Bosch Home & Garden Handkreissäge PKS 40, 230 V, 40 mm

Tolles Gerät

Gerät mach genau das, wofür es gekauft wurde. Säge sägt sehr genau und ist auch vom Handling sehr gut.

Bosch ist immer eine gute Wahl

Für den Heimwerker eine gute Wahl. Handlich und einfach im Gebrauch.

Super einfache in der Bedienung Bin

BIN ECHT KEIN HANDWERKER WOLLTEUNBEDINGT WIEDER VON DER MARKE BOSCH WAS KAUFEN UM MICH WEITER ALSO NICHT HANDWERKER ZU BEWEISEN SEHR EINFACH UND SEHR GUT ZUM BEDIENEN

Bin mit der Säge sehr zu frieden. Ist...

Bin mit der Säge sehr zu frieden. Ist für den kleinen Hausgebraucht gut geeignet. Auch für nicht Handwerker geeignet. Klein aber robust.

alles Super

sehr schön ein wenig klein aber oho Preisleistung ist Okay es könnte eine Sägeblatt mehr sein ansonsten für den klein Motor steckt viel Kraft dahinter,

Sehr guter Artikerl! Super schnelle Lieferung! Gerne immer wieder!

perfekte Handhabung, fast schon Profiwerkzeug

bis sehr zufrieden....habe damit bereits mein TV Board passend umgebaut. Zu dem Preis super... habe die Handkreissäge bereits weiter empfohlen und der Service/Lieferzeit wie immer bei Otto optimal

Bosch Handkreissäge PKS40

Die Säge ist ausreichend für den Hobbyhandwerker.Sockel für Absaugung nicht gut, Schlauch rutscht bei Benutzung schnell raus.Bei entsprechender Handhabung sind Schnitte sauber.Zubehör nur ein Anschlagsstück und Mutternschlüssel.Ansonsten Zubehör im Handel sehr hohe Preisgestaltung.

Der Aktikel wurde zurückgeschickt

Ich habe das Gerät nicht behalten. Es machte mir keinen besonders wertigen Eindruck. Der Sägeblattschutz aus Kunststoff z.B. wirkt nicht sehr vertrauenserweckend. Außerdem ist das Gerät sehr klein, was sich für mich als unpraktisch erwiesen hat. Ich kann das Gerät daher nicht wirklich empfehlen.

Handkreissäge

mit Bosch kann man nichts falsch machen!

Super kleine Handkreisäge

Ich die kleine Handkreissäge von Boschfür meinen Mann gekauft, da wir unsere Terrasse mit WBC Dielen auslegen wollte. Die Maschime hat die arbeiten super erledigt. Können wir mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Das macht sehr spass mit diesem Gerät zu arbeiten.

Tolle Handkreissäge

Würde ich wieder kaufen liegt leicht in der Hand und einfache Bedienung. Für unsere Zwecke ist das eine tolle Maschine.

Tolle Handkreissäge

Handkreissäge

Mein Mann ist begeistert und hat schon erfolgreich einen Schrank geändert

Super Maschine

Würde ich bis jetzt weiter empfehlen...und hoffe das es so bleibt.

Sehr gut aber kleine für mich

Tolle Artikel, Auch Bosch gut Marka Aber leider für mich zu klein 130mm Nicht genug zu tischsäge aufbauen. Zurück

Top Qualität wie man es eben kennt von Bosch

Qualität 1 A. Preislich mehr als fair. Klare Kaufempfehlung. Vielen Dank

Praktisch

Wie immer gute Qualität von Bosch sind sehr zufrieden haben mittlerweile vieles von Bosch

super Artikel ffür den Preis

Super Handkreissäge für den Preis, sehr gute Schnittführung und einfache Handhabung. Sehr zu empfehlen!

Ich habe der Artikel nicht behalten

Perfekt!

Gefällt mir sehr gut. Macht was sie soll. Kann ich nur weiterempfehlen! Schnelle Lieferung.

Tolle Qualität. Echt gut

Preis Leistung ist gut . Qualität ja ist ok . Leicht zu bedienen. Bekommen sogar Frauen hin .

Ein toller Artikel, den ich jedem empfehle.

Toller Artikel. Klein und handlich. Lieferung ging schnell. Für Kleinigkeiten zu sägen, optimal.

Sehr empfehlenswert mein Mann ist sehr zufrieden mit den Artikel. Kann ich nur weiterempfehlen.

ein Artikel der Spass macht

Bin zwar kein Profi aber die ist super liegt gut in der Hand sägt Super was will man mehr

einfach Boschqualität. leider kann man anderem Zubehör(anderes Sägeblatt) dazu kaufen

Super Handkreissäge

Ein tolles hanichey Gerät das jeder Handwerker gebrauchen kann.

Tolles Handkreissäge

Ein tolles Gerät jedich kam damit nicht zurecht...Daher habe ich es zurück gesendet.