LeGer Home by Lena Gercke Tischleuchte Zuri, ohne Leuchtmittel, Tischlampe mit Sisal Schnur, Leinenschirm / Stoff - beige

Tischleuchte

Die Leuchte ist einfach Klasse. Der Schirm ist sehr gut verarbeitet und auch der Fuß. Leider ist das Kabel und die Halterung für die Birne nur aus Plastik und nicht von so hoher Qualität wie der Rest. Aber ich würde Sie auf jeden Fall nochmal kaufen oder weiter empfehlen. Daher ein Punkt Abzug. Das Licht ist sehr angenehm und hell.

schöner Artikel

Die Lampe sieht sehr schön aus, ist gut verarbeitet und fügt sich wunderbar in meinen Einrichtungsstil ein...das Licht ist warm und angenehm....ein wirklich guter Kauf mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis....absolut empfehlenswert!

Einfach nur schön

Super Qualität und ein echter Hingucker, habe die Art von Lampe schon auf anderen Webseiten gesehen zu einem deutlich teureren Preis und war daher etwas skeptisch wegen der Qualität aber alles 1A!

Ich bin begeistert.

Ich finde dir Lampe optisch wirklich sehr sehr schön. Verarbeitung ist qualitativ super. Mich persönlich stört es nicht das das Kabel der Lampe schwarz ist. Passt hervorragend zum Industrie oder skandi Style. Einziges Manko ist tatsächlich die nicht mitgelieferte Glühbirne. Sonst top!

Haut nicht um

Also hier im Internet auf Otto sieht die Lampe wirklich schön aus. In Wirklichkeit ist sie recht groß und wirkt ganz plump. Das Metall ist schwarz, so dass es total störend aussieht. Es hätte beige sein müssen damit es nicht zu sehen ist. Außerdem ist die ganze Lampe schief. Wirkt überhaupt nicht. Daher Retour

Wunderschöne Lampe

Habe zuerst die kleinere Variante bestellt. Schnelle Lieferung, gut und nachhaltig verpackt. Die Lampe ist gut verarbeitet und sehr dekorativ, auch tagsüber wenn sie nicht angeschaltet ist. Ich verwende eine, in 3-Stufen (über den Schalter) dimmbare, Glühbirne für noch mehr stimmungsvolles Licht. Habe dann auch noch die größere Variante dazu gekauft. Ein wirklich schönes Ensemble. Klare Weiterempfehlung!

Eine tolle Lampe

Habe nach einer neuen Lampe für meine Fensterbank gesucht und sie auch gefunden. Sie sieht super aus und macht ein schönes Licht. Würde ich immer wieder kaufen. Der Preis war ebenfalls sehr gut.

Schicke Lampe

Macht ein tolles Licht und sorgt für eine angenehme Atmosphäre.

Super schön!

Sehr schöne Tischleuchte

Erstmals vielen Dank an Otto für die schnelle und sichere Lieferung. Zuhause macht die Tischleuchte viel mehr her. Optisch sowie das Lichtbild und Schatten sieht sehr toll aus. Dank Sisal Schnur und Leinenschirm erhellen Sie ihre Räume sehr Achtsam :)

Ist zu empfehlen....

Diese Lampe ist groß, leicht und macht einen gemütlichen Eindruck, ist mal was anders mit dem Lampenfuß. Mich stört es nicht wenn das schwarze Metall im Lampenfuß zu sehen ist. Ist natürlich Geschmacksache. Der Lampenschirm sitzt tatsächlich etwas schief drauf, ich habe einen weiteren Adapter benutzt. Erst Adapter, dann Lampenschirm und dann wieder einen Adapter raufsetzen. Geht etwas besser.

Sehr schick und modern

Sie leuchtet nicht nur, sie strahlt

Beschreibung ohne Beanstandung. Fehlendes Leuchtmittel eher ein Vorteil gegenüber mitgelieferten oder fest verbauten. Design wie immer Geschmacksache, werde ich nicht bewerten, gilt ja nur für mich. Das schwarze Kabel ist vor dem Kauf zu sehen, also kein Minuspunkt. Ich bin sehr zufrieden, denn auch Wartezeiten bei der Lieferung sind relativ und steigern die Vorfreude.

Die Lampe sieht in echt ebenfalls

so hübsch aus, wie auf dem Foto und wirkt auch gut verarbeitet. Nur was die Proportionen angeht, täuscht die Abbildung. Sie wirkt hier ja eher langgestreckt und auch die Maße geben das her. In echt wirkt sie recht globig. Als Nachttischlampe, zumindest in meinem Schlafzimmer, sieht sie einfach unproportional aus. Daher leider zurück.

Super Lampe

Super Lampe

Sehr schöne Lampe, in der Art vorher noch ...

Sehr schöne Lampe, in der Art vorher noch nie gesehen. Macht ein warmes Licht. Sehr zufrieden!

Tolle Lampe

Super schöne Lampe! Ich habe beide Modelle. Ein toller Hingucker!

Tolle Lampe

Die Tischlampe sieht wirklich sehr gut aus. Genau so, wie ich gesucht habe! Passt super von der Größe und passt sich gut im Raum ein. Das schwarze Kabel stört nicht. Eine klare Kaufempfehlung von mir! 👍👍

Stylische Lampe

Sehr schönes warmes Licht. Die Lampe sieht einfach mega aus, genau wie abgebildet…toll

Eine super schöne Lampe .Sieht richtig teuer a

Super schönes Licht

Tolles Design, tolles Licht

Schönes Licht mit schöner Lampe

Für das Geld eine gut verarbeitete Lampe, deren Charme erst richtig bei Dunkelheit zur Geltung kommt. Bei Tageslicht gefällt mir allerdings die Schirmfarbe nicht ganz so. Daher ein Stern Abzug.

Super schöne Lampe. Sieht im Fenster super aus. Gemütliches Ambiente

Traumhaft schöne große Lampe

Ich war erstaunt wie groß sie doch ist und absolut top verarbeitet. Ein richtig toller Hingucker, sieht edel aus und passt wunderbar zum Landhaus und skandinavischen Stil. Ich liebe diese Lampe !

Wunderschöne Lampe

Die Lampe wirkt sehr hochwertig. Perfekt für Menschen, die den Bohostil in ihrer Wohnung mögen. Einen Punktabzug gibt es für die lange Lieferzeit. Der Artikel kam erst nach ca. 7 Wochen an!

tolle Lampe macht ein schönes Licht

Toll!

Die Tischlampe ist ein echter Hingucker und macht ein wohlig warmes Licht durch den Lampenschirm. Ich würde sie immer wieder kaufen. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut.

Ein super Artikel er passt in jedem Raum

Super schöne Lampe,macht ein tolles , ...

Super schöne Lampe,macht ein tolles , gemütliches Licht am Abend 🥰👍die Größe gefällt mir auch sehr gut ,hab direkt eine zweite bestellt 👍👍👍👍

Edles und pfiffiges Design.

Mit einer 3 Watt LED ein sanftes, sehr angenehmes Licht. Kam mit einem Fleck im Lampenschirm an. Wurde blitzschnell aus getauscht. Sehr zufrieden, absolute Kaufempfehlung.