zum Artikel

Kundenbewertungen für
HASENA Möbelfuß Midtraver, 200 cm

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Stabil

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel wirkt stabil und wäre unverzichtbar bei einer Bettgröße von 160x200, ein Stern Abzug gibts, weil ich eigentlich dachte es kommt in weiß, wurde aber in Buche geliefert. Man sieht’s eh nicht, aber nichts desto trotz, nicht ganz die Erwartung erfüllt.

Einfacher Aufbau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei der 160 cm Breite des Bettes dazu gekauft.War einfach im An/aufbau und sehr stabil
1/ 1