MICHAEL KORS ACCESS GEN 5E MKGO, MKT5117 Smartwatch

Eigentlichen bezahlt man nur den Namen

Also hinter der Uhr bzw. MK steht Fossil, eigentlich ein schönes Design sieht auch sehr schick aus. Aber schick ist halt nicht alles, leider. Wer keine großen Ansprüche an Akku und Funktionen hat ist gut bedient. Habe die Uhr auf Grund der Akkuleistung noch nicht Mal 24 Stunden obwohl alles auf Sparflamme lief zurück geschickt. Also die Funktionen die sie anbietet passt definitiv nicht zum Akku. Wenn man alles nutzen wollen würde, käme nicht nicht Mal mit 12 Stunden hin. Also wer keine Lust hat ständig zu laden, sollte sich den Kauf wirklich überlegen. Bin ein wenig enttäuscht, da sie optisch wirklich hübsch ist. Also Preisleistung ist hier nicht gegeben.

Tolle smartwatch

Dies ist meine erste smartwatch und ich habe lange überlegt und immer wieder verglichen. Diese hier ist absolut toll. Sie lässt sich gut tragen, auch mit meinen eher dünnen Handgelenken, Sie ist schnell einsatzbereit und kann (fast) alle Funktionen, die ich wollte. Whatsapp klappt prima, Anrufe kommen zuverlässig an und ich muss nicht mehr ständig auf das Handy gucken. Ich bezahle damit problemlos unterwegs. Eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

Optisch Top

Die Uhr ist absolut toll ... Sie kann alles was sie soll .. auch WhatsApp anspielen... Der einzige Harken was mich bissel nervt der Akku muss alle 2 Tage spätestens geladen werden und manchmal läd es nicht richtig dauert manchmal etwas um die Uhr zum Laden zu bekommen Vorteil: innerhalb der Stunde voll geladen...

Nach 2 Monaten Display kaputt

Das ist die zweite Michael Kors Smartwatch die wir hatten. Bei der Ersten hing irgendwann der Rückdeckel am Magneten vom Ladegerät und nicht mehr an der Uhr und bei der jetzigen geht das Display plötzlich nicht mehr. Aufpassen.

Naja....

Die Uhr sieht schön aus. Bedienung ist auch gut, nur der Akku hält wirklich nicht lange. Da gibt's echt bessere. Und der Preis ist nicht gerechtfertigt, da sollte der Akku viel besser sein.

Tolle Uhr

Die Uhr funktioniert einwandfrei, kann alles was ich brauche, sitzt super und sieht toll aus.

Akku Leistung katastrophal

Uhr geht zurück, Akku hält nicht mal 12 Stunden......

Tolle Smartwatch

Einfach in der Bedienung. Hatte mir noch die schwarze bestellt musste mich für eine entscheiden was total schwer war., weil einfach ein edles Design hat. Akku hält leider nur einen Arbeitstag auch im sparmodus👎🏽 Das ist wohl ein Smartwatch Problem

Sehr schöne Uhr

Akku hält 3-4 Tage mit Anrufen und WhatsApp annehmen. Natürlich sollte man nicht die ganze Vita anzeigen den Tag über anhaben. Puls Messung ,Herzfrequenz u.s.w , das geht auf den Akku.

Sehr schöne Uhr, ABER

Ich hätte diese Uhr wirklich sehr gerne behalten, jedoch ist diese Uhr definitiv schon einmal getragen worden. Sie hatte einen kleinen Kratzer auf dem Display und hinten am Sensor war sie verdeckt. Ich bin wirklich sehr enttäuscht darüber, dass man mir solch einen Artikel zugesandt hatte. Trotzdem würde ich die Uhr weiterempfehlen, da sie optisch wirklich sehr schön ist.

Edel und Sportlich

Der Preis der Uhr ist natürlich unschlagbar. Super schönes Design, sportlich und elegant zugleich. Aber die Einrichtung ist der der horror, es gibt keine anständige Anleitung zu dieser Uhr . Es dauert wirklich Stunden diese iwie halbwegs einzurichten. Auch im Internet wird nicht beschrieben ,dass es whstsapp für Smartwatches nicht gibt, sondern eine andere App die mit WhatsApp vom Handy kompatibel ist ..... Also, mit der lässt sich alles machen, man muss sich aber dafür echt viel Zeit nehmen. Habe mittlerweile zwei von den Uhren in 2 Farben, eine hat meine Tochter, die andere ich. Bei Apple ist doch mal iwie anders nervig, da sie sich nicht immer reibungslos verbinden lässt ....

