zum Artikel

Kundenbewertungen für
KÄRCHER Akku-Druckreiniger Handheld Cleaner KHB 4-18 Battery Set, Fördermenge max: 170 l/h, Quick Connect, 21 bar Druck

3.0 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Guter Artikel, für meine Anwendung okay.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät ist soweit in Ordnung. Interessant ist, dass das Gerät schon mal benutzt wurde und man wohl vergessen hat beim erneuten Versand die alte Rechnung des vorherigen Käufers zu entfernen.

Drucklos eine Katastrophe

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte das Gerät an meiner Garage betreiben ohne Wasseranschluss nur Wasser aus einem Kanister steht zur Verfügung. Es wird damit geworben dass das Gerät drucklos auch aus einem Wassereimer als Spender arbeitet. Das funktioniert überhaupt nicht und kostet unnötig Nerven weil das Gerät immer weiter pumpt ohne das nur ein Tropfen Wasser vorne aus der Düse kommt. Da das Gerät im Trockenlauf eigentlich nur kurzzeitig betrieben werden soll ist es nur eine Frage der Zeit wann es komplett den Geist aufgibt. Das ist keine gewohnte Kärcher Qualität. Daher absolut keine Kaufempfehlung!!!!!

Gefällt nicht

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Akkuzeit zu kurz.Wollte vor meiner Haustür Spuren vom Hund (Motterspuren und Dreck)beseitigen,aber leider ohne Erfolg!Enttäuscht.In der Hand liegt er gut und ist nicht schwer!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ganz gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So ganz gut , könnte wtwas mehr Druck erzeugen.
1/ 1