Bosch Home & Garden Hochdruckreiniger UniversalAquatak 125, Druck max: 125 bar, 1500 W, Fördermenge max: 360 l/h, mit umfangreichem Zubehör

Klein aber fein

Geliefert bekommen und mit ein paar Klicks zusammen gebaut. Habe meine Terrasse erstmal eingeschäumt und ja da ist der Behälter etwas klein für und ich musste ihn zweimal auffüllen. Aber ok, gibt schlimmeres. Drei verschiedene Strahlen und unterschiedlichen Druck kann man vorne einstellen. Terrasse war danach blitzsauber. Er macht was er soll. Das einzige was man beobachten muss, ist der Wasserschlauchanschluss, dieser ist aus Kunststoff. Aber man kann diesen in Metall bei Bosch bestellen. Muss man aber nicht. Was dieses Gerät noch hatte war eine kostenlose 3. Jahres Garantie. Man muss sich nur bei Bosch registrieren. Kann ich auch nur jedem empfehlen.

Ganz gut nur leider etwas teuer !!!

Ganz gut nur leider etwas teuer !!! Nachteile: 1.) Würde Otto ihn für 120 Euro anbieten wäre es ein fairer Preis. 2.) Der Schlauchanschluss ist nur aus Plastik und wird auf jeden Fall nach mehrmaligen benutzen kaputt gehen. 3.)Der Tank von der Schaumkanone ist lachhaft. Man schaft noch nicht mal ein halbes Auto damit. 4.) Die Schlauchaufrollung ist auch ein Witz. Vorteile: 1.) Sehr robust gebaut und standhaft. 2.) Die Lanzenaufbewahrung ist super !!! Und für alle die diesen Hochdruckreiniger kaufen auf "Mein Bosch" kann man die Garantie von 2 Jahren auf 3 Jahre kostenlos verlängern innerhalb 4 Wochen nach dem Kauf. Das gilt übrigens für alle Bosch Geräte. Vielleicht weißt ja Otto mal darauf hin.

Ich würde weiter empfehlen es ist ...

Ich würde weiter empfehlen es ist wunderschön und sehr behilflich

Super Artikel, meine Empfehlung

Alles Top, einfache Benutzen und Top Leistung ,meine Empfehlung!!

Tolles Gerät!

Super Arbeitserleichterung, warum habe ich das Teil nicht schon früher gekauft! Ob den Fußboden oder die Kacheln in der Waschküche, die Pflastersteine, einschl. der Fugen rund um´s Haus, das Auto, das Fahrrad oder das Wintergartendach, bzw. die Fenster von außen; alles ist wieder sauber und macht sogar richtig Spass! Kann ich jedem Hausbesitzer nur empfehlen!

Große Erleichterung

weiß gar nicht, warum ich das Gerät schon viel früher gekauft habe.- Ist eine große Erleichterung, beim reinigen der Waschküche, einschl. Duschwanne und WC, den Pflastersteinen rund um´s Haus, sowie Terrassen- und Wintergartendach, selbst die Fenster, die von außen nur schwer zugänglich sind, wurden wieder sehr schön sauber!

Für mich leider ungeeignet

ich konnte mit dem Artikel nichts anfangen, deswegen ging der wieder zurück. Man braucht dafür entweder eine Regentonne oder einen Wasserhahn im Garten

Sehr überraschend!

Muss gestehen als Frau und Technik in der Kategorie, hatte ich ja etwas Bedenken, das ich das hinbekomme. Nein, hat klasse geklappt alles, super Power drauf, damit habe ich gar nicht gerechnet. Der kleine Kerl hat tatsächlich alles wunderbar sauber bekommen. Was evtl. mal Probleme machen kann, ist der Plastikanschluß für den Wasserschlauch, wobei da klippt man den Schlauch nur drauf und das andere kann man lassen. Schön das er zum ziehen ist, er sicher und fest steht und alle Utensilien die man braucht, sind an den vorhandenen Vorrichtungen problemlos unterzukriegen. Arbeiten, sauber machen, alles einhängen und platzsparend wegstellen. Kann ich nur empfehlen, bin begeistert, wieviel Power dahinter steckt!

👍

Klasse

Habe heute den ganzen Vormittag mit dem Hochdruckreiniger gearbeitet! Super! Sehr gute Verarbeitung, durchdacht konzipiert! Wenn ich etwas weiterempfehlen kann dann diesen Hochdruckreiniger von Bosch!

Vollkommen ausreichend für den Hausgebrauch !

Hat ausreichend Power.Alles gut zu verstauen.Sieht qualitativ hochwertig aus.Ein Stern Abzug,weil der Druckschlauch viel zu starr und zu kurz ist.Ansonsten top.

Ein super Artikel

Bin sehr zufrieden damit

Ein günstiges und praktisches Gerät

Der Hochdruckreiniger war leicht zu montieren und funktioniert einwandfrei. Terrasse sieht aus wie neu. Sehr zu empfehlen

Wieder ein Bosch-Produkt das mich zufriedenstellt. Technisch und optisch sehr gut. Klare Kaufempfehlung!

Sehr gute Handhabung und Qualität

Wir haben schon lange eins gesucht und endlich den hier gefunden richtig gut 👍

Power die Spaß macht!

Stundenlang Terrasse und Wege gereinigt und das Gerät ist nicht in die Knie gegangen! Hält was es verspricht!

Klasse Gerät

Ein klasse Hochdruck Reiniger.. Leicht zu bedienen..und schnell zusammen gebaut.. Kann ich nur empfehlen!

Wir sind sehr zufrieden, mein Mann ist begeistert. Die Gartenarbeit macht uns noch mehr Spaß.

Toll Artikel mit gute Qualität , ich bin super happy 😊

Früher habe ich mehrere Hochdrückreiniger ...

Früher habe ich mehrere Hochdrückreiniger aber für mich dieser war den beste.

Wir haben unsere Terrasse damit gereinigt und ich muss sagen ich bin begeistert..

ein super Teil

Es ist super schön mit dem Reiniger zu arbeiten würde ihn immer wieder bestellen

Mega!

Wie beschrieben, tolles kleines Kärchergerät, sehr zu empfehlen

Habe nicht bereut das ich den Artikel gekauft habe. Super Ware

Bin zufrieden!

Tut das was ich möchte und für den Heimgebrauch, reicht es völlig aus

İmmer wieder Wer ein garten hat auf jedem fall👍..

Ein Toller Artikel

Ein Toller Artikel weiter empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!