zum Artikel

Kundenbewertungen für
Helvetia Couchtisch Evora

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein Überaus Schöner Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten uns neue Möbel gekauft und sind sowas von begeistert. Optisch wunderschön. Preislich auch super. Bin nicht der super Held im zusammenbauen, aber mit der Anleitung war es kein Problem, wunderbar erklärt. Qualität ist super klasse komme aus dem Staunen nicht mehr hinaus, da wir vorher echt billig Möbel hatten ist das für uns ein Traum.

sehr schöner Tisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist stabil und absolut realistisch zum Foto. Tolle Qualität
1/ 1