Bosch Professional Bandschleifer GBS 75 AE, 330 m/min

Artikelbeschreibung FEHLERHAFT

Der Schleifer wird ohne die im Angebot unter Lieferumfang aufgeführte Parallel-/Winkelführung geliefert, Gerät selbst Made in Hungary , nicht mehr Germany! Kunststoffteile nicht die beste Qualität, für diese Ausstattung definitiv zu Teuer, da der Parallelanschlag bei Bosch um die 50€ kostet. Das Gerät ging unbenutzt zurück. 2sterne nur weil die belasteten Maschinenteile noch aus Metall/Aluminium sind!

Artikelbeschreibung noch immer fehlerhaft!

Die Artikelbeschreibung ist auch noch nach 6 Monaten falsch. Im Lieferumpfang soll ein Parallel-/Winkelanschlag sein, leider nein. Dieses Teil ist sehr nützlich, es nach zukaufen wäre viel zu teuer, was das angebotene Produkt absolut uninteressant machen würde. Ich würde es unter den genannten Umständen hier nicht mehr kaufen, überteuert gekauft.

Sehr guter bandschleifer

Ich habe den bandschleifer oft im Einsatz und bin sehr zufrieden, leider ohne winkelanschlag

Wirklich klasse bis auf eine Kleinigkeit

Also vorab, diese Bandschleifer ist wirklich klasse, absolut ausgewogenes Gewichteverhältnis und insgesamt nicht zu klobig. Das einzige das mich etwas stört, ist die fehlende Gummierung an den Griffen, damit wäre er wesentlich Kompfortabler. Aber an sich ein super Gerät wofür man sogar eine Schleifrahmen zukaufen kann.

Mehr Zubehör als in der Artikelbeschreibung

Ich bin sehr positiv überrascht worden, die Lieferung erfolgte im Handwerker-Koffer und inklusive der Graphitplatte, welche üblicherweise als Sonderzubehör zählt. Für den Preis (245€) ein unschlagbares Angebot!

Immer wieder gerne

war einen Tag später da ;-) super verpackt und funktioniert einwandfrei :-)

Sehr guter Bandschleifer

Endlich arbeiten wie ein Handwerker Tolles Gerät