LG Multi Door GMX844MC6F, 178,7 cm hoch, 83,5 cm breit, InstaView™

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern

Lug und Betrug bei Otto & Hermes!

14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diesen Kühlschrank jetzt seit dem 23.05.2023 defekt und funktionsunfähig bei mir im 1.OG Küchenbereich stehen, hatte mit Anschließen und Lieferung an Aufstellort bestellt, mit ordentlich Trinkgeld (100 EUR) hat das auch geklappt, aber seit dem klar ist, dass das Gerät wieder ausgetauscht werden muss, da nicht reparabel, läuft nur noch Schikane ab. Hermes hat 3x gesagt, sie kommen austauschen, aber nur wenn das Gerät unten an der Haustür abgeholt werden kann und Otto sagt, das nun seit heute auch! Was für ein Kundenservice ist das denn?! Erst hochschleppen lassen von Hermes und dann dem Kunden sagen, jetzt sieh mal zu, wie du das defekte Gerät da wieder runterbringst!!!
Da hoffen wir jetzt mal auf LG und den dort hoffentlich besseren Kundenservice!
Nie wieder Otto...

Der Kühlschrank ist super aber.....

40 von 41 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Zuerst einmal zum Kühlschrank.
Der macht wirklich was her und sieht sehr edel aus. Man sollte nur beachten das er ausschließlich für einen Wasseranschluß ausgelegt ist.

Zum Negativen:

Die Hermes Spedition sollte das Ding bis zur Wohnungstür liefern aber der Mops wiegt ca. 143 Kilo und daher wird dies von der Spedition grundsätzlich verweigert. Ich frage mich warum man die Jungs nicht mit entsprechender Ausrüstung ausstattet. Was mich aber am meisten aufgeregt hat ist das in der Beschreibung nichts davon erwähnt wurde und auch nicht im anschließenden Telefongespräch. Ich wurde sogar noch gefragt in welches Stockwerk der Kühlschrank muss. Ich hatte einfach nur Glück das die Jungs von Hermes ( Großes Lob an dieser Stelle!) Mitleid mit mir hatten und das Teil mit mir die Treppe hochgewürgt haben.

Darauf kann aber nicht jeder Kunde hoffen und wie der Anschlussservice dann gewährleistet werden soll ist mir ein Rätsel.

Mega

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wollte schon immer einen side by side Kühlschrank, mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Mega Kühlschrank. Passt ne Menge rein. Und totaler Hingucker für alle ist die Scheibe mit dem Licht wenn man rauf klopft. Im Winter stelle ich die Eiswürfel Produktion einfach aus und im Sommer wieder an. Einfach toll

Hammer Side by Side

13 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hammer Side by Side. Haben bereits unseren ersten LG Side by Side vor ca.10 Jahren bei Otto gekauft.Bis heute null Probleme.Haben überlegt diesmal tatsächlich auf andere Marke zu gehen.Aber die Entscheidung einen LG wieder zu kaufen war wieder richtig.Klasse Verarbeitung.In Schwarz Mega.Sind begeistert.Ganz Toll das neue slim Eisfach.Wer schon immer einen Side by Side hatte und die bekannten Probleme kennt,ist hier zu 100% richtig.Endlich ein Side by Side wo auch nach einen Geburtstag ein halbes Schwein im ganzen rein passt und nicht alles aus dem Gefrierschrank fliegt. Es gibt nur ein Urteil.Einfach nur Klasse und vielen Dank an Otto für die Turbo Lieferung.Sonntag bestellt, Dienstag war der da. Vielen herzlichen Dank

Otto top, LG Flop

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Zunächst möchte ich erwähnen, dass die Lieferung und später der Austausch durch Otto (mit Hermes) reibungslos geklappt hat. Dank der großzügigen 30 Tage Retourenmöglichkeit hat uns Otto viele Kopfschmerzen erspart, die wir mit LG hatten. Inzwischen bin ich durch den guten Kundenservice (Rückgabemöglichkeit für 30 Tage, Aufstellservice für 40€ und Zahlung auf Rechnung) zu einem Fan von Otto geworden.

