PUMA »FLYER Runner Mesh« Laufschuh

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🌷🌷🌷🌷👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍 ...

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🌷🌷🌷🌷👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🥰🥰🥰🥰👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🥰🥰

Tolle Schuhe

Diese Schuhe findet mein Kind Klasse. Wir bestellen sie immer wieder, immer größer, weil er immer wieder rauswächst. Sie sind schön leicht und haben eine weiche sehr angenehme Sohle. Jederzeit wieder.

Laufschuhe

Ich hab die Schuhe für mein Sohn bestellt er hat sich sehr gefreut die Schuhe sehen gut aus und passen gut und sind sehr weich von der Schuh solle und vom Material auch leicht gut für Sommer wenn es sehr warm ist wenn man keine Sandalen tragen mag

Super leichte schuhe

Der Schuh ist einfach super leicht an den Füßen und sehr bequem Lieferung war schnell und unkompliziert wie immer dennoch würde ich den Schuh in eine Nummer größer bestellen

sieht leider in echt irgendwie billig aus

Die Qualität sieht gut aus, aber rein optisch sieht der Schuh nicht aus wie hier auf den Bildern leider....scheint auch recht groß zu sein.

Hübscher Schuh

Hübscher Schuh und auch sehr bequem. Nur leider hat er bei meinem Sohn nicht lange gehalten. Schade

Für den Preis top

Hab den Schuh für meinen Freund bestellt und er ist vom Laufgefühl begeistert. Sind super bequem!

Ich kaufe immer meine schuhe bei otto die ...

Ich kaufe immer meine schuhe bei otto die sind echt schön mit beste Qualität ich empfehle es

Schöner Artikel..

Super bequem.....
Preis völlig in Ordnung....
Sitz gut...........

Sehr bequem

Ich bin sehr zufrieden;) ich kann nicht schlechtes schreiben :)

Dieser Turnschuh ist für sehr schmale Füße ...

Dieser Turnschuh ist für sehr schmale Füße gut geeignet.

Wirkt sehr billig verarbeitet, sohle ist müll

Habe leider die schuhe bestellt aber muss sagen dass sie billugst verarbeitet sind, die sohle ist platikmüll. Passform auch nicht gut

Toller Laufschuh...

Ein toller Laufschuh...sehr bequem und Leicht.
Ich würde ihn immer wieder bestellen...

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind Qualität und sehr gute Preis. Ich mochte diese Schuhe wieder kaufen.

Ein toller Schuh bequem meinem Mann gefällt es passt genau