Tefal Crêpepfanne B56410 Day by day on - Crêpepfanne - schwarz

Alupfanne

Auch wenn Tefal drauf steht, scheint es mir qualitativ nicht zum Namen zu passen. Pfanne kam schon mit leichter Krümmung in Boden an. Ich dachte, unter Hitze beim Benutzen wird sie sich legen. Anfangs ging das auch. Mittlerweile ist sie so krumm, dass sie auf dem Herd tanzt.

Vermutlich das ist kein Tefal

Pfanne kam schon mit leichter Krümmung in Boden an. Nach mehrere Benutzung, wackelt sie auf dem Herd. Keine Pfannkuchen möglich zu braten. Darum eine Recklamation und zurück.

Verbogene Pfanne

Ehrlich gesagt habe ich beim Preis von über 30€ keine verbogene Pfanne erwartet und bin etwas enttäuscht

Day by Day On

Tefal denkt an alles! Danke, das Geschenk ist 13 Euro wert.

Super Pfanne

Super Pfanne für Crêpes. Brennt nichts an . Nur zum empfehlen

Toller Artikul

Sehr gut, sehr praktisch, Spaß zum einem perfekt Frühstück machen!

Tolle Pfanne!

Die Pfanne tut was sie soll! Bin zufrieden, kann Sie weiterempfehlen

Ein Toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit diese Pfanne so leicht und praktisch

Ich bin sehr zufrieden

Ganz tolle Pfanne. Kompliziert los. Ich bin sehr zufrieden

Tolle,leichte Pfanne. Damit gelingt jeder Pfannkuchen

Super Produkt, endlich kann ich Pfannkuchen machen , ohne das , dass es zu den Pfanne klebt

Super tolle Pfannkuchen Pfanne

Toll zum Pfannkuchen machen Sehr leichte Pfanne Super zum reinigen..

Crepespfanne ist ok!

Leider haben wir die Beschreibung nicht genau gelesen und haben uns die Tefal Crêpepfanne »TB56410 Day by Day On 25 cm bestellt. Aluminium ist nicht für einen Induktionsherd geeignet. Wir haben sie trotzdem behalten und gleich in der Familie zum Crêpes backen weitergegeben. Für einen Induktionsherd sollte man aber das geeignete Material auswählen. Die Pfanne fühlt sich extrem leicht an, ob das jetzt gut oder nicht so toll ist, wird sich herrausstellen

Leichte Pfanne 🔝

Wirklich ist 🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝

Worst product. Useless.

Useless product, worst quality, better you can fire yours money but don't buy this product (money waste)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇

Hab ich einer Kinder spilelzog bekommen ...

Hab ich einer Kinder spilelzog bekommen falsch Lieferungen

Super!

Die Lieferung klappte einwandfrei, 3 Werktage nach Bestellung ist die Pfanne bei mir eingetroffen. Ich habe sie bisher einmal verwendet und bin mehr als zufrieden. Alles so, wie es sein sollte: Kein Verbiegen, die Crepes sehen perfekt aus und die Pfanne lässt sich sehr gut reinigen. Würde ich jederzeit wieder kaufen und bin vom Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert!

Immer wieder die beste Qualität

Wir haben auf die Qualität erwartet und haben Qualität erhalten. Die Pfanne ist nur zu empfehlen, die Crêpe bzw. Pfannkuchen „kleben“ nicht und lassen einfach hin und her bewegen/drehen ohne Problem. Danke Otto für das Anbieten von toller Ware wie diese Pfanne.

Hermes schrieb, dass er es vor meiner Tür ...

Hermes schrieb, dass er es vor meiner Tür gelassen hatte, aber ich ging hin und sah nach, und es gab kein paket vor meiner Tür. es ist an meiner alten Adresse. Ich habe Hermes geschrieben, um an meine neue Adresse zu kommen, aber leider gibt es kein paket.

Tefal Crêpepfanne

Alles stimmt wie in der Beschreibung. Ich bin nach dem ersten Versuch, Pfannkuchen zu braten, und ich kann bereits sehen, dass es Ihnen gefallen kann, weil es nicht wie eine normale Pfanne montiert ist. Ich kann es sehr empfehlen 👌

Perfekte Crepepfanne und mehr

Ich bin begeistert! Die Pfanne liegt perfekt auf dem Ceranfeld auf. Ich nutze sie als "Tawa", um Chapati (dünnes indisches Fladenbrot) herzustellen. Gleichmäßige Hitzeverteilung, keine Wellung des Materials. Es lohnt sich ein wenig mehr auszugeben!

Pfanne wölbt sich

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wer Crepes mag liegt hier richtig

Von Vorteil wäre wenn du Crepes magst. Ein klarer Nachteil wäre auf alles süße zu verzichten bloß weil Zucker drinn ist... Ich kann die Crepespfanne nur weiterempfehlen. Tefal ist absolut top.

Sehr gut beschichtete Pfanne

Wir sind super zufrieden mit der Pfanne. Da wir gerne auf fett verdichten können wir unsere Proteinpfannenkuchen ohne Öl anbraten ohne das etwas an der Pfanne hängenbleibt und schwarz wird.

Ein tolles Pfanne

Ein tolles Pfanne👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

eifach genial

Die Crepepfanne ist genial, ich hab Sie eigentlich zum Pfannkuchen machen gekauft, in der Pfanne klappt es mit dem wenden viel besser als in einer höheren Pfanne, ist nur zu empfehlen.