Ein toller kauf bin sehr zufrieden.Super Produkt...

Nicht gut

Es ist schwer zu benutzen ich könnte es nich benutzen deshabe mir gefällt es nicht.

Super arbeits Erleichterung

Schnelle und einfache Handhabung. Spart viel Zeit.

Einfach genial

Das Gerät ist super einfach zu bedienen leicht zu handhaben .Es arbeitet sauber der Sprühstrahl genau einstellbar. Diee Dosierung ist leeicht einzustellen das spart den Verbrauch .Reinigung sehr schneell und einfach also absolut zu empfehlen.

Geht viel besser als streichen.

Es muss natürlich Windstill sein dann klappt das Wunderbar mit dem sprühgerät und ist auch schneller fertig als streichen.

Zufrieden

Ich bin mit der Spritzpistole voll und ganz zufrieden, lässt sich sogar besser reinigen als der Vorgänger.

Einfach toll

Jetzt kann ich auch selber Malen. So einfach war das noch nie.

Wagner Farbsprühgerät Volumen 800ml

Hallo das Farbsprühgerät ist leicht zu Handhaben und mit seinen 800ml passt eine ganze Dose von 750ml rein. Sie ist auch leicht zu reinigen. Sie ist sehr zu emphelen.

Den kauf habe ich nicht bereut, man muss den ...

Den kauf habe ich nicht bereut, man muss den dreh erst rausfinden. Für große Flächen einwandfrei bei zaun braucht man mehr Farbe. Ich finde sie gut und würde sie auch weiter empfehlen. Ist auch leicht zu reinigen.

Slawmir

Supersache , super Erleichterung einzige was muss man beachten das was nicht gestrichen werden soll muss man richtig gut abdecken

Super Geratte

Farbsprühgerät

Für mich ein klarer Fehlkauf wer mit diesem Teil kein Problem hat der sollte sich diesen Spruher kaufem

Schnell und einfach lackiert

Für den Preis ein super Gerät. Man lernt schnell wie man damit umzugehen hat. Für den Privathaushalt ist es klasse. Es erleichtert und beschleunigt die Lackier Arbeit

Für meine zwecke ein guter Artikel

Benutze das Sprühgerät für meinen Zaun um den hin und wieder zu lasieren funktioniert gut und spart viel Zeit bevor ich mit den Pinsel unterwegs bin

Ich habe nichts besseres erwartet
Das farbsprühsystem ist einfach der Hammer
Mann muss halt viel abdecken aber man spart sehr viel Zeit dadurch

Alles super

Top....................................................................................................................................