Nike FREE RUN 5.0 Laufschuh

Sehr bequeme Sportschuhe

Ich war auf der Suche nach einer Alternative zu "Barfußschuhen" und wurde bei diesen Nikes fündig. Die Schuhe sind sehr bequem, wenn man es gewohnt ist, dass Schuhe nicht zu stark gedämpft sind. Ich trage in Nikes immer Größe 38,5 und auch diese Schuhe passen mir in der normalen Nike-Größe. Wer es aber an den Zehen eher luftiger mag, sollte vermutlich doch eine halbe Nummer größer als bei Nike üblich bestellen.

Toller, leichter Schuh

Der Schuh ist wirklich leicht und sieht super aus. Leider habe ich mich auf die vorherigen Rezessionen verlassen und den Schuh etwas größer bestellt. Ich habe normalerweise Größe 38. Bei Nike Sportschuhen trage ich immer 38,5. Aufgrund der Rezessionen bin ich davon ausgegangen, dass ich dann doch lieber Gr. 39 bestellen sollte. Leider ist der Schuh nun zu groß. Ich werde ihn zurückschicken.

ein Schuh nicht nur zum Sport

Dieser Schuh ist von der Verarbeitung sehr gut - Farblich top und zu vielen kombinierbar. Trage den Schuh gerne zu Jeans. Von der Größe habe ich Gr. 40 gewählt wie empfohlen - sonst Schuhgröße 39. War lange auf der Suche nach einem solchen Schuh, da ich von Nike bereits einen Ähnlichen hatte in hellgrau. Die Schnürung ist sehr schön und hält den Schuh sehr gut am Fuß - klares Ja!

Optisch ein schöner Laufschuh

Der Schuh sieht sehr stylisch aus, die Farbkombination sieht in Natur toll aus, genau wie auf den Bildern. Leider habe ich für meine Bedürfnisse (Problemfüsse) nicht ausreichend Halt in dem Schuh, da er beim Laufen nachgibt. Ich hatte das Gefühl zu rutschen. Der Schuh ist Federleicht und weich. Trotz allem ein toller Schuh, wer es so mag.

Superleichte Laufschuhe

Ich benutzte diese Schuhe für die Arbeit, weil ich 8 Stunden auf den Beinen stehen muss. Einfach klasse vorher hatte ich das Vorgänger Model aber diese Schuhe sind mindestens genauso bequem und ich kann diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Material ist etwas dünner dafür lassen sich die Schuhe sehr bequem tragen.

Wow 😀😳👌

Das sind die beste Schuhe was ich hatte.. Mega top, bequem kann man ganzen Tag laufen ohne zu merken das man auf dem Füßen Schuhe hat😁😁😁 Ich trage 34-36 also besser ist etwas grosses bestellen.. Bitte um grossere Farben Auswahl 😍😍😍😍, Danke Otto 👌

Super Laufschuh,ABER...

...leider fällt er kleiner aus. Wie schon in der Beschreibung steht: bitte eine Nr größer bestellen.Deshalb nur 4 Sterne in meiner Bewertung. Ansonsten ein super Schuh: leicht,flexibel, atmungsaktiv, optisch ansprechend.

Schade!

So so tolle bequeme Schuhe hatte ich lange nicht mehr! Waren meine absoluten lieblings Schuhe! Aber dann... nach c.a. 3 Monaten sind sie hinten komplett ausgerissen! Super schade aber für diesen Preis geht das überhaupt gar nicht! Musste sie leider zurückschicken!

