RÖSLE Gasgrill RÖSLE Gasgrill BBQ-Station VIDERO G3 Edelstahl 50mbar

super genialer Gasgrill

Der Grill kam in einem riesen Paket an. Es waren alle Teile da, und der Aufbau ging problemlos. Nachdem wir eine Gasflasche gekauft hatten, musste er natürlich sofort ausprobiert werden. Wir waren begeistert. Die Lichter an den Reglern sind ein Hingucker und der Deckel mit dem Glas ist super. So kann man das Essen gut beobachten und muss nicht immer den Grill öffnen. Zu empfehlen ist auch die passende Abdeckung, damit ist er geschützt und es sieht sehr gut aus auf der Terrasse. Er war gleich mal im Dauereinsatz. 5Sterne für diesen tollen Gasgrill.

Grillen macht Spaß

Der Grill kam in einem riesigen Paket zu uns. Der Aufbau war recht einfach, da jeder Schritt gut beschrieben. Nachdem wir mit dem Aufbau fertig waren, sahen wir leider eine große Delle vorne rechts im Bedienfeld. Ein Anruf bei Otto klärte alle. Jetzt wurde eine Glasflasche gekauft, der Grill wurde „eingebrannt“, dann ging es los…., Einfach, gut und schmackhaft Egal ob Steaks, Burger, Rumpsteak oder Würstchen, alles perfekt Ich würde wieder den Grill kaufen