Icepeak Softshelljacke BRIMFIELD

Schöne Jacke, gute Qualität, aber eng kleiner?

Die Jacke hat eine gute Qualität, aber ich finde das sie weder klein ausfält, noch eng an der Taille ist. Ich bin 1,97m groß, 95kg, etwas Bauch und trage XL bis XXL, 56 bis 58. Habe die Jacke extra in 58 und 60 bestellt. 60 ist ein riesen Sack und auch bei Gr. 58 passt meien Frau noch mit rein. Jacke geht in allen Größen zurück. Und wieso jemand in der Bewertung schreibt, es gäbe keine Innentasche ist mir unverständlich. Zwei große Innentaschen sind vorhanden, eine links, eine rechts

Tolle Jacke

Die Jacke schützt definitiv vor Wind und Regen. Sie ist auch relativ atmungsaktiv - trotz allem hält sie warm - das heisst, man schwitzt nicht (ich zumindest). Leichter Fleece-Stoff als Fütterung und eine Kapuze, die man abnehmen kann. Zur Jackengrösse: Ich bin ca. 180cm gross / 90kg schwer - mit Grösse XL kann man definitiv noch einen Pullover darunter ziehen, ohne dass es zwickt und zwackt. Trotzdem schlabbert nichts. Kurzum, alles wie beschrieben und das zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

Genau wie erwartet!

Schöne, leichte Wanderjacke, die innen angeraut ist, sodass sie auch im Herbst, wenn es schon etwas kühler ist, getragen werden kann. Auch im Winter mit Pullover drunter super. Habe eine Nummer größer bestellt.

Schöne figurbetonte Jacke

Schöne figurbetonte Jacke. Das Innenfutter ist angenehm. Auch der Schnitt am Unterarm passt sehr gut, so dass sich nicht die ganze Jacke hebt, wenn man die Arme ausstreckt.

Tolle Jacke

Mein Mann hat diese Jacke schon einmal gekauft , leider fällt diese in der gleichen Grösse kleiner aus. Haben sie jetzt eine Nr. grösser und sie passt.

Gute Jacke

Es wäre eine schöne Jacke, wenn die Größe passen würde. Leider ist sie zu schmal geschnitten. Größe 58 war zu klein.

Schöne Jacke

Diese gefütterte Jacke ist ideal für den Herbst. Grösse 56 gewählt bei 183 cm und 99 kg...passt, aber einen Bauch sollte man nicht haben.

Sehr schön aber eng geschnitten

Sehr schönes Design der Jacke, leider sehr eng geschnitten, daher lieber eine Nummer größer bestellen

Der Allrounder

Passt zu allem, perfekt für die Übergangszeit, fällt allerdings eher schmaler aus

Schöne Softshelljacke

Wir haben mit der Marke Icepeak immer gute Erfahrungen gemacht, so auch mit dieser Jacke.

Der Artikel fällt etwas kleiner aus, bitte ...

Der Artikel fällt etwas kleiner aus, bitte lieber eine größere Größe bestellen.

Eine echt Tolle Jacke die selbst bei kalten Wetter warm hält

Super Jacke.

Wie erwartet eine Funktionelle Jacke ! Kann ich nur empfehlen.

Zu kurz

Die Jacke war leider zu breit und dafür viel zu kurz.

Tolle Jacke

Die Jacke ist echt schön. Passt perfekt, ist bequem und die Farbe ist auch super. Die Armlänge ist auch schön lang

Hübsches Teil

Ansicht toll, war mir leider zu klein, ist eher was für schlanke Männer

Das lange Warten hat sich gelohnt

Nach 3Wochen kam die Bestellung aber ich muss sagen das warten hat sich gelohnt, Alles richtig gemacht gesehen, gefallen bestellt.die Jacke ist einfach super Material Schnitt und Farbe stimmt alles ich kann die Jacke nur weiterempfehlen!!!

Leider zu klein

Musste die Jacke zurücksenden . Mein Mann hat sonst nie Probleme mit der Größe, aber das Model war eindeutig zu knapp.

Total zufrieden

Schaut gut aus. Passt genau (Gr. 46). Wichtig war mir, dass man die Jacke zum Hals gut schließen kann und das funktioniert perfekt. Kapuze abnehmbar - das war mir auch wichtig. So kann man die Jacke auch gut tragen ohne wie ein Outdoor-Freak auszusehen.

Icepeak Softshelljacke Gr.54

Nachdem ich die Jacke im eine Größe nochmals bestellte, passt sie jetzt. Bin sehr zufrieden, sie lässt sich sehr gut tragen, es ist ein angenehmes Gefühl und die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Mit gefällt auch die Farmkombination, bin ja kein Teenie mehr :-) Die Jacke kaufe ich immer wieder!

Tolle Übergangsjacke ...

... mit schönen farblicher Kontrasten und einer für diesen Preis erstaunlich guten Verarbeitung. Leider ist sie um die Taille etwas eng geschnitten, eher was für Kunden ohne jeden Bauchansatz. Schade, selten fiel mir eine Rücksendung so schwer.

Zurück geschickt

👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍

gefällt mir

Erst wollte ich die Jacke zurück schicken weil der Reißverschluss oben am Kragen klemmt, aber wir haben den Grund gefunden und können dieses selber ausbessern.

Eine sehr gut Softshelljacke

Die Jacke ist von Material her sehr gut verarbeitet leider hat sie am bauchbereich ein bisschen gespannt Armlänge war perfekt in Größe 56 ist die daher habe ich sie zurückgeschickt und dann 58 bestellt

Sehr hochwertige Jacke

Ich habe diese Jacke jetzt schon zum zweiten Mal und bin hell auf begeistert. Bei Regen wasserdicht und bei Wind top. Die Verarbeitung ist 1A.

Preis Leistung unschlagbar

Der Name icepeak spricht für sich selbst....top Qualität und dann heftig reduziert....wer da nicht kauft ist selbst Schuld

Tolle Jacke!!!

sehr schöne Jacke

Toller Schnitt, super Qualität, fällt jedoch etwas kleiner aus.

Schick und funktional

Habe die Jacke für meinen Mann gekauft und er ist damit sehr zufrieden, und das Preis Leistungsverhältnis war super

Schlichte Jacke

Gute Verarbeitung, sitzt optimal