Iiyama G-MASTER G2470HSU-B1 Gaming-Monitor (61 cm/24 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 0,8 ms Reaktionszeit, 165 Hz, IPS)

Guter 165hz Monitor

Ich habe in letzter Zeit schon einige Monitore ausprobiert. Da war jeder Hersteller mal vertreten. Am besten gefällt mir aber dieser hier. Preislich liegen die meisten 24 Zoll Monitore sehr nah beieinander. Ich hatte aber das Glück, dass ich den Monitor in der Aktionswoche ergattern konnte, was ihn noch attraktiver macht. Am Bild selbst habe ich nichts einstellen müssen, da der für meinen Geschmack ideal für mich ausgelegt ist. Einzig FreeSync habe ich noch aktiviert, einfach nur weil man es kann. ;) Ansonsten ist das Bild gestochen scharf, keinerlei tote Pixel, und es werden sogar HDMI und DP Kabel mitgeliefert, was selbst bei den nahmhaften Herstellern nicht üblich ist. Wieso dann nur 4 Sterne?Leider hat der Monitor eine nervige Angewohnheit, die man nur mitbekommt, wenn der Monitor im Standby ist. Und zwar fängt dieser dann an zu fiepen, ich gehe mal davon aus, dass es das Netzteil ist. Während dem Betrieb ist Ruhe, im Standby ein leises Fiepen, hat eine Weile gebraucht, bis ich herausgefunden habe, dass dies vom Monitor kommt.

Ein toller Gaming-Monitor mit Fast IPS

Ich habe meinen zwei Jahre alten Benq Zowie XL2411P mit TN-Panel verkauft und habe mir diesen wunderschönen Monitor gegönnt. Das Unterschied zwischen TN und IPS-Panelen kennt bestimmt schon jeder, der sich ein bisschen in diesem Bereich auskennt. Der Preis, das moderne Fast IPS Panel, die Reaktionszeit, die Bildwiederholrate und die Erfahrung von meinem damaligen Iiyama Monitor, den ich vor circa 10 Jahren hatte, waren die Gründe warum ich diesen Monitor gekauft habe. Iiyama hat mich nicht enttäuscht. Ich kann den Monitor jedem empfehlen, der einen günstigen Monitor mit IPS Panel sucht. *** Allerdings ist hier die Modellnummer in der Produktbeschreibung falsch angegeben. Es handelt sich hierbei nicht um einen GB2470HSU-B1, sondern einen G2470HSU-B1; meines Wissens nach steht bei diesem Modell der Fuß des Monitors fest und lässt sich nicht bewegen.

Guter preiswerter Gaming-Monitor

Ich habe mir dieses schicken Monitor bestellt, da mein alter ausgedient hat. Ich kann mich kaum beklagen, da das Bild wirklich sehr gut ist: Hell, schnell und für mich augenschonend. Es gibt ein HDMI-und Displayport sowie 2 USB Anschlüsse und sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, was leider ein schwierig zu bedienen ist, da die Knöpfe auf der Rückseite sind.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Mein Sohn wollte diesen Monitor haben, um darauf zu zocken. Er ist von der Bildqualität und der Schnelligkeit sehr überzeugt. Einziges Manko: DHL behauptete mal wieder, man sei nicht zuhause gewesen. Aber das tut dem Produkt ja keinen Abbruch.

Guter Bildschirm!

Preis/Leistung einfach TOP!!!, kleiner Bruder zockt auf dem games jeder Art und das Bild sieht super aus, auch die 165hz sind gut da er ein Competativ-Gamer ist. (Top 10 Paladins spieler auf der Welt btw)

Schlechtes Bild

165hz merkt man in älteren Games, aber die Qualität des Bildes und Auflösung sind grauenhaft

Nach nichtmal 1 Jahr schon kaputt gegangen

Nach nichtmal 1 Jahr schon kaputt gegangen

Monitor

Ein super Monitor Ich musste ihn woanders bestellen Weil die angebende Lieferzeit Überhaupt nicht stimmte Aber das lag an der Lieferung des Herstellers

Toll!

Super Monitor, Lieferung war wie immer top, leider zeigt er nur 144hz, aber mein Fehler da es ja eine AMD-Graka für mehr erfordert!

Leider kann man die Höhe nicht regulären, ...

Leider kann man die Höhe nicht regulären, auch nicht links rechts drehen. Sonst von Qualität sehr würdigen Monitor

Gute Qualität des Bildes

Benutze ich zum zocken und bin sehr zufrieden. Aussehen ist modern und der Aufbau ging sehr leicht. Paket war nicht schwer.

Immer wieder kann nur empfehlen Super Bildschirm

Guter Gaming-Monitor

Sind sehr zufrieden, auch die Liegerung ging fix.

Guter Monitor

Hab bis vor kurzem auf einem 60hz Fernseher gezockt und der unterschied ist einfach krass

Preis

Die Ware ist top aber war für mich zu teuer .habe woanders günstiger bekommen

Nach Bewertungen gegangen

Diese Marke kenne ich nicvt Meine Tochter ist sehr zufrieden Passt zu Ihrem pc

bin sehr zufrieden, kann Ihn nur weiterempfehlen und würde Ihn wieder kaufen

Top Gaming - Monitor , Preisleistung stimmt ,kann ich Empfehlen.

Klasse Monitor

Ein guter Monitor mit einem klaren Bild und guter Reaktionszeit.

Good

Super Monitor

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Alle Kabel sind dabei.

Für diese Preise sehr empfehlenswert

Super Bild ........................................