Bosch Home & Garden Akku-Multischleifer PSM 18 LI, 22000 U/min, inklusive Akku und Schnellladegerät

Grundsolide Schleifgerät

Wie von Bosch gewohnt handelt es sich um ein grundsolides Werkzeug. Das Schleifgerät ist sauber verarbeitet und liegt gut in der Hand. Das Gewicht ist angenehm, die Leistung zufriedenstelkend, der Geräuschpegel gering. Die Schleifplatten lassen sich problemlos wechseln und die Akkulaufzeit ist ausreichend. Kleine Schleifarbeiten gehen leicht von der Hand. Klare Kaufempfehlung.

Ich muss damit eine Frontseite eines Gartenhäuschens schleifen. Mit vielen Ecken und Kanten... Es macht einfach nur Spass damit zu arbeiten. Der Akku hält lange. Zeigt eben von Qualität. Bosch ist eben eine gute Marke!

Technik die begeistert

Super Teil für eine kleine Hobbywerkstatt vollkommen ausreichend Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Alles in allem bin ich völlig zufrieden mit dem kauf und kann es bedenkenlos weiter Empfehlen .

Für kleine Arbeiten genau das richtige. ...

Für kleine Arbeiten genau das richtige. Kaufe nur noch Akku Geräte. Hat man kein lästiges Kabel auslegen und kann somit gleich loslegen. Auch von einer Frau super zu bedienen.

Top Preisleistung

Ausgepackt und fertig zum Einsatz . Einfach zu bedienen tolle schleifleistung. Der staubbehälter ist nicht ganz so sicher. Aber ok für den Preis insgesamt.

Der Artikel Hält was er verspricht

Habe den Schleifer gleich ausprobiert,macht genau das was er soll. Man kommt hervorragend in die Ecken und braucht wenig kraftaufwand um ein gutes ergebnis zu erreichen.

Tolle Maschine

Die Maschine ist für kleinere flächen und besonders für ecken und kanten sehr gut !! liegt gut in der hand und ist dank der akku-technik schnell einsetzbar!!

Schönes Schleifgerät

Immer einsatzfähig, auch ohne Strom. Super Ergebnisse. Schade das man den 4am Accu nicht kaufen kann. Macht das was er soll. Prima 👍

Sehr gutes und handliches Gerät

Ich kann die Schleifmaschine von Bosch sehr empfehlen, da Sie Power hat, handlich ist und sehr gut in der Hand liegt. Da macht schleifen richtig Spass.

Viel Spass

Ich habe mit diesem Multischleifer schon eine Menge gearbeitet. Endlich mal kein Kabel im Weg. Kam bis jetzt in jeder Ecke damit. Bin voll zufrieden.

Guter Artikel.

Soweit i.o das Gerät. Nur der Akku ist ein All Akku für mehrere Bosch Geräte. Nur passt Bzw. Sitzt er nicht fest und rastet ein.

Würde auch andere Akkugeräte von Bosch kaufen

Tolle Maschine, kein Kabel was stört, der Akku hält gut und seine Ladezeit dauert nicht lange,er ist etwas laut aber erfüllt seine Aufgabe.

sehr gutes Gerät

Schleifgerät liegt gut in der Hand. Weitere Ergebnisse und Erfahrungen liegen noch nicht vor, da noch nicht im Einsatz.

toller Artikel

sehr klein , gute Handhabung, , schnelles sauberes Arbeiten möglich, vielleicht etwas laut (gewöhnungsbedürftig), ansonsten super

Für Heimwerker die reinste Freude

Ich habe diesen Artikel meinen Mann geschenkt und er ist völlig damit zufrieden.Auf Bösch kann man sich immer verlassen

Das Schleiftalent ist wirklich super, schade aber das nur eine Sorte von den Schleifpapier dabei war. Sonst aber top.

Sehr gutes Gerät

Sehr gute Akku-und Schleifleistung. Empfehlenswert für kleine Flächen und auch für kompliziertere Oberflächen

akkuschleifer bosch

ein gutes gerät, aber für meine zwecke etwas zu unhandlich , und man braucht bosch schleifpapier ( Preis)

War ein Geschenk für meinen Mann. Er hat ...

War ein Geschenk für meinen Mann. Er hat sich gefreut. Der Artikel ist super. Qualität zahlt sich aus

Garten zeit

Ich bin sehr zu friden mit der Leistung da ich viel draußen arbeite ist es eine Erleichterung

Typisch Bosch funzt einwandfrei

Habe die Maschine fürs renovieren der Wohnung. Kann mich nicht beschweren.

Akku Schleifer

Gutes Produkt , liegt gut in der Hand , Akkus halten sehr lange .

Bin begeistert von de. Kleinem Kraftpaket.... nur zu empfehlen

Bin sehr zufrieden!

Nach dem Motto: Lieber einmal richtig, als 5x billig, haben wir diesmal eine Maschine von Bosch geordert. Die Renovierung schreitet voran - nachdem ich gesehen habe, wie ein Elektriker mit der Akku- Bohrmaschine von Bosch gearbeitet hat, war ich angefixt und musste ab jetzt auch "kabellos" heimwerken. Alles entspricht den Angaben. Anleitung ist sehr ausführlich. Für meine Zwecke und nach meiner Meinung ist das ein sehr gutes Produkt, dass ich gerne weiterempfehle.

Super gerät

Top gerät macht Spaß mit in zu Arbeit das schön ist das man die Spitze von den Rutschen ausziehen kan für kleine Ecken

Gutes Gerät

Liegt gut in der Hand und es lässt sich einfach schleifen

Bosch halt!!!

Für Schleifarbeiten braucht man unbedingt die Bosch Home & Garden Akku-Multischleifer »PSM 18 LI«. Liegt gut in der Hand und erfüllt sein Job.

Tolle handliche Maschine Für meine Frau sehr ...

Tolle handliche Maschine Für meine Frau sehr gut geeignet Gute Schleifqualität

Handliches Gerät.

Kleiner Schleifer ideal für Modellbauer. Gute Bosch-Verarbeitung, liegt gut in der Hand und ist somit empfehlenswert.