JBL TUNE 125 TWS wireless In-Ear-Kopfhörer (True Wireless, Bluetooth)

Großartiger Sound, lange Laufzeit

Ich war auf der Suche nach neuen Kopfhörern für gleich zwei völlig unterschiedliche Situationen: a) wollte ich gerne Musik beim Laufen hören b) brauchte ich dringend neue Kopfhörer für meine Hörbücher vor dem Einschlafen. Hier bin ich fündig geworden und bereue meine Wahl kein bisschen. Der Sound ist klar und deutlich, die Verbindung zum Handy klappt gut und die Stöpsel fallen auch nicht ständig heraus. Ich muss die Ladebox vielleicht alle 2 Wochen einmal laden, dabei höre ich jeden Abend mindestens 45 Minuten lang. Minimaler Nachteil: Nutzt man nur einen der Hörer und wechselt dann auf den anderen, kann es schonmal vorkommen, dass die BT-Verbindung nicht auf Anhieb klappt. Und hin und wieder rauscht es etwas beim Verbindungsaufbau. Das ist aber in wenigen Sekunden vorbei und taucht dann auch nicht wieder auf.

Sehr gute Kopfhörer. Bluetooth lässt sich sofort und ohne Probleme verbinden. Klangqualität ist hervorragend. Die Spieldauer ist wie angegeben. Die Verarbeitung ist klasse - wie gewohnt von JBL. Lässt sich angenehm tragen im Ohr. Das Gehäuse ist relativ groß im Vergleich zu anderen Kopfhörern. Das ist jedoch von Vorteil, da man sie so schneller in der Handtasche finden kann

Ich liebe JBL!!

Die Kopfhörer sind wirklich super! Ich habe sie nun zum zweiten Mal bestellt und bin wieder begeistert! Bei der ersten ist nach langer Zeit und regelmäßiger Nutzung ein Kontakt in der Ladebox abgebrochen, so dass neue her mussten. Die neuen haben nun auch einen USB C Anschluss und den gewohnt fantastischen Sound!!

Preis-Leistung stimmt in keinster Weise

Andauernd gehen die Kopfhörer in der Box an und verbinden sich mit meinem Handy. Dann hat einer von beiden immer Wackelkontakt beim Laden, sodass einer immer leer ist und sich abschaltet (eigentlich immer der Linke, seit ein paar Wochen nun der Rechte). Schade um mein Geld.

Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Diese In Ear Kopfhörer sind das Geld wert. Toller Klang, guter Tragekomfort und der Akku hält auch sehr lange, wie vom Hersteller versprochen. Die Bluetoothverbindung ist störungsfrei. Das Produkt kann ich nur weiterempfehlen.

Der Sound ist okay, aber etwas klobig

Der Sound ist gut für den Preis. Leider fallen mir die Dinger öfters raus obwohl ich die für eine Zugfahrt genutzt hatte. Also während des Laufens sind die Kopfhörer für mich nicht geeignet.

Ein Super Artikel, er macht mir Spaß.

Ich hatte noch keine Kopfhörer ohne Kabel. Das ist so praktisch, wenn man damit unterwegs ist. Ob Einkaufen oder beim Arzt sitzen im Warteraum. Ich bin sehr zufrieden mit.

Super klang

Kopfhörer passen super ins Ohr… sind auch verschiedene Größen dabei. Der Klang ist super Für den Preis würde ich sie weiter empfehlen

Guter Klang

Schnell geladen, Akku hält sehr lange, guter Klang. Verschiedene Größen der Aufsätze des Teils was ins Ohr kommt. Für den Preis Top. Schnelle Lieferung

Kopfhörer JBL

Sehr guter Klang.Optisch gut aussehende Kopfhörer. Nachteil das die JBL-App bei den Kopfhörern nicht funktioniert

Gute Leistung sieht schön aud

Gute Leistung und sehen schön aus, der Klang gefällt mir, beim telefonieren sind Hintergrund Geräusche zu hören

Gute Klangqualität

Klein, fein und eine gute Klangqualität haben diese kleinen Ohrstöpsel. Handhabung ist sehr einfach, Preis-Leistung ist top

Toller Artikel leider zu gross

Leider haben die Kopfhörer nicht gepasst sie sind immer wieder raus gefallen Klang und Lautstärke waren ansonsten gut

Ein toller Artikel Ich bin sehr zufrieden ...

Ein toller Artikel Ich bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍

JBL Ear-Kopfhörer

Gute Qualität wie immer von JBL gewohnt, würde sie wieder kaufen und auch empfehlen 😁👍

Dieser Artikel wurde ich für meinen Mann ...

Dieser Artikel wurde ich für meinen Mann bestellt. Er ist sehr zufrieden.

Gute aber Groß

Gute aber sehr groß für meine Ohren Sound gut Model ist groß ubd bleibt nicht ganz fest für mich

👍👍👍sehr gut Lieferung 3 Tage

Sehr gut 👍👍👍Lieferung 3 Tage und Sehr schön Danke otto❤👍👍

Begeisterung pur....

Ich habe diese Kopfhörer für meine erwachsene Tochter bestellt und sie ist mega begeistert.

Super 💕

Schneller Versand, super Artikel... kann ich nur empfehlen, dankeschön ♥️♥️♥️

Ein sehr toller Kopfhörer

Ich hab mir diese Kopfhörer bestellt , sehr angenehme sond ich bin zufrieden damit

Sound gut, passt sich ans Ohr an. Alles Okey. Handlich.

Der Klang ist super

Dieser Artikel ist einfach klasse ein super Klang und akku Laufzeit top

Gute Wahl

Die Kopfhörer sind vom Klang super und der Akku ist auch sehr überzeugend.

Sehr schöne Kopfhörer, Klang sehr gut ,würde ...

Sehr schöne Kopfhörer, Klang sehr gut ,würde ich immer wieder kaufen ,

top air pod Alternative

Super Dinger Klang wie erwartet mega. War nicht der erste jbl gegenstand

Super klang. Verbindung auch sehr einfach. Lange Akkulaufzeit

Super Kopfhörer

Super Qualität und dann auch noch zu diesem preis alles top

............................................. ...

..................................................super gut