MICHAEL KORS ACCESS GEN 5E MKGO, MKT5118 Smartwatch

Einfach Michael Kors

Angefangen von der Verpackung bis zum Design der Uhr selbst eine Augenweide. Die Smartwatch sieht in schwarz sehr elegant und hochwertig aus der goldene Rand mit glitzer Steinen macht es noch schöner als sie sowieso schon ist, das Uhrenband liegt gut und angenehm am Handgelenk sogar an meinem ich hab ein sehr dünnes Handgelenk und viele Uhren haben kein Uhrband das mir passt was hier absolut kein Problem ist. Das installieren und Verbinden der Smartwatch alles ganz einfach,wen die Smartwatch geladen ist wird einem gezeigt was man machen kann was für mich als Anfänger der nie eine Smartwatch hatte super war. Zu den Funktionen und was die Smartwatch alles hat nun sie kann alles ich kann sowohl aus WhatsApp App antworten,Emails lesen,Anrufe entgegen nehmen den Schlafrhytmus bestimmen,Puls messen usw. Fasziniert hat mich das Ziffenblatt es gibt mindestens 30 weiter die man auswählen kann manche sogar mit Animation großartig,man kann das Design also wechseln wonach einem ist. Was mir aber am wichtigsten war und was so einige schlechte bewerten ist der Akku, ich bin mit all meinen Apps verbunden lade meinen Akku 1x morgens und dieser reicht mir manchmal bus zu 3 Tage,ich weiß nicht ob die vor mir das nicht wussten aber mein kann des Akku Modus einstellen dan hält er sogar mehrere Tage.Ich bin vollstens zufrieden und glücklich mit dieser Wunderschönen Smartwatch würde ich jedem empfehlen der eine moderne Smartwatch haben möchte

Sehr schöne Uhr. Akku leider schwach.

Die Uhr ist wirklich sehr schön. Durch die Bewertungen wusste ich schon was auf mich zukam bezüglich des Akkus. Leider hält dieser wirklich nur ein Tag. Ich habe sie ebenfalls auf Sparmodus aktiviert. Es gibt viele Funktionen wie zb das man mot der Uhr telefonieren kann. Das finde ich echt top!

Schicke Smartwatch

Bin total begeistert von der Uhr, optisch sehr schick trotz des Gummiarmbandes was als dieses gar nicht so auffällt. Die Einrichtung der Uhr ging sehr schnell und unkompliziert. Alles in allem absolut empfehlenswert für den Preis

Sehr hübsch

Gefällt mir sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bin begeistert

Ich liebe meine neue Uhr. Seit einem Jahr schau ich schon nach einer Smartwatch. Entweder waren sie bisher zu teuer, oder es fehlte einiges, gut aussehen sollte sie ja auch noch. Es ist meine Smartwatch und hier stimmt einfach alles. Man braucht nicht mal die Beschreibung, einfache Verbindung und einzustellen. Sie hat einfach alles. Und wie hier schon geschrieben wurde, sehr viele Zifferblätter zum Wechsel.

Sehr schöne Uhr

Schöne Uhr. Der Akku hält je nachdem was man macht zwischen 1-2 Tagen. Da ich sie nachts eh abmache und sie direkt ans Ladegerät dranmache finde ich das nicht so schlimm

Defekt?

Uhr selbst sehr schön. Hätte sie auch behalten. Wenn..... Sensoren wo das Ladegerät ran kommt wurden heiß während des Ladens. So heiß das nicht tragbar....

Optisch sieht sie gut aus. Nur nach ca. 10 ...

Optisch sieht sie gut aus. Nur nach ca. 10 Tagen ließ sie sich nicht mehr aufladen.

Tolles Design

Die Uhr trägt sich super, ist nicht schwer. Das Design ist toll und Zifferblätter kann man täglich wechseln. Manko ist das der Akku wirklich nicht lange hält teilweise nur 8h auch wenn man den Sparmodus aktiviert und die Benachrichtigungen auf das Minimum reduziert.

Schönes Desing mehr aber auch nicht

Die Uhr sieht wirklich sehr schön aus und hat eine super einfache Bedienung aber leider ist der Akku kompletter Schrott. Der Akku hält nur paar Stunden und das bei spar Betrieb. Nicht zu empfehlen.

Meeeega

Tolle chice Uhr

Schöne Uhr, preislich nicht gerechtfertigt!!

