KÄRCHER Wasch-Sauger SE 4001, 1400 W, Kärcher Düsentechnologie

Ist in Ordnung

Das Gerät erfüllt seinen Zweck was die Reinigung anbetrifft. Leider sind die Gerüche aus dem Teppich, trotz Kärcher Teppichreinigungsmittel nicht verschwunden. Einige Tierhaare waren auch noch nach der Reinigung auf dem Hochflor Teppich zusehen. Daher ein Punkt Abzug. Wenn man nicht zu viel erwartet ist das Gerät in Ordnung.

Eine der besten Anschaffungen

Diesen Reiniger benutze ich ausschließlich für meine Teppiche und ich bin begeistert. Nur die Wasserbehälter könnten beide ein bisschen größer sein, aber es ist ok, man kann damit leben.

toller artikel

super naß-trockensauger für den normalen haushalt. habe gleich alle teppiche im haus gereinigt. alles schön sauber geworden . preis - leistungsverhältnis ist auch völlig i.o.

Besser geht es nicht

Ich bin so froh den Kärcher bestellt zu haben. Die Couch sieht aus wie neu. Kein einziger Fleck mehr zu sehen. Einfach perfekt

toller artikel

bombastisch gut ich kann den sauger nur weriterempfelen.falls .INFO der sager erzeugt nebel das ist aber nur wasser also keine sorgen machen

Gute Saugkraft

Sauger erfüllt voll die Anforderungen. In einer Großfamilie gibt es immer mal schnell was weg zu saugen - einfach top.

Ich bin sehr zufrieden. Putzt seht gut! Super Produkt. Teppich wurde nass super gereinigt.

Wirklich empfehlenswert!

Der Kärcher-Sauger ist aus stabilem, nicht zu dünnem Kunststoff. Also man muss bei der Nutzung definitiv keine Angst haben, etwas abzubrechen. Ich nutze ihn nur als Nass-Sauger für meine Teppiche. Dafür ist er perfekt, die Flecken (Hund, Katze, Kinder:) ) lassen sich sehr gut entfernen. Ich empfehle dazu das Kärcher Teppichpulver. Das ist sparsamer, als das Flüssig-Reinigungsmittel, das beigefügt war.

Toll Sauger!!!

Ich bin sehr zufrieden. Putzt seht gut! Mein Sofa hat keine Flecken.

Tolles Produkt.

Ein toller Artikel, der sehr leicht zu händeln ist. Sehr gute Saugkraft. Leichte Pflege.

Super Sauger

Der beste Staubsauger den ich je hatte. Er ist zwar etwas sperrig aber dafür saugt er alles weg. Und der Teppich wurde nass super gereinigt.

Super Produkt

Der Kärcher Nass Sauger überzeugt durch seine Saugkraft und effiziente Reinigung.Ich hab mir von Kärcher die Polsterdüse dazu gekauft und die Autositze und Autohimmel unseres PKW greinigt und war überrascht und geschockt was dieser Kärcher an Schmutz heraus holen kann. Ich kann den Kärcher SE 4001 sehr empfehlen. Für Auto und Haushalt ein super Partner.

Geniale Maschiene

Die maschiene ist aufjedenfall zu empfehlen. Anleitung ist zwar für die Katz aber das Teil reinigt sehr gut kannte es von einer Freundin also für jeden Haushalt besonders mit kinder zu empfehlen. Einziges Markos oder wie man sagt es ist laut und als Staubsauger kann man ihn nutzen allerdings nicht so gut wie ein normal könnte aber auch an dem Aufsatz liegen saugen tut er aber aufjedenfall man müsste denke ich eine breite saugerbürste nachkaufen.

Klasse!

