Aniston CASUAL Strickkleid mit Rundhals-Ausschnitt

Die Farbe ist super schön !!!!!!

Das Kleid trägt sich gut, allerdings ist es aus meiner Sicht auch etwas schwer. Wem das nicht stört, ist hier genau richtig. Ich habe es auch behalten und es ist ein guter Begleiter für den Übergang. Nach der Wäsche hat es die Farbe und Form behalten.

freu mich auf den Winter

reingeschlüpft und wohl gefühlt. Trage normal Gr.34, kann man aber trotzdem gut in 36 tragen, dann sitzt es etwas lockerer, mit Taillengürtel auch sehr schick zu tragen, sehr weich und kuschelig

Superbequemes Lieblingskleid

Superbequem, genau meine Farbe, gutes Material, angenehm zu tragen und anzufassen. Habe es bei kühlen Temperaturen gerne im Homeoffice an. Volle Empfehlung.

Sehr schönes Kleid

Die Farbe sieht genau so schön aus und der Schnitt ist genauso, wie ich ihn haben wollte. Fällt am Bäuchlein locker und macht eine gute Figur 👍🏼

Neues Lieblingsstück

Bin begeistert, Farbe wie abgebildet. Das Kleid sitzt perfekt, trägt auch nicht auf! Schade das es den Artikel nur in einer Farbe gibt.

Schönes Kleid

das Material trägt sich sehr angenehm. Der Schnitt ist toll und die Länge vom Kleid stimmt auch. Kann ich nur empfehlen!

Super Kleid

Größe passt perfekt, ist nicht zu eng anliegend, ich habe etwas gesucht was lockerer sitzt. Qualität ist gut.

Nicht schön...

Wirkt angezogen wie ein Sack, gerade runter, selbst mit Gürtel hat es nicht gefallen. Leider zurück.

Kaufempfehlung

Würde ich immer wieder kaufen. Sieht gut aus und Stoff fühlt sich super an. Kein Kratzer und jucken.

Für mich wunderbar

Gibts nichts zu bemängeln meinerseits. Farbe top ,Länge gut und aus Baumwolle. Alles supi

Angesagt

Klasse Strickkleid ,schöner Farbton sehr modern. Stiefel dazu und man ist angezogen.

Ein tolles Kleid, auch nach dreimaligem ...

Ein tolles Kleid, auch nach dreimaligem Waschen noch schön. Größe stimmt auch.

Schönes Strickkleid. Etwas grob im Muster ...

Schönes Strickkleid. Etwas grob im Muster aber angenehm zu tragen.

Bequem und schön

Ein richtig schönes Pulloverkleid. Das Petrol ist eine tolle Farbe für den Winter, dazu kuscheliges hochwertiges Material. Trage normalerweise Größe 40, dafür war mir das Kleid etwas zu figurbetont und kurz. Mit der 42 endet es jetzt knapp oberhalb der Knie und fällt schön locker, ohne jedoch wie ein Sack zu wirken. Mit einem breiten Gürtel kombiniert ebenfalls toll. Neues Lieblingsteil, das ich nun auch in Schwarz bestellt habe.

Schlicht, bequem und mit 50% Baumwolle

Ein schlichtes und bequemes Kleid. Figurumspielend in Gr.48, gute Länge( Knieumspielend bei 172cm) und nicht(!!!)aus 💯 % Plastik, sondern mit 50 % Baumwollanteil.. ein Kleid für jeden Tag! Mal schauen, wie es mit dem Pilling und nach mehreren Wäschen aussieht…aber bis dahin:Top!

es riecht unerträglich

Ich habe dieses Kleid gar nicht ausgepackt, es rieht unangenehm

Tolles Strickkleid

Weil ich meinte ein Strickkleid liegt zu eng an habe ich mich dazu hinreißen lassen eine Nummer größer zu bestellen - großer Fehler ! Sehr schönes , warmes und kuscheliges Kleid in toller Farbe.

Ein kuscheliges Kleid

Das Kleid ist besonders gut für Frauen mit Rundungen. Es trägt nicht auf und ist nicht zu weit. Das Kleid fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Nicht meins

Gröber gestrickt, dadurch leicht durchsichtig. Ausschnitt für mich zu groß. Sieht mMnach sehr günstig aus. Farbe schön. Ging zurück.

Sieht leider nicht gut aus

Ich habe mir dieses Kleid in 38 bestellt, weil ich dachte, es würde dann körperbetonter ausfallen. Leider ist es nicht der Fall. Es ist immer noch ein bisschen zu groß, was mir beim Anprobieren nicht gefallen hat. Daher ging es leider zurück, obwohl das Material und die Farbe toll sind.

Ich trage 36, da war das Kleid aber zu groß für mich, also nochmal in der 34 bestellt. Jetzt bin ich hochgradig zufrieden. Schade, dass es nur in dieser Farbe gibt, hätte sofort noch eins bestellt…

Ein super schönes Kleid!

Die Qualität ist sehr gut. Die Farbe ist richtig schön und passend sehr gut.

Schönes Kleid, mit Hang zu Knötchen

Dieses Kleid sieht schön aus und fühlt sich auch schön auf der Haut an. Außerdem hält das Kleid auch sehr warm. Leider bilden sich schnell Knötchen. Da es ein Strickkleid ist, ist das wohl normal, ich hätte nur nicht schon nach dem ersten tragen damit gerechnet. Ich habe das Kleid behalten und behandele es mit einem Kamm zum entfernen der Knötchen.

Modisches Strickkleid

Sehr angenehm überrascht, tolle Farbe, guter Schnitt und größengerecht geschnitten, auch die Qualität sehr angenehm zu tragen, auch der Preis top, dazu noch 20%Abzug , kann nix negatives sagen!

Tolle Farbe

Wunderschönes Strickkleid, die Farbe ein Traum. Bei der tristen Jahreszeit genau das richtige , um gute Laune zu bekommen. Schönes Material, kaschiert gut einige Pölsterchen.

Warm und kuschlig

Schönes Kleid, warm und kuschlig. Die Farbe ist wie abgebildet. Mir ist es leider zu weit. Die 40 war sehr groß, die 38 immer noch. Nun habe ich es aufgegeben und das Kleid zurück gesandt. Wer es figurbetont mag, für den ist das Teil leider nichts. Ansonsten :super

Schönes Kleid

Die Farbe und das Material ist toll. Leider hat das Kleid mir nicht gepasst, deshalb zurück.

Eigentlich ein schönes Kleid

Also ich trage eigentlich Größe 40/42,deshalb habe ich beide Größen bestellt. Also mir waren beide viel zu groß. Die Farbe ist wirklich wunderschön,aber es saß einfach wie ein Sack. Es ging leider wieder zurück

Hübsches Kleid aber fällt sehr groß aus

Ich trage Große 40, leider war das Kleid zu groß, daher habe ich 38 bestellt. Diese Große ist auch zu groß, wieder eine Retoure. Große 36 passt mir wie angegossen, endlich bin ich zufrieden.