Nun zur Erklärung für den 1 Stern. Wir hatten vor dem Kauf ausgiebig recherchiert und das Gerät wurde auf verschiedenen Seiten als einer der Top-Geräte bewertet. Der erste Eindruck (Instaview, Verarbeitung und Design) waren ebenfalls positiv. Allerdings mussten wir feststellen, dass das Gerät bei seiner Hauptfunktion Mängel aufweist und nicht richtig kühlt. Laut Produktbeschreibung von LG ist das Gerät so designt, dass der maximale Temperaturunterschied +/- 0,5 Grad Celsius beträgt. Wir hatten mit verschiedenen Messverfahren (auch Kerntemperaturmessung in Flüssigkeiten in verschiedenen Zonen) festgestellt, dass die Temperatur von 4 Grad Celsius (im Gefrier-, sowie im Kühlteil) bis zu 8 Grad (am oberen Teil des Fensters abweicht). Bei einer eingestellten Temperatur von 3 Grad sind dies 7 bis 11 Grad. Der erste Eindruck den LG Supports war freundlich und es wurde ein Techniker geschickt. Dieser teilte mir mit, dass "man Lebensmittel ohnehin nicht so kalt lagern sollte" und "das der Teil hinter dem Glas nicht dafür geeignet sei, Milch zu lagern, sondern eher Wein". Die Geräte seien "halt so designt, dass sie nicht diese Temperaturen" erreichen können. Aus unserer Sicht bestand an unserem Gerät ein klarer Mangel, da dieser nicht den Produktspezifikationen entsprach. Fehler passieren und ggf. war es ein "Montagsgerät". Was uns maßlos enttäuscht hat, ist dass LG den offensichtlichen Mangel und dessen Argumentation schlichtweg ignoriert hat. Es war unserer erstes und zumindest auf die nächsten Jahre letztes LG Gerät, dass wir uns in den Haushalt geholt haben.

Vielleicht habt ihr mehr Glück und ihr habt kein "Montagsgerät". Sollte das Gerät später mal Probleme aufweisen, besteht das Risiko, dass ihr keine Hilfe von LG erwarten könnt.

Toller Side-by-Side

13 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bestellung ausgelöst. Liefertermin bekannt gegeben, ca. 2 Monate. Heute kam er, nette Hermes-Lieferanten, die in vereinbarter, angegeber Zeit ankamen. Reibungslose Übergabe. Mit Schwager reingetragen, von Verpackung befreit. Schicker Kühlschrank. Sehr leise, eher würde ich sagen lautlos, wenn er gekühlt ist. Alles wie beschrieben.
Einziges Manko: Spärliche Bedienungsanleitung.

Ein Kühlschrank mit viel Platz

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Durch die jeweiligen Doppeltüren, ist mehr Platz für Kühlwarr und auch für Tiefkühlware. Auch recht leise und die vordere Glastür ist echt super schwupp schnell die Milch für den Kaffee ohne die ganze Tür zu öffnen. Genial

Neuer Kühlschrank neues glück.

Das Vorgängermodell hatten wir ebenfalls, dieses war nach 2 Jahren defekt, für den Preis eigentlich schon eine Frechheit.
Nunja neuer Versuch, wie auch das Vorgängermodell ein super kühlschrank mit sehr viel Platz, das "door und door" Prinzip ist natürlich der Hammer.

Wir hoffen das wir von diesem kpglschrank länger was haben

Perfekter Kühlschrank

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Lieferung war innerhalb 2 Tage da. Ich empfehle diesen Kühlschrank weil er einfach perfekt ist. Alles top Kühlung , Eiswürfel usw.

Er hat auch die perfekte Breite.

Tolles Teil

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist leise, fügt sich gut und die Küche. Gute Aufteilung und ist übersichtlich. Lieferung Otto eingehalten wie versprochen und alles lief reibungslos.

Geräumiger Kühlschrank

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Kühlschrank ist das neue Highlight in unserer Küche. Der Gefrierschrank bietet Platz für einiges an Vorräten und auch der Kühlbereich ist sehr geräumig. Flaschen bewahren wir in der Aussentür auf, so dass der Kühlschrank nicht immer im kompletten geöffnet werden muss. Eiswürfel kommen prompt raus, keine lauten Geräusche… klare Kaufempfehlung

👍👍👍

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr leise..... sieht gut aus..... kühl sehr gut.... die tiefkühlfächer sind auch recht groß.... Kurz um Klasse kühlkombi wir sind sehr zufrieden

Side by side

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Versand und Lieferung 5sterne, keine 48 Stunden stand er in der Wohnung. Anreiz war dann die Cashback Option. Gross, geräumig und klasse Optik.

😍😘😘😘😍😍😍😘😘😍😘😘😘😘😘😘😘😘😘😍😍😘😘😘😘😍😍😍

Würden wir wieder kaufen

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hält was er verspricht, die Scheibe ist tatsächlich nützlich da man rein schauen kann ohne jedesmal die Türen öffnen zu müssen.

Toller artikel

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Kühlschrank hat eine tolle Aufteilung und daher viel Platz innen, das große Fenster mit viel Platz für Getränke ist super.