Dieser Artikel in meine Meinung ist sehr gut. Das alles zusammen geffaelt mir sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Prima

Ich bin sehr zufrieden. Putzt seht gut! Mein typach hat keine Flecken und Es ist wirklich sauber:-)

toller artikel

Super Produkt würde das immer wieder kaufen preis ist top

Wasch Sauger SE 4001 gelb

Da es ein Produkt von kärcher ist bin ich sehr enttäuscht von. Der kärcher SE 4001 macht mehr krach als sauber. Da wir einen Hund besitzen Hundehaare bleiben da nicht aus. Wir haben mehr Fach versucht mit dem Gerät unsere Teppiche zu reinigen, stellen schnell fest das dieses Gerät nicht dafür geeignet ist. Die Verarbeitung des kärcher, s lässt zu wünschen übrig. Da sich ständig die klemmen vom saugrohr lösen und so mit kein Beschwerde freies arbeiten möglich sei. Wasch Sauger kärcher SE 4001 Gelb. Somit sende ich den Artikel zurück

Das Gerät ist viel zu laut und wasser kommt r

Ich bin enttäuscht für das Gerät es ist sehr laut und wasser komm seiten raus,habe Otto heute kontaktiert die mit arbeiter war nicht kontak freundlich zu mir

Gründlicher geht es nicht

Der Sauger ist schnell zusammen gebaut und einsatzbereit. Die nass Reinigung vom Teppichboden klappt super und gründlich funktioniert auch so toll beim trocken saugen.

Eigentlich ein tolles Teil. Saugt spitze. ...

Eigentlich ein tolles Teil. Saugt spitze. Der reiniger mit schnell trocken Formel ist Spitze. Leider war bei unserem die Pumpe mit Sprühfunktion defekt

Teppich ist sauber

Habe dieses Gerät gekauft, da ich 3 Kinder und 2 Katzen habe. Teppich ist einfach und schnell sauber geworden

alles sauber supiiiiii

Also denn artikel habe ich es mir selber geschenkt 😂ich liebe es .weiter enfehlen 👍

Kärchen SE 4001

Leider war ich sehr enttäuscht über das Produkt. Ich habe es extra aufgrund der Polsterreinigungsfunktion gekauft, um das Sofa zu reinigen. Laut der Beschreibung sind auch Aufsätze zur Polsterreinigung enthalten. Umso enttäuschter war ich als ich dann in der Anleitung lesen musste, dass dieser Aufsatz separat zu kaufen ist. Daraufhin habe ich den Kärcher zurückgeschickt.

Erfüllt den allgemeinen Zweck

Um das schmutzwasser zu entsorgen muss gefühlt das gesamte Gerät auseinander gebaut werden. Effizient und erleichternd ist das nicht grad. Die Anleitung ist etwas irreführend. Der Wasserschkauch an der düse ist undicht und eine düse für Polster muss zusätzlich erworben werden. Bei dem Preis und der Marke hätte ich mehr mehr erwartet

Toller Sauger

Wir haben den Sauger gekauft um die Teppiche endlich auch nass reinigen zu können. Der Zusammenbau dauert ein paar Minuten und dann ist das Gerät einsatzbereit. Und was soll man sagen, er tut was er soll. Und die Böden sind schnell wieder trocken.

Ist ok

Der Staubsauger reinigt von Prinzip her wie ein ganz normaler Staubsauger. Ich hatte es für meine Teppiche gekauft, aber nachdem diese wieder trocken waren, sah ich kein Unterschied zu normalen Staubsaugern, das Mittel was dazugeliefert wurde , hat also nichts gebracht. Der einzige Lichtblick es trocknet schnell. Jetzt will ich noch ein Polsteraufsatz für mein Auto kaufen und versuchen die Autopolster zu reinigen, wenn das genauso schlecht geht, werde ich das ganze zurückschicken

Ein profi kann es nicht besser

Haben es gleich ausprobiert sehr gut flecken alle weg gut das zusammen bauen war etwas stressig aber haben es dann geschafft und nun sind wir immer einsatzbereit

Eine SCHLECHTE Verarbeitung!!!!

Artikel ist schnell gekommen aber der Aufbau war und ist eine Tortur!!! DasVentil für die Wassersaugdüse wollte nicht in die dafür Vorgesehenen Anschluss. Die Dinge sind nämlich Spritzguss und nicht sauber verarbeitet. In meiner Straße befindet sich eine ebensolche Firma,die mir geholfen hat. Dasselbe Problem habe ich mit dem Anschluss des Saugschlauches der sich nur mit einer Zange entfernen lässt. Ein teuerer Marken Artikel. Nie wider!!!!

Die saug krafft ist noch so stark

Die saug krafft ist noch so stark Für denn preis hab ich mehr erwartet

Leider müssen wir zurück zu schicken war defekt... Aber wieder neue bestellt. Und wäre besser wenn Otto per DHL zuschicken könnte Hermes ist unzulässig...