Kreher Aufbewahrungsbox Barock Blumen (Set, 3 St)

Eigentlich eine schöne Art Dinge aufzubewahre

Die Boxen sind gut und einfach zusammenzubauen und sehen auch dekorativ aus. Leider hat meine komplette Bestellung einen sehr unangenehmen Geruch nach Schimmel. Ich habe sie ein paar Tage gelüftet und offen stehen gelassen, aber das bringt nicht wirklich etwas. Sobald die Boxen wieder verschlossen werden, wird es wieder deutlich intensiver. Da ich Bekleidung und Dinge aus Stoff darin verstauen möchte, leider nicht brauchbar. Deshalb habe ich sie zurück geschickt. Zudem war die schwarze Box nicht richtig eingefärbt und hat lauer helle Stellen und ein paar haben Knicke.

Für Größe 39,6-33,9-52, meiner Meinung nach aus dünnem Karton für solche Größen hergestellt. Ich bezweifle die Stabilität der Boxen. Befestigungsteile von schlechter Qualität. Der Geruch von Boxen ist unglaublich unangenehm .Retour.

Sehen gut aus und gute Größe

Die Kisten sehen ansprechend aus und haben eine gute Größe, um diverse Sachen zu verstauen. Das Zusammenbauen dauerte leider sehr lang und war umständlich. Dass es da keine andere, bessere Lösung gibt, ist schade und unverständlich.

Schöne Boxen

Die Boxen gefallen mir optisch sehr gut. Ich fand den Aufbau nicht so toll. Das Ausbrechen der Plastikteile war nicht komfortabel, nach dem Einsetzen der Teile hatte ich einen wunden Daumen ... Die Boxen sind dadurch aber schön stabil!

Praktische Box

Dafür, dass man noch eine ganze Weile bastel und schneiden muß sind sie etwas teuer. Sonst aber kann man viel verstauen. Für einen Transport sind sie weniger geeignet, da sie nicht so toll belastbar sind.

Ich habe die Boxen schon öfter gekauft und ...

Ich habe die Boxen schon öfter gekauft und finde sie toll und dekorativ!

Sehr dekorativ

Sehr grosse Boxen, sie sehen schön aus. Das zusammen bauen der Boxen ist ok.

schwierig

war von Design begeistert,aber es war auch alles.nicht wirklich stabil.Aufbau katastrophal. SEHR SEHR KOMLIZIERT GEMACHT!

Optisch toll aber ....

Für den Preis musste ich zunächst gefühlt tausend Kunststoffteile herauslösen um dann alle drei Boxen selber mühselig zusammen zu frickeln. Besonders stabil wirken sie leider nicht. Am meisten hat mich aber geärgert, dass die selben Boxen für 5€ pro Stück in einem bekannten Möbelhaus angeboten werden. Leider erst nach zusammenbau gesehen. Überteuert,leider!

Große Aufbewahrungsmöglichkeiten

Obwohl ich mir die Maße angeschaut hatte, war ich doch über die Größe überrascht. Da passt eine ganze Menge rein. Ich habe sogar noch eine übrig ;) Einzig der Zusammenbau nervt ein wenig, da die kleinen Plastikteile beim Rausbrechen einiges an Hornhaut abverlangen, aber wenn man es erst einmal zusammen gebaut freut man sich über sehr stabile große Boxen.

Schöne Kisten

Habe diese Kisten bestellt, weil sie mir optisch gefielen und ich darin kleinere Sachen verstauen wollte. Sie wurden zusammengepackt geliefert. Trotz der sehr guten Verpackung gab es Knickecken. (offensichtlich beim Einpacken passiert) Die Kisten mussten erst zusammengebaut werden, was ziemlich dauert und durch das Zusammendrücken der Befestigungen schmerzen die Finger nach drei Kisten extrem, da dies mit einem Kraftaufwand verbunden ist. Die kleinen Makel drehe ich nach hinten, außerhalb des Sichtbereichs. Werde sie behalten, da sie gefallen und ihren Zweck erfüllen.

Die Kisten waren einfach aufzubauen, leider ...

Die Kisten waren einfach aufzubauen, leider gefiel mir das Material überhaupt nicht, finde es persönlich zu überteuert

Schönes Design, aber...

...das System mit dem Zusammenbau finde ich nur mittelmäßig, zumal die Teile ja ausgeschnitten/ausgebrochen werden müssen und dadurch unschöne Nasen entstehen, es sei denn, man macht sich viel Mühe...die Teile könnte man einfach separat in kleinen Tütchen sortiert mit liefern, wie es bei allen anderen Möbelstücken auch ist. Ansonsten wirken sie sehr stabil. Sind für meinen Geschmack aber etwas groß.

