Holzmann Werkbank WST20, Höhe/Länge: 73,5-102,5x55 cm, inkl. verstellbare Spannbacken

Der Artikel ist ganz okay

Hätte mir mehr gewünscht Ist sehr dünn das Material an machen stellen und wackelt sehr. Mal kucken wie lange sie hält.

Gute Werkbank

Es gibt viele Modelle von Werkbänken. Das ist die erste die bei mir überzeugen konnte.

Eine Tolle Werkbank für den Preis

Es gab zwar ein paar Anlauf Schwierigkeiten sie zu bekommen. Aber es ist ein tolles Preis Leistung Verhältnis. Die Werkbank ist relativ leicht zu Händel. Und auch relativ robust.

super Helfer

Die Werkbank muß noch zusammen gebaut werden,ist aber nicht zu kompliziert.Sie ist Höhenverstellbar und auch in schräge Lage zu bringen. Außerdem kann man das Werkstück gut einspannen. Man kann sie überall mit hinnehmen,wo sie gerade gebraucht wird.Sie ist nicht sehr schwer. Die Werkbank hat eine guten Stand und und steht sehr stabil.Mein Mann ist Tischler und war schon länger auf der Suche nach einer transportablen Werkbank.Er ist sehr zufrieden mit der Vielseitigkeit und Stabilität

Gute Werkbank

lässt sich toll zusammenklappen und dadurch platzsparned verstauen