Super Kühlschrank

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Kühlschrank , die Farbe ist super und die Aufteilung der Kühl und Gefriertruhe seh angenehm und übersichtlich.

Mega Kühlschrank

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht super aus ist relativ leiser, sehr viel Platz für alles und der Eis/Wasserspender der Hammer
Haben den erst 1 Woche...wenn alles so bleibt dann ist es absolute Kaufempfehlung. Kleines Info: Eis funktioniert automatisch ohne was machen zu müssen allerdings erst nach 24 Std. und Temp. soll auf -18 Grad bleiben

Toller...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
funktionaler, sehr edler Kühlschrank ! Auch die Hermes Spediteure waren top!
Ich bin rundum zufrieden!

Super...

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Negativpunkt ist der Geräuschpegel beim herunterkühlen. Ansonsten sehr zufrieden.

Ein toller kuhl-gefrierkombination

Alles in allem ein sehr schönes und side by side kühl gefrierkombination von LG. Bis jetzt bin ich zufrieden.
Das was mich stört ist das Hermes mir den Kühlschrank nicht nach oben getragen hat obwohl
im Auftrag stand bis zum gewünschten Ort und bei auspacken hat sich ausgestellt das der Kühlschrank Dellen hat.
Von Otto Seite ist alles super gelaufen die haben mir sehr geholfen die Sache zu lösen.
Ich werde den Kühlschrank weiter empfehlen.

Toller voluminöser Kühlschrank

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Otto hatte ein super Angebot im Januar 2023. Vergleichsgeräte waren viel teurer. Der Kühlschrank kam wie angekündigt pünktlich über Hermes. Super nette Männer, die auch das Verpackungsmaterial mitgenommen haben. Die Eisproduktion ist prima. Durch den LG Wasserfilter schmeckt das doch sehr kalkhaltige Wasser bei uns in der Region sehr gut und schmeckt besser. Der 0 Grad Kühlbereich führt zu einer längeren Haltbarkeit der Lebensmittel. Es passt auch mal eine ganze Torte rein nach ner Feier. Sehr geräumig dieser Kühlschrank. Ein echt toller Kühlschrank von LG. Es benötigt den Platz und einen Festwasseranschluss. Wir können ihn nur weiterempfehlen.

Tolles Gerät, aber...

Nachdem unser Samsung Side by Side Kühlschrank nach 17 Jahren defekt war, entschieden wir uns für den LG French door.Fest stand, wir wollen wieder Eiswürfel und einen Festwasseranschluss und diesmal sollte die Gefrierabteilung Schubladen haben.
Die Bestellung und Lieferung war super, das alte Gerät wurde kostenlos entsorgt.
Das Anklopfen an der Scheibe ist ein schöner Effekt, aber dadurch hat man ständig Fingerabdrücke auf der Scheibe.Auch die matte Oberfläche des Gerätes ist sehr empfindlich.Vielleicht hätten wir die feine Schutzfolie nicht entfernen sollen.
Die rechte Kühlschranktür empfinden wir durch die zwei Öffnungsmöglichkeiten mit der Glasscheibe als zu schwer.Man hat richtig Sorge, die Tür mit zuviel Schwung aufzumachen.
Sonst ist aber alles top.Die Schubladen im Gefrierabteil bieten mehr Platz wie bei unserem Side by Side Gerät und auch der Kühlbereich hat ordentlich Platz.

super toller kühlschrank

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
super gerät sehr leise zu einem sehr guten preis einfach ein sehr tolles gerät

Hammer optik

Bin begeistert kann ich nur weiterempfehlen und Platz ohne Ende 🙂

LG French Door GMX844MCKV einfach Super u

3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Begeisterung pur für Technik-Freaks

Ein Schmuckstück und nicht zu groß in unserer offenen Küche, sorgfältig verarbeitet und mit praktischen Details. „Knock-knock“ zaubert jedesmal ein Lächeln ins Gesicht. Der Wasser- und Eisspender

Einen wunderbaren Kühlschrank mit vielen ...

Einen wunderbaren Kühlschrank mit vielen Funktionen, einfach perfekt

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne ruhige allso leisse passt sehr viel drin

Toller Kühschrank

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Gerät kann ich nur jedem empfehlen, viel Platz, super Aufteilung, alles wie beschrieben. Wir sind rund um zufrieden. Schnelle Lieferung und super nette Lieferanten.

Ich weiß nicht, wo das Produkt ist. Ich habe ...

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich weiß nicht, wo das Produkt ist. Ich habe das Produkt nicht bekommen und niemand hat mir gesagt, wann ich das Produkt bekommen würde, also möchte ich es nicht mehr.
Seite 1/3
Θ Mein Konto