Tolle Kisten mit der perfekten Größe

Wir haben lange nach einheitlichen Kisten gesucht für unseren Kleiderschrank und hierbei war die Größe einfach nur perfekt. Die Kisten sehen schick aus und man hat ordentlich Stauraum. Einziger Minuspunkt ist das zusammen bauen. Da wir 12 Kisten brauchten, mussten diese auch zusammen gebaut werden. Anschließend waren meine Finger wund und es hat doch einige Zeit gedauert. Und ob das auf die Dauer hält, mal abgesehen von der vielen Plastik muss man abwarten.

sehen toll aus und passen perfekt

Ja, man braucht etwas Zeit bis man alle Ösen in den Kisten hat und diese zusammengebaut sind, aber man wird mit toll aussehenden und stabilen Kisten belont. Bei uns passen sie von der Größe perfekt auf den Schlafzimmerschrank, so dass wir den dort vorhendenen Platz optimal nutzen können. Ich werde mir weitere Kisten bestellen.

Sieht aus wie bestellt

Die Kisten sehen gut aus, wie bestellt. Der Aufbau war recht aufwendig -wenn man den Aufbau von Kisten überhaupt als aufwendig bezeichnen kann. Man musste viele kleine Plastikteilchen heraustrennen und an diversen Löchern von vorne und hinten festklemmen. Das hat eine weile gebraucht. Bin aber sehr zufrieden! Kisten sind stabil

Akzeptabel

Ich habe mir schon einmal optisch ähnliche Boxen gekauft da ist der Karton stabiler hatten auch einen höheren Preis Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden in die Boxen kamen nur Dinge die ich selten brauche

Optisch gut, Zusammenbau nicht

Bin davon ausgegangen, dass man die Boxen nur auseinander falten muss, aber das ist nicht der Fall. Mühseliges abknibbeln von einer Menge Plastikteilen, die dann verbaut werden müssen. Ist man endlich fertig damit, hat man eine instabile Box...dafür viel zu teuer!

96l Fassungsvermögen?

Also ich hab schon welche bestellt die 45l Fassungsvermögen haben. Aber diese jetzt sind genauso groß. Behalte sie natürlich da ich sie toll finde. Fand es trotzdem schon schade da ich was anderes erhofft hab

Box....

einfache Aufbewahrungs-Boxen.... sehr dekorativ.... passen einfach in jeden Raum....

Ein sehr guter Artikel und preislich sehr gut

Ein sehr guter Artikel und im Preis prima .Sehr gute Verarbeitung und stabil. Ein Nachteil habe ich festgestellt,Artikel war nicht vollständig.Zwei Griffe waren nicht vorhanden und konnte bis heute nicht geliefert werden.

Das ist toll

schöner Artikel und zweckmäßig

Boxen waren leicht aufzubauen, das Stecksystem ist sehr simpel. Die Boxen eignen sich hervorragend für die Aufbewahrung von Kleidungsstücken im Schrank und als Fotoboxen auch sehr gut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Sieht edel aus..

Zusammen bauen war nach der ersten Schachtel leicht ...man hat sehr viel Stauraum zusätzlich fürs Geld...

Schöne Box, solide verarbeitet

Schöne Box, Muster von Deckel passt zum Körper, man erkennt fast nucht, dass es eine Box ist, Genial! Robust, habe viel Elektrokrams reingepackt und sie eiert nicht rum, aondern bleibt stabil.

Schöne Kisten

Es sind sehr schöne Kisten, Aufbau war ok nur etwas nervig. Eins stört mich sehr deshalb auch ein Stern Abzug sie riechen stark nach feuchten Keller 🥴

Grosse Boxen, aber nix für viel Gewicht.

Diese Boxen sind schön gross, aber um schweren Inhalt zu verstauen, ist die leider nix. Ging gut zusammen zubauen. Würde ich nicht mehr kaufen. Lieferung wie immer super.

Tolle Qualität und super Service!

Sehr empfehlenswert. Alles Super Qualität und super schnell. Sehr empfehlenswert!

Die Boxen...

...sind optisch sehr schön, aber das Gefummel die Teile miteinander zu verbinden ist eine Katastrophe.

Super Schick 👍

Wenn man einmal den Trick raus hat mit dem zusammen bauen, geht es schnell. Machen stabilen Eindruck und sehen Schick aus. Mal was anderes als immer nur die Plastekisten.