zum Artikel

Kundenbewertungen für
FASHION LINE Cityrad, 6 Gang Shimano TOURNEY TY 300 Schaltwerk, Kettenschaltung

3.5 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Tolles Fahrrad für Jugendliche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Fahrrad, meine Tochter ist sehr zufrieden damit! Leider fehlten bei Lieferung die Pedalen und an ein paar Stellen ist der Lack etwas spröde. Otto hat uns eine Gutschrift angeboten die Wir auch angenommen haben! Super Service!

Schönes Fahrrad, jedoch mit kleinen makeln

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der seitliche Ständer hält das Rad schlecht, wenn was auf dem Gepäckträger ist. Der Dynamo nutzt sich sehr schnell ab und ist SEHR laut.

Eigentlich schönes Fahrrad aber ..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Fahrrad vor 2 Jahren gekauft. Es erfüllt seinen Zweck. Allerdings schon von Anfang an Probleme mit den Ventilen am Reifen. Ich muss täglich Luft aufpumpen da sich die Ventile ständig lockern. Ich kann auch nicht mehr im 5. Gang fahren da in diesem Gang irgendwie die Kette verrutscht ist. Das Dynamo musste auch schon repariert werden mehrmals, weil es immer wieder verrutscht und nicht mehr auf dem Reifen aufliegt. Man muss andauernd etwas reparieren. Obwohl ich mit diesem Fahrrad keine langen Strecken fahre. höstens 10-20 min. Schade, es ist optisch wirklich schön.

Mängel kamen sehr schnell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Na kurzer Zeit waren die Reifen defekt kleinere Mängel häuften sich .Ständig musste etwas repariert werden bin sehr enttäuscht von diesen fahrrad.

Fahrrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super tolles Fahrrad mit tiefem Einstieg Die Gangschaltung geht leicht und einfach
1/ 1