zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schöffel Funktionsjacke HOVDALA Atmungsaktiv & Winddicht & Wasserdicht

4.5 von 5
(60)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (47)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Funktionale und moderne Schöffel Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Preis ist, wie für die Schöffel Funktionsjacke und vergleichbare Outdoor-Marken bekannt etwas hoch, aber dafür bekommt man ein tolles Produkt, welches hoffentlich über Jahre hält und somit Neukäufe unnötig macht. Allem in Allem bin ich ein großer Fan von der Funktionsjacke und ich bin überzeugt davon, sie auch noch viele weitere Jahre tragen zu werden!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist sehr gut, super verarbeitet, Größe und Farbe wie angegeben, die Jacke hält auch bei --° warm, obwohl sie eher dünn wirkt, aber sie hält was sie verspricht, ist Wind- und Wasserdicht, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis da reduziert gekauft.

Einfach Schöffel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll ich sagen, mein Mann gibt sie nicht mehr her. Farbe, Qualität, Schnitt ist super. Ich dachte zwar, das ist eher eine Sommerjacke, aber man kann sie auch in Winter/Übergang tragen. Sie ist etwas gefüttert und hat aber auch noch Platz für eine Unterjacke, daher Allrounder.

Super Outdoor Jacke

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich eine super Jacke. Preis in Ordnung. Sie hat Regen und auch Sturm als wir in Holland waren stand gehalten.Auch eine schöne Farbkombi.Größenangabe passt genau

Jacke für den Übergang

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Jacke, XXL passt wie beschrieben. 1,90m groß ca 100kg Hält auch Wind und Regen sehr gut ab.

Tolle Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke ist angenehm zu tragen Ärmel dürften nicht kürzer sein, ansonsten super empfehlenswert

Passt perfekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ich für mein Man gekauft, es ist nicht zu warm aber das wissen wir schon.

Top

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke passt und ist Wasser und Winddicht. Ideal zum Fahrradfahren

Tolle Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt sehr gut Sehr gut verarbeitet Kann ich nur empfehlen

Schnelle Lieferung, Passt hervorragend, bin ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, Passt hervorragend, bin zufrieden.

Schöffel-Qualität

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Funktionsjacke von Schöffel ist sehr gut verarbeitet und absolut dicht. Hier lohnt sich der Anschaffungspreis, sie trägt sich auch sehr angenehm durch das weiche Obermaterial. Die innere Steppung hält außerdem angenehm warm. Dies ist nicht meine erste Jacke von Schöffel und sicher auch nicht die letzte. Auch meine Hose und Shirts von diesem Hersteller sind sehr angenehm zu tragen und langlebig

Hatte mehr erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform entpricht den deutschen Normgrössen, ist allerdings etwas weit, also nicht körpernah geschnitten. Ärmel schön weit und lang. Leider entspricht die Länge nicht meinen Vorstellungen, etwas zu kurz. Jacke geht nicht so weit über das Gesäß wie es in einem der Fotos dargestellt ist. Insgesamt macht Qualität keinen so hochwertigen Eindruck, besonders die Reissverschlüsse machen einen wenig hochwertigen Eindruck. Leider nur eine einzige Innentasche ohne Reissverschluss (Druckknopf). Wann werden Hersteller sich endlich darauf einstellen, das heutzutage Verstaumöglichkeiten wesentlich auschschlaggebender sind als vor 20 Jahren, wo wir noch keine Telefefone mit uns führten. Für mich ein no-go. Die Jacke ist ein wenig gefüttert, genau wie ich es persönlich wollte, allerdings hat es Schöffelveräumt auch den Kragenbereich etwas abzufüttern. Folge: Kragen steht viel zu weit ab und man muss zwingend Schal tragen. Für mich insgesamt zu viele Abzüge, Jacke geht zurück.

Super Jacke!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jacke ist super in der Ausstattung, paßt perfekt wie immer von Schöffel. Der Preis ist dazu der Hammer gewesen. Ein Wort noch zur Lieferung, die war mal wieder unter aller S..! Lieferung in Zustellung, nicht geklappt, nächsten Tag das selbe Spiel, das zog sich wirklich eine Woche so hin. Da füllt man sich doch verarscht 😡 Keine gute Werbung für Otto! Oder wird darauf kein Wert mehr gelegt?

Schöffel halt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie erwartet absolut gute Qualität, tolles Design und sehr gute Passform. Angenehm auf der Haut und fairer Preis. Jacke hält schön warm aber nicht zu warm. Wasser und Windlicht. Aber wie immer bei Schöffel etwas weiter geschnitten und recht große Kapuze... Von Otto bzw. Hermes sehr schnell geliefert. Bin zufrieden und würde den Artikel weiterempfehlen...

🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍 ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

Sieht nix aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In China gefertigt, geht gar nicht, deshalb zurück! Außerdem ist derÄrmelabschluss echt hässlich, mit Klettverschluss, total weit. Die Jacke fühlt sich nicht gut an. Ich finde sie zu kurz, die vielen Taschen waren dagegen gut gelungen.

Super Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Freizeit und Sportjacke zu einem wirklich sensationell günstigen Preis! Hat runtergesetzt nicht mal 70 € gekostet! Bei solch einem Angebot kann man einfach nicht nein sagen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Jacke, leider sehr weit geschnitten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als "Lauch" war 46 für mich leider zu weit. So Schade!!! Tolle Farben, wertige Verarbeitung, warm. Da ich aber sicher nicht mehr "hineinwachsen", leider zurück

Tolle Jacke, super Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke erfüllt alle Erwartungen. Gute Passform - entspricht genau der Größe -, Toller Schnitt, hervorragende Qualität. Zum Schnäppchenpreis ein absolutes Muss....

Preiswerte Ausführung für OTTO, Baur & Co

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke für meinen Mann - leider nicht wie erhofft, Passform, Ausführung und Material nicht wirklich vergleichbar mit den "normalen" Schöffel-Produkten.

Super Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Funktionsjacke von Schöffel ist ein Hingucker. Sehr gut verarbeitet, und mit hoher Qualität Die Farbe und ihre Funktion ist prima. Die Große ist wie angegeben, Normal. Daumen hoch.

Schöffel Jacke Gr. 54

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke in schöner , frischer Farbgebung. Fällt (wie bei Schöffel gewohnt) etwa eine Nr. kleiner aus. Bei mir ging die Jacke zurück, da sie nach unten hin doch sehr weit war.

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist leicht, halt aber trotzdem warm. Sie hat viele Taschen mit Reißverschluss, was sehr praktisch ist. Das Colorblocking sieht gut aus. Größenangaben sind korrekt.

Passform schlecht !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei 198, 100 kg, rel normal gebaut. Größe 56 zu weit, aber Ärmel viel zu kurz, dafür total weit. Leider gar nix für mich.

Hochwertige Funktionsjacke von Schöffel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertige Funktionsjacke von Schöffel, die sehr leicht ist, gut vor Wind und Kälte schützt und auch gut gegen Regen schützt. Kann diese Jacke sehr empfehlen

Eine qualitav hochwertige Jacke. Einziges ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine qualitav hochwertige Jacke. Einziges Manko, in Zeiten von Smartphones usw. zu wenige bzw. zu kleine Taschen.

Alles gut, fast alles

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einzig die Größe ist man knapp für eine 56er Größe einer WINTERjacke, da muss man immer ein bisschen größer rechnen

Gut für Wandern oder Outdoor activities

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Winddicht leicht Regenabweisend Eher nicht für tägliche Shopping Touren Da dann zu warm Mehr Taschen wünschenswert

Outdoorjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Jacke mit leichtem Tragekomfort.
1/ 2