CMP Funktionsjacke Winddicht & Wasserabweisend & Atmungsaktiv

Top Winterjacke

Schöne Jacke, alles wie beschrieben. Jacke hält, durch ihre Füllung, sehr warm. Größe 56, bei 170cm und 86kg und nicht sportlicher übergewichtiger Figur und Bauch , passt super. Ärmel sind etwas zu lang , können aber mit Klettverschluß am Ärmel Ende angepaßt werden. Von mir eine Kauf Empfehlung !

Super Jacke!

Habe mir zwei Jacken von CMP bestellt und mich schließlich für die andere entschieden. Aber nur weil mir diese hier etwas zu leicht war und man die Kapuze nicht abnehmen kann. Ansonsten wäre es echt ein schickes Teil gewesen. Gute Passform (Größe 48 bei 1,72) und eine schöne Farbe.

Qualität Top

Die QUALITÄT der Jacke ist TOP nur ist sie mir in den Gr. im Schulter Bereich zu eng . Deswegen gehen alle wieder in die Retour…. Schade ☹️

Leichte Übergangsjacke

Der Stoff ist leicht und angenehm zu tragen, Größe 54 ist passend für schlanken Mann (193 cm), strahlende Blautöne.

Absolut zufrieden

Geschenk für meinen Mann ist seht gut angekommen. Sieht auch absolut schick aus. Ohne schnick schnack

Reißverschluss nicht optimal

Eigentlich eine schöne Jacke leider war kurzer Zeit der Reißverschluss schon kaputt schade

Klasse Jacke schön warm und Winddicht sehrguter Tragekomfort auch Farblich wie abgebildet

Super Jacke

Super Jacke, gute Qualität sie hält sehr warm und ist angenehm zu tragen, Preis gut

Schöne Jacke

Die Jacke entspricht der Beschreibung. Sie ist wetterfest und der Preis ist angemessen.

Top Artikel

Schöne warme Jacke für den Übergang.Würde Sie sofort wieder kaufen.

Die Beschreibung passt sehr gut

Ist schönes Ding gegen Regen und Wind Ich werde mir noch eibsdavon bestellen

Der Stoff und die Qualität sind gut. Die ...

Der Stoff und die Qualität sind gut. Die bestellte Größe passt auch.

Die Jacke ist ok. Aber nichts besonderes, ...

Die Jacke ist ok. Aber nichts besonderes, Qualität Note 3-4.

Empfehlenswert

attraktive Jacke im unifarbenen Dessin, angenehmer Tragekomfort.

Passt genau

Sie hält Warm und schützt vor Wind. Angenehm zu tragen. Bequem

Gute Qualität, leichte Jacke

Gute Qualität, leichte Jacke, Ich kann es nur weiter empfehlen.

Sitz nicht gut

Passform zu klein und sieht für das Geld nicht gut aus.

Leichte Jacke

Die Jacke ist wunderbar leicht und die Farbe neutral.

CMP Funktionsjacke

Ich habe mir diese CMP Funktionsjacke in Größe 50 bestellt (normal habe ich 52) und sie passte bei mir perfekt (1,86, 88 kg). Diese Jacke habe ich nun schon mehrfach auf Wandertouren getragen und bin sehr zufrieden. Sie ist absolut winddicht und selbst bei Regen zeigte sie bisher keine Schwächen. Ich kann diese Jacke nur empfehlen.

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön doch eine Nr. zu klein .Fällt also kleiner aus als sie ist hatte für meinen Mann 52 bestellt eigentlich trägt er 50 und trotzdem zu eng.Ging leider zurück

Sehr schöne Jacke

Die Farbe ist neutral und eine gute Funktionsjacke, schnelle Lieferung die Größe 48 passt super. 4 Sterne gab es nur weil an den Armen das Band zu weit nach vorne genäht ist.

Schöne Jacke, leider etwas zu klein

Die Jacke sah in dem Grün toll aus, sportlich und auch für schlechtes Wetter gut geeignet. Leider war sie meinem Mann in Größe 58 etwas zu klein, daher ging sie Retour.

Eine tolle Jacke, die hält was sie verspricht. Sitz optimal und sieht sehr gut aus.

Gute Jacke

Dies war mein zweiter Bestellversuch einer Regenjacke, die auch für die Übergangszeit nutzbar ist. Das ist diese Jacke mit ihrer wärmenden, leichten Füllung. Die Wassersäule von 10.000 und die Atmungsaktivität (4.000) stehen auch für den Einsatz mit Prädikat Wasserdicht ohne übermäßig darin zu schwitzen. Sofort beim ersten Anprobieren war klar, die Jacke behalte ich - ich hatte diese im Angebot für 50 EUR erworben. Die Jacke in Größe 50 passt bei 1,79m und 79 kg wunderbar, ist minimal lockerer als die Softshelljacke in Größe M dieses Herstellers, bei S.Oliver und Tom Tailor habe ich ebenso Größe M.

Leichte warme Jacke, angenehm zu tragen

Eine schöne Übergangsjacke, leichtgewichtig, Weicher wasserdichter Stoff. Mein Sohn zieht sie gerne an bei den flotten Spaziergängen mit dem Hund . Sie hält schön warm und die Feuchtigkeit wird gut nach draußen transportiert. Größe fällt normal aus, bei einer Körpergröße 188 cm und 78 kg Jackengröße 52 bestellt. Ärmel sind lang genug, Jackenlänge könnte etwas mehr über Po reichen . Insgesamt sehr zufriedenstellend und empfehlenswert.

Viel zu klein für die angegebene Größe

Ich habe die Jacke in zwei Größen bestellt, 56 und 58. Normal trägt mein Mann 56. Was soll ich sagen, die 58 war noch kleiner als die 56, trotzdem schicke ich leider beide Jacken zurück, da die viel zu klein sind. Sonst ist die sehr leicht, nicht zu dick und zu dünn, das was wir gesucht haben.

Praktisch, einfaches Handling

Artikel passt und isr bequem und warm

Topp!

Bin sehr zufrieden, Größe passt perfekt, Verarbeitung gut,jetzt der erste Test bei Nieselregen und ordentlich Wind.Die Jacke hält beides gut ab,keine Feuchtigkeit durchgekommen.