Mega schöne Uhr

Farblich passt sie super, zu vielen von meinen Outfits. Sehr gut finde ich, dass durch das Armband, sie in vielen Größe verstellbar ist. Das Innenleben ist ja von Fossil, da hatte ich bei dieser Uhr noch keine Probleme. Und selbst wenn, haben die einen super Kundenservice! Das ist nicht meine erste und nicht meine letzte Uhr von Michael kors 😀

So eine Tolle Uhr

So eine Tolle Uhr Dachte Ich mir heute, natürlich möchte Ich Sie direkt ausprobieren und was ist , die Uhr war schon mal in Gebrauch 😔 was gar nicht geht , gebrauchte Sachen verschicken und dann funktioniert es nicht mal , hab mich so gefreut darauf , und jetzt mega enttäuscht davon , von daher wird Sie wieder zurück gehen

Sehr schön, aber leider ungenau

Die Uhr gefällt mir sehr gut, schönes Design, nur leider ist der Akku manchmal schon mittags leer, manchmal hält er bis abends. Ich habe alle Einstellungen wegen den Schritten genauso wie im Handy, jedoch zählt es viel weniger Schritte, was ich nicht nachvollziehen kann, echt schade.

Seher zufrieden Dankeschön

Sehr schöne uhr und einfach zu installieren ich bin sehr zufrieden meine Frau hat sich sehr gefreut Danke.

Tolles Design chic elegant

Technisch top. Einfach zu bedienen und erste Inbetriebnahme ohne Probleme. Kleines Manko ist der Akku. Muß jeden Tag geladen werden. Was aber nicht wirklich stört

Die Uhr ist wirklich sehr schön. Und das Armband ist angenehm zu tragen. Aber jetzt nach 2 Tagen merke ich das der Schrittzähler (etwas ungenau) und die Synchronisierung nicht so gut ist wie bei fitbit. Aber damit kann ich persönlich leben

Smartwatch

Ich habe die Uhr zu Weihnachten verschenkt wir sind sehr enttäuscht da der Akku nach einem Tag schon leer ist. Und das fur dem Preis. Man kann sie ja jetzt leider nicht mehr zurück schicken

Bin sehr zufrieden mit der Uhr, funktioniert allerdings nur mit Google Verbindung. Ich hab gleich noch eine in schwarz bestellt.

Es hat nur einen Monat gehalten und ich habe e

Es hat nur einen Monat gehalten und ich habe es zurückgegeben, weil es kaputt gegangen ist! Es tut mir leid.

Habe die zu Weihnachten letztes Jahr ...

Habe die zu Weihnachten letztes Jahr bekommen und jetzt schon kaputt musste ich zurück schicken und habe auch noch nichts gehört

Schöne Smartwatch

Die Smartwatch kann man und ich habe mich riesig darauf gefreut. Sah klasse aus. Leider hält der Akku keine 24 Stunden. Somit ging die Uhr zurück.

Toppp

😍😍😍😍👌👌👌👌🙏🙏🙏mehr kann ich nicht dazu sagen einfach klasse und der Preis hammer

Tolle Uhr , nur leider Softwareprobleme

Die Haptik und Verarbeitung der Uhr ist wirklich gut . Sie sieht sehr hochwertig aus. Leider mussten wir die Uhr wegen Softwareproblemen zurücksenden. Schade .

Schöne SmartWatch aber....

Die SmartWatch Michael Kors optisch ist sehr schön aber der Akku hält nicht lange bis max. 12 stunde und die Apps sind nicht meine meine Vorstellung.

Akku sehr schwach

Ich habe die uhr meiner dame zum Geburtstag geschenkt. Aber leider kommt sie mit der uhr kaum über den tag bevor der akku leer ist

Tolle Smartwatch, macht Spaß und hat viele Fu

Viele Funktionen, sieht toll aus und man hat wirklich Spaß damit. Einziger Nachteil finde ich, der Akku hält nicht lange.

Ich trage diese Uhr so gerne! Sieht optisch sehr gut aus , Bedienung leicht das einzige der Akku hält leider nicht so lange!

Tolle Uhr

Smartwatch ist schon aber nur mit android kompatibil. Mit Iphone leider nein. Leider geht zurück.

glückliche Gattin

Meine Frau hatte diese Uhr auf dem Wunschzettel und ist richtig begeister.