Super bequem

Ich habe mir diese Schuhe für den Alltag gekauft und nicht als Laufschuhe . Ich trage normalerweise Größe 42 in normalen Schuhen, diese aber in Größe 43, wenn ich sie zum Laufen benutzen wollte, hätte ich sie sogar in 44 bestellt

Top bequem

Ich liebe diese Schuhe. Sehr bequem plus gute Beweglichkeit, ich trage sie in Fitnesskursen und dafür sind sie perfekt geeignet. Außerdem ist die Farbe toll. Ich überlege ein zweites Paar zu kaufen, bevor es die nicht mehr gibt

Komischer Schuh

Als ich diesen Schuh anprobierte, fand ich es ziemlich seltsam das der Schuh nach links verläuft und mein Fuß eben nicht...hab ich so noch nie gesehen. Daher ging er zurück. Empfehlung Schuh größer zu bestellen,kann ich bestätigen

Fakeware?

Die Ware kam nicht im Original Karton und fallen kleiner aus. Ich habe nämlich schon mal das gleiche bestellt und da bekam ich Original Karton mit Original Größe.

Laufschuh für den Sommer

Sehr leichter und bequemer Laufschuh. Eine halbe Nummer größer, als die übliche Größe reicht völlig aus, die 39 musste ich leider zurück schicken und neu die 38,5 bestellen. Ich kann das Produkt weiterempfehlen.

Für mich war der Schuh, sehr eng und ich ...

Für mich war der Schuh, sehr eng und ich habe keine breiten Füße, optisch wirklich schön an sich von der lauf Sohle bequem aber halt sehr eng, sodass eine Joggingrunde nicht mit dem Schuh möglich war. Leider

Schöner Schuh

Sieht toll aus und ist bequem. Für mich leider nichts weil der Schuh wie eine zweite Haut am Fuß anliegt. Hab eine Nummer größer bestellt und das war von der Größe her richtig. Ging leider zurück.

Super bequem

Ich habe wie empfohlen eine Nummer größer bestellt und sie passen perfekt! Ich kann diese Schuhe nur empfehlen, ultra leicht und bequem. Sie sind das Geld wert!

Nike free - einfach top😅

Wer sie kennt, liebt sie! Laufen wie auf Wolken - es gibt keinen besseren Laufschuh für mich. Bin bei der Arbeit den ganzen Tag auf den Beinen und weiß sie zu schätzen!

Der Schuh passt mir !

Bei meinen Füßen ist es nicht immer leicht, die richtigen Schuhe zu finden. In diesem Fall stimmt alles.

Schlechte verarbeitung

Schöner Schuh aber leider quillt der Kleber überall raus und beim Laufen fühlt es sich so an als würde ich nach innen laufen. Schuh geht zurück!

Toller Laufschuh…

Schuh passt perfekt in meiner Größe. Verarbeitung und Qualität sind prima. Farbe wie auf der Abbildung, seeeehr schön. Der perfekte neue Schuh für mein Fitness.

Optisch sehr schön, allerdings sehr eng.

Die Schuhe sehen sehr schön aus, finde sie nur für Breite Füße mit Hallux nicht sehr geeignet, da die sehr eng ausfallen auch auf dem Fußrücken.

Sehr bequem

Schnelle Lieferung. Angenehmer Service! Der Schuh ist sehr bequem und von Anfang an problemlos zu tragen ohne Blasen an den Füßen

Einfach schön!

Sehr bequem, schickes Design und wie immer mit allen Vorteilen, die ein Nike Free mit sich bringt. Leicht, bequem und super verarbeitet.

Sehr bequem

Die Laufschuhe sitzen sehr eng. Was fürs Laufen/joggen einen super Halt bieten.

Super Bequem

Reintreten und sich Wohlfühlen. Einfach nur Perfekt

Bequeme Laufschuhe von Nike

Gute Verarbeitung, hoher Tragekomfort, leichtes Gewicht, tolle Farbkombi

Habe mir diese Schuhe jetzt in einer anderen Farbe nochmal gekauft, super bequem wie Barfuß.

Mega Schuh, ist so bequem das man ihn garantiert gerne trägt, ich liebe diesen Schuh

Tolle Schuhe

Sind super bequem und haben eine gute Qualität

Ich liebe diesen Schuh

Ich habe die Schuhe zum arbeiten an einfach top bin super zufrieden