FAMEX Drehmomentschlüssel Drehmoment-Schlüssel-Set 3-tlg. (3 St), (3-tlg)30-210 Nm

ein Muss zum Reifenwechsel

das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut,eingestellte Drehmomente stimmen,kein Profigerät,aber für alle Hobbyschrauber vollkommen ausreichend

Super!

Gute Qualität. Der Drehmomentschlüssel ist sehr robust und einfach zu bedienen.

sehr gute Verarbeitung, leichte Bedienung und sehr gutes Material

Top Qualität, fairer Preis. Gutes Werkzeug !

Ich habe den Drehmomentschlüssel sofort ausprobiert. Das Einstellen ist kinderleicht und dürfte selbst für jemanden, der so ein Ding noch nie in der Hand hatte, kein Problem sein. Die mitgelieferte Anleitung ist kurz, aber ausreichend. Die Verarbeitung des Famex-Drehmomentschlüssel ist gut und in der praktischen roten Aufbewahrungsbox sicher untergebracht. Ich würde ihn wieder kaufen !

Sehr gut produkt und super preis,

Superrr👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Qualitativ guter Drehmomentschlüssel für unregelmäßigen Gebrauch. Für das zweimalige Wechseln der Felgen im Jahr sehr empfehlenswert. Möchte man jedoch proffessionell und täglich mit dem Gerät arbeiten , sollte man nach eigenen Erfahrungen lieber zu etwas hochwertigerem greifen. Für den Preis top Leistung.

Präziser Drehmomentschlüssel

Jeder, der zweimal im Jahr selbst die Reifen am Auto wechselt, weiß diesen robusten und präzisen Drehmomentschlüssel zu schätzen. Das individuelle Kalibrierzertifikat stellt sicher, dass die Drehmomente auch tatsächlich so sind, wie eingestellt. Super Werkzeug.

Recht nützlich und einfach im Gebrauch

Endlich ein Werkzeug an dem man das gewählte Drehmoment arretieren kann, so kann es sich bei Benutzung nicht verstellen. Den "Vorgänger" mußte ich nach jeder Radschraube nachstellen (Brille aufsetzen, an Griff und Skala rumfummeln...), große Erleichterung!

Preiswerter Drehmomentschlüssel

Der Famex Drehmomentschlüssel hat mir persönlich zugesagt. Für den Hobbyschrauber vollkommend ausreichend sogar mit Eichzertifikat. Das Material ist okay und genauer als 4 Prozent +- sind die teureren Schlüssel auch nicht.

Gute Qualität leichte Bedienung

Der Famex Drehmomentschlüssel macht einen wertigen Eindruck und ist leicht einzustellen. Bei vielen anderen Modellen ist eine Lupe notwendig und eine genaue Einstellung unmöglich. Ich kann dieses Werkzeug bedingungslos weiterempfehlen

Angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis

Der Drehmomentschlüssel macht einen soliden Eindruck und ist wegen seiner Verlängerung auch optimal für den Radwechsel geeignet. Lediglich passende Nüsse sind noch notwendig.

ZU weihnachten einen 3tlg Drehmonent-Schlüsse...

ZU weihnachten einen 3tlg Drehmonent-Schlüssel bekommen,er war sehr gut verpack und ist ein hochwertiges Material.Hier stimmt der Preis und Leistungsverhältnis stimmt

Für alle anderen Zwecke sicher gut geeignet.

Leider nicht für Carbonrennräder geeignet. Die Handlichkeit wird vermisst. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ebenso die komfortabel Verpackung.

Gute Verarbeitung, ordentlicher Preis. OK

Gut verarbeiteter Drehmomentschlüssel der für die arbeiten rund ums haus und den Halbjährlichen Räderwechsel vollkommen ausreicht. Würde Ihn wieder kaufen.

guter Schlüssel!

Der Drehmomentschlüssel ist gut verarbeitet stabil liegt gut in der Hand ....absolute Kaufempfehlung da auch das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt !!

Sehr guter Schlüssel

Produkt kam schnell und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gute Qualität.

Wurde mittlerweile für mehrere Reifenwechsel verwendet und alles wunderbar bislang.

Toller Artikel.

Toller Artikel und ich empfehle diese Werkzeuge. Weil jeder Auto braucht solche drehmomentschlüssel. Ich bin zufrieden.

Der Drehmomentschlüssel ist echt klasse...

Der Drehmomentschlüssel ist echt klasse !Leicht einstellbar!Und für den Reifenwechsel optimal zu nutzen!Kann ich nur weiterempfehlen!

Gute Verarbeitung. Aufbewahrungskasten leicht...

Gute Verarbeitung. Aufbewahrungskasten leicht zu öffnen und schließen. Handhabung auf für das schwächere Geschlecht einfach.

Befriedigend

Ich benutzte den Schlüssel ausschließlich für Reifenwechsel am Auto,le Lässt sich gut bedienen.

Ist gut verarbeitet für den Preis und man ...

Ist gut verarbeitet für den Preis und man braucht es eh nur zwei mal im Jahr. Kann ich weiter empfehlen

Super Qualität

Der Drehmomentschlüssel ist gut zu bedienen und hat eine sehr gute Qualität!

Fürs Motorrad pflicht. Kommt sogar mit einen Testzettel. Sehr genau der Famex.

Super Qualität des Artikels,mit einen ...

Super Qualität des Artikels,mit einen praktischen einstehlung . Das Artikel ist Empfehlung werd.

Top Qualität, fairer Preis. Gutes Werkzeug !

Guter Einkauf !

Gute Qualität , so macht Arbeiten Spaß ! Ist zwar teurer als bei Aldi um Co aber das Geld wert .

Sehr gut hat mir sehr geholfen und sehr gute Material

Einwandfreier Drehmomentschlüssel

Sehr stabil, das Drehmoment lässt sich gut einstellen und verstellt sich auch nicht, perfekt.

Sehr gute Material, robust und stabil. Ich kann nur weiter empfehlen.