Die Uhr an sich ist sehr schön und sieht am Arm sehr gut aus, leider ist es so das der Akku wenn man Glück hat 20 Stunden hält und dann muss man sie wieder laden, was bei einer Smartwatch mit diesem Preis nicht sein dürfte, bei der schwarzen war es jetzt so das das Touchscreen nicht funktioniert hat und sie sich mit meinem Handy nicht verkoppelt hat, daher ist die Uhr zurück gegangen. Hatte davor aber auch die gleiche Uhr in blau, da hat der Akku nach einem viertel Jahr überhaupt nicht mehr gehalten..

Tolles Design, schlechter Akku

Die Uhr macht richtig was her. Sie sieht zu jedem Outfit einfach stylisch aus. Anfangs war ich super zufrieden. Der Akku hat bis zu 2 Tage gehalten. Nach 4 Monaten Benutzung ist sie aber schon kaputt. Sie lädt einfach nicht mehr. Ob es am Akku oder dem Ladekabel liegt, kann ich nicht sagen. Sie geht jetzt auf jeden Fall zurück.

Schrott...

Sieht zwar schön aus aber der Akku ist absoluter Mist... ich muss die uhr mindestens 2x am tag laden. Obwohl sie ja eigentlich nicht wirklich bedient wird außer zum tracken der Schritte und um ab und zu mal zu schauen wie spät es ist... hin und her gerissen ob ich sie behalten soll oder nicht..

Schicke Smartwatch

Hab die Uhr eigentlich nur gekauft, falls mich bei der Arbeit jemand erreichen möchte da ich nicht immer aufs Handy schauen kann, sei es von Kindi oder privat. Bereue es nicht. Ja, der Akku ist solala. Könnte doch etwas länger halten, hab es am Tag höchstens 6 stunden an und der akku liegt dann bei 56% .

Ein cooles Smartwatch

Das ist ein tolles und einfach für mich belibtest Produkt. Ich habe ihn als Geschenk bekommen und kann nur sagen das ich sehr zufriedn bin. Es hat alle funktionen des Watches aber auch kann man alle Apps wie Whatsapp, Viber und Facebook benutzen. Ein Produkt, der ich einfach nur weiter empfehlen würde.

Akku hält nur 1 tag

Schickes uhr sieht echt toll aus mann muss sich erstmal damit richtig auseinander setzen für die Einstellungen klappt aber alles gut Würde es eigentlich weiter empfehlen Heit einziger macke 1 tag akku dauer stört mich aber nicht wirklich

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👌👌👌👌👌einfach verliebt in diese Uhr...!!!

Eine sehr schöne elegenate uhr

Die uhr habe ich zum Geburtstag meiner schwester gekauft. Und ich bin verliebt. Sie sieht nicht nur toll aus hat auch einige tolle funktionen. Ich besorge mir genau so eine.

Ein wunderschönes Smartwatch echt schwerer ...

Ein wunderschönes Smartwatch echt schwerer Herzens hab ich dem zurück geschickt nur wegen die Batterie leider muss man die jeder Tag aufladen.

Schöne Smartwatch

Eine sehr schöne Smartwacht mit großem Durchmesser. Sie ist leicht zu bedienen, die Verbindung zum handy ging aufgrund der 5E. Generation sehr schnell. Ich empfehle es.

Schöne Uhr!

Aber leider ist die Batterie eine Katastrophe.. jeden Abend muss man Sie auflaufen.. leider nichts für mich. Geht zurück! Geld nicht wert.

Aussehen topp

Leider hält der Akku nicht sehr lang. Die Uhr ist ansonsten sehr schön und hat viele Ziffernblätter. Doch durch den Akku leider nicht zu gebrauchen.

Für den Preis super

Meine Tochter hat sich riesig gefreut .... aber, wie kann man Anrufe entgegen nehmen oder auf WhatsApp schreiben? Bis jetzt noch nicht raus gefunden

Soll ein Geschenk sein deswegen kann ich ...

Soll ein Geschenk sein deswegen kann ich noch nichts über die Funktionen dieser Uhr sagen. Sie sieht sehr wertig und schick aus .

Sehr schöne Smartwatch

Sehr schöne Smartwatch Leider reicht der Akku nicht Ganze Tag aus auch wenn den Sparmodus aktiviert ist. Würde ich weiter empfehlen ;0)

Bin sehr zufrieden

Eine richtig schöne und tolle Uhr. Das Design ist mega und die Bedienung einfach.

Tut was sie verspricht, sieht sehr gut aus , ...

Tut was sie verspricht, sieht sehr gut aus , einziger Mangel nach meiner Meinung, es wäre schön wenn es Armbänder gäbe zum Wechsel .

Sehr schönes Design

Ich habe die Swartwatch zurück gesandt! Der Akku hält nicht solange, so war es bei mir. Ansonsten war ich begeistert.