Melrose Strickkleid mit Norweger-Muster

Produktqualität (25 Bewertungen)

gering normal hoch

Passform (25 Bewertungen)

fällt klein aus normal fällt groß aus

Angenehmes Gefühl, wärmend, etwas kurz

Leider etwas zu kurz, um als elegant oder für den Arbeitsplatz tauglich durchzugehen. Der Rock endet ca. acht cm unter meinem Po.
Für Freizeit, Restaurant, Zuhause aber sehr angenehm und wärmend. Die Farben sehen aus wie auf den Fotos und gefahren mit gut.

Mal was Anderes

Super schickes Kleid für mein Enkelin. Mit Leggings angezogen schön warm. Macht eine gute Figur.

Sehr schick

Das Kleid ist sehr schön. Nicht aus dicker wolle, so wie andere Strickkleider, aber sehr angenehm zu tragen. Ist länger als auf dem Bild. Ich bin 1,63 groß. Kleid geht bis Handbreit über das Knie.Wenn man raus geht und hat nur kurze Jacke dazu an, ziehe ich lange Hose an und Klappe einfach das Kleid hoch was sich wunderbar macht. Sieht dann aus wie ein Pullover. Ich bin sehr zufrieden. Zu Leggings sieht man mmer gut aus.

schön

Klare Kaufempfehlung. Schöne Länge zu Leggings, Rollkragen sitz gut, Kleid leiert nicht aus, reicht bei 168 cm bis 1/2 Oberschenkel, angenehm zu tragen und keine üblen Gerüche. Ach und es entspricht der angegebenen Größe.

Angenehm zu tragen

Es ist ein sehr schönes Kleid. Es trägt sich gut. Es ist weich, eigentlich ein neues Lieblingsstück…. Wenn da nicht die Qualität der Nähte gewesen wäre…
Nach nicht einmal 2 h tragen des Kleides wurde ich bei der Weihnachtsparty bereits auf ein Loch hingewiesen.
Ich habe den Defekt gemeldet und das Kleid zurück gesendet. Aber ich würde es mir wieder bestellen.

Eigentlich ist sehr hübsche Strickkleid ...

Eigentlich ist sehr hübsche Strickkleid ,laut Bewertungen fällt es kleiner aus, deshalb anstatt 38 habe ich mir 42 bestellt, ich mag keine Presswurstkleider,und es war leider nicht genug, saß noch viel zu eng mein Geschmack nach.Aber wer mag eng wird kein Problem haben. Danke.

Schönes Kleid

Das Strickkleid ist sehr angenehm auf der Haut und endet eine Hand breit über dem Knie. Es liegt angenehm an aber auch nicht zu eng.Der Rollkragen stört auch nicht,da er ganz weich ist.

Sieht wie abgebildet aus. Gewohnte Größe passt perfekt. Unterer Saum ist ziemlich eng anliegend und weitet sich beim Gehen. Hoffe es leiert dann nicht so arg aus. Muster und Farben so d top. Wäre aber für den Originalpreis von 70 Euro viel zu teuer gewesen. Die 40 Euro jetzt sind angemessen

Tolles Kleid

Ein sehr schönes und elegant sportliches Strickkleid. Nur für mich leider in der für mich normalen Größe zu klein. Deshalb schweren Herzens zurück.

Unglaublich schön

Meine Enkelin ist begeistert, das Material ist wirklich angenehm auf er Haut, außerdem ist die Passform super, mit einer Strumpfhose oder mit einer Leggins ist man perfekt angezogen

Schön

Ist gute Qualität und gut warm nicht dünn, ich empfehle ein Fach diese Artikel für kaufen.

Sitzt wie angegossen

Sitzt wie angegossen. Bisschen länger als auf dem Bild find ich aber super 😀

tolles kleid pass super

sitz super ich haben gr 42 un passt gut die richtigen länge mit stifel wunderbar

Sehr adrettes Strickkleid

Wer gerne etwas figurbetonter trägt, ist mit diesem Kleid modisch gekleidet. Mit einer schwarzen Lederjacke und Stiefeln kombiniert, ein toller Look. Material sehr angenehm zu tragen und ordentlich, leiert nicht nicht aus. Sehr zufrieden.

Das Kleid ist schön, nur stand es mir nicht. ...

Das Kleid ist schön, nur stand es mir nicht. Sehr weiche Qualität und warm.

Angenehmer Stoff

Kleid sieht gut aus
Liegt richtig eng an
Nicht so warm
Da ich nicht so groß bin eine Idee zu lang kann man aber noch sehen
Trotzdem behalten 😊

Melrose Strickkleid

Das Melrose Strickkleid weist eine sehr gute Qualität auf sowie angenehm auf der Haut. Es ist bequem, pflegeleicht und und trägt zum Wohlbefinden bei.

Sehr schönes Strickkleid

Bin begeistert, passt perfekt und ist für den Preis echt gut

Super Strickkleid

Habe es in Gr. 34 bestellt und es passt genau.
Da ich nicht sehr groß bin, ist die Länge auch ganz okay.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle kleid

Ich bin sher zufrieden der kleid pass gut mit Stiefel

Schönes Strickkleid

Schönes Strickkleid, etwas dünn, aber kombiniert mit Stiefel ganz chic, kann man auch im Büro anziehen, fällt grössengerecht aus.

Warm und schön ....

Das Strickkleid gehört zu meinen Lieblingskleidern. Auch auf Leggins gut
zu tragen, Qualität gefällt mir - Kaufempfehlung

Ein super schönes Kleid

Ein qualitativ gutes Kleid, sitzt perfekt und hat eine schöne Länge. Bei 160 cm Körpergröße endet es über die Knie. Es fühlt sich weich, beult nicht aus und nach dem Waschen behält es die Form.

Stilvoll

Schönes Kleid. Für kleine Frauen seht gut geeignet, die Länge ist dann optimal und sieht wie auf dem Bild aus.

Man kann es als Kleid aber auch gut mit einer Leggings oder Jeans tragen.
Größe wie angegeben.

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, etwas figurbetont, kein Sack, man braucht keinen zusätzlichen Gürtel!

Schön

Hab an dem Artikel nichts auszusetzen. Passt gut. Guter angenehmer Stoff. Alles prima.

Ich werde den Tag und ja schön nachher gefällt das kann man kaufen. Danke schön j

Gut sitzendes Kleid, billig verarbeitet

Das Kleid selbst ist sehr schön und sitzt auch gut. Allerdings hat sich bereits beim zweiten Tragen die Linke Seitennaht komplett gelöst. Das Kleid fiel quasi einfach an der Seite auf, obwohl es locker saß und die Nähte keinerlei Spannung ausgesetzt waren. So etwas kann ich vielleicht bei 10 Euro Kleidern von Kik und Lidl akzeptieren, bei einem Prei von 70 Euro jedoch absolut indiskutabel. Die zwei Wochen Rückgabefrist war da jedoch leider bereits verstrichen.

Tolles Kleid

Gute Qualität auch nach dem Waschen behält es seine Form. Klare Kaufempfehlung