Philips TAB8205 2.1 Soundbar (Bluetooth, WLAN, 200 W)

Eigendlich nicht schlecht aber

Der Klang ist gut auch die Sprachverständlichkeit. Was ja den meisten Soundbars fehlt. Die installation war auch sehr einfach. Die Apps von Philips sind auch sehr gut. Musikstreamen auch auch ohne Probleme funktioniert. Aber leider konnte ich mich mit der Optik nicht anfreunden. leider. Ansonsten eine gute Soundbar. Übersichtliche Fernbedienung Eigendlich Top wenn die Optik nicht wäre. Aber das ist ja Geschmackssache.

Enttäuscht von Philips

Seit unzähligen vielen Jahren kaufen wir nur Philips Geräte, TV, Soundbar usw. Wir waren immer überzeugt von Philips, aber dieses Gerät ist absolut nicht zu empfehlen und nicht wirklich kompatibel mit den anderen Philipsgeräten.

Absolut enttäuschende Soundbar

Warum erzeugt die Soundbar kein Kontextmenü bei einem (aktuellen) PHILIPS-TV aus gleichem Hause? Wünschenswert wäre die Möglichkeit, den Klang und andere Optionen über ein eigenes Menü direkt am TV einzustellen. Stattdessen verdirbt eine sperrige (!) Software jede Freude, die App ist eine Katastrophe. Klanglich schwach, auch wenn der Kartonslogan "basslastigen Sound" verspricht (wer hat das denn übersetzt??). Lautstärkestufung viel zu grob. Blaue Statusanzeige hinter dem Metallgitter überflüssig bis störend (ja, ich weiß, dass die Quelle gerade HDMI ist). Bluetooth-Verbindungsversuch gescheitert. Ein Stern für das durchaus ansprechende Design, technisch jedoch völlig unausgereift. Leider keine bessere Bewertung machbar.

Klasse

toller Klang könnte nur für die lautstärke noch eine tiefere stufe geben

Super Soundbar.

Heute bestellt morgen geliefert, alles super. Sound ist auch toll. Wäre schön gewesen, wenn ein HDMI Kabel dabei gewesen wäre und nicht neben dem üblichen Netzstecker noch ein anderer Netzstecker den man nicht verwenden konnte. Haben ein HDMI Kabel kaufen müssen.

Artikel ist gut

Haben sehr viel von Phillips und wollten eigentlich eine Soundbar von Bose bestellen.....aber wegen den Bewertungen haben wir es dann gelassen und die hier bestellt. Bass ist gut und der Klang an sich auch wenn man sich auch an das eher Dumpfe gewöhnen muss.

Die Soundbar hat einen schönen Klang bei richtiger Einstellung. Auch das Musik streamen funktioniert gut. Die Fernbedienung ist übersichtlich. Die Installation war relativ leicht. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Alles bestens!!!!

Nutze das Gerät für mein Philips-Fernsehgerät. Guter Klang. Habe noch nicht alles ausprobiert!

Tolle Soundbar

Die Soundbar funktioniert einwandfrei und das Hörerlebnis ist einfach super. Kann es nur weiterempfehlen.

Klanglich sind die Lautsprecher meines ...

Klanglich sind die Lautsprecher meines Iphone‘s Klangvoller, Tiefer, Kräftiger.

Philips Soundbar TAB8205

gute preis -leistung sehr zufrieden !!!!

Einfach nur gut, habe nichts zu meckern, ...

Einfach nur gut, habe nichts zu meckern, passt zu meinem Philips-Fernseher

Super Soundbar

Eine sehr gute Philips Soundbar.

Mega klang Lieferung war auch schnell und war auch alles heile.