zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tefal Crêpepfanne B56410 Day by day on - Crêpepfanne - schwarz

4.5 von 5
(113)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (89)
  • 4 Sterne
    (12)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (7)
Auswahl aufheben

Alupfanne

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch wenn Tefal drauf steht, scheint es mir qualitativ nicht zum Namen zu passen. Pfanne kam schon mit leichter Krümmung in Boden an. Ich dachte, unter Hitze beim Benutzen wird sie sich legen. Anfangs ging das auch. Mittlerweile ist sie so krumm, dass sie auf dem Herd tanzt.

Vermutlich das ist kein Tefal

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pfanne kam schon mit leichter Krümmung in Boden an. Nach mehrere Benutzung, wackelt sie auf dem Herd. Keine Pfannkuchen möglich zu braten. Darum eine Recklamation und zurück.

Verbogene Pfanne

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ehrlich gesagt habe ich beim Preis von über 30€ keine verbogene Pfanne erwartet und bin etwas enttäuscht

Day by Day On

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tefal denkt an alles! Danke, das Geschenk ist 13 Euro wert.

Super Pfanne

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Pfanne für Crêpes. Brennt nichts an . Nur zum empfehlen

Toller Artikul

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut, sehr praktisch, Spaß zum einem perfekt Frühstück machen!

Tolle Pfanne!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pfanne tut was sie soll! Bin zufrieden, kann Sie weiterempfehlen

Ein Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit diese Pfanne so leicht und praktisch

Ich bin sehr zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz tolle Pfanne. Kompliziert los. Ich bin sehr zufrieden

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle,leichte Pfanne. Damit gelingt jeder Pfannkuchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Produkt, endlich kann ich Pfannkuchen machen , ohne das , dass es zu den Pfanne klebt

Super tolle Pfannkuchen Pfanne

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toll zum Pfannkuchen machen Sehr leichte Pfanne Super zum reinigen..

Crepespfanne ist ok!

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider haben wir die Beschreibung nicht genau gelesen und haben uns die Tefal Crêpepfanne »TB56410 Day by Day On 25 cm bestellt. Aluminium ist nicht für einen Induktionsherd geeignet. Wir haben sie trotzdem behalten und gleich in der Familie zum Crêpes backen weitergegeben. Für einen Induktionsherd sollte man aber das geeignete Material auswählen. Die Pfanne fühlt sich extrem leicht an, ob das jetzt gut oder nicht so toll ist, wird sich herrausstellen

Leichte Pfanne 🔝

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich ist 🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝

Worst product. Useless.

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Useless product, worst quality, better you can fire yours money but don't buy this product (money waste)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇

Hab ich einer Kinder spilelzog bekommen ...

2 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab ich einer Kinder spilelzog bekommen falsch Lieferungen

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung klappte einwandfrei, 3 Werktage nach Bestellung ist die Pfanne bei mir eingetroffen. Ich habe sie bisher einmal verwendet und bin mehr als zufrieden. Alles so, wie es sein sollte: Kein Verbiegen, die Crepes sehen perfekt aus und die Pfanne lässt sich sehr gut reinigen. Würde ich jederzeit wieder kaufen und bin vom Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert!

Immer wieder die beste Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben auf die Qualität erwartet und haben Qualität erhalten. Die Pfanne ist nur zu empfehlen, die Crêpe bzw. Pfannkuchen „kleben“ nicht und lassen einfach hin und her bewegen/drehen ohne Problem. Danke Otto für das Anbieten von toller Ware wie diese Pfanne.

Hermes schrieb, dass er es vor meiner Tür ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hermes schrieb, dass er es vor meiner Tür gelassen hatte, aber ich ging hin und sah nach, und es gab kein paket vor meiner Tür. es ist an meiner alten Adresse. Ich habe Hermes geschrieben, um an meine neue Adresse zu kommen, aber leider gibt es kein paket.

Tefal Crêpepfanne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles stimmt wie in der Beschreibung. Ich bin nach dem ersten Versuch, Pfannkuchen zu braten, und ich kann bereits sehen, dass es Ihnen gefallen kann, weil es nicht wie eine normale Pfanne montiert ist. Ich kann es sehr empfehlen 👌

Perfekte Crepepfanne und mehr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert! Die Pfanne liegt perfekt auf dem Ceranfeld auf. Ich nutze sie als "Tawa", um Chapati (dünnes indisches Fladenbrot) herzustellen. Gleichmäßige Hitzeverteilung, keine Wellung des Materials. Es lohnt sich ein wenig mehr auszugeben!

Pfanne wölbt sich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wer Crepes mag liegt hier richtig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von Vorteil wäre wenn du Crepes magst. Ein klarer Nachteil wäre auf alles süße zu verzichten bloß weil Zucker drinn ist... Ich kann die Crepespfanne nur weiterempfehlen. Tefal ist absolut top.

Sehr gut beschichtete Pfanne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind super zufrieden mit der Pfanne. Da wir gerne auf fett verdichten können wir unsere Proteinpfannenkuchen ohne Öl anbraten ohne das etwas an der Pfanne hängenbleibt und schwarz wird.

Ein tolles Pfanne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Pfanne👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

eifach genial

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Crepepfanne ist genial, ich hab Sie eigentlich zum Pfannkuchen machen gekauft, in der Pfanne klappt es mit dem wenden viel besser als in einer höheren Pfanne, ist nur zu empfehlen.
1/ 4