Polarino 3-in-1-Funktionsparka für jede Wetterlage

* * * * o (39)

84% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
    (21) Auswahl aufheben
    (9) Auswahl aufheben
    (4) Auswahl aufheben
    (5) Auswahl aufheben
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * o o o

wind- und wasserdicht, nicht atmungsaktiv

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Parka sitzt und passt super. Die abtrennbare Fleecejacke ist warm und praktisch. Auch bei Wind und Regen hat sich die Jacke als äußerst praktisch erwiesen. Leider ist sie aber überhaupt nicht atmungsaktiv. Die Nässe staut sich innen schon bei Spaziergängen um die 2 Grad so sehr, dass das Wasser unten aus den Ärmeln läuft und der gesamte Innenteil der Jacke klatschnass war. Auch das Heraustrennen der Fleecejacke löste dieses Problem nicht. Sehr schade!

von einer Kundin aus Berlin 24.04.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 50 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Viel zu klein und schwarz

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ja, wer lesen kann... Ich habe mich vom Fleece-Unterteil ablenken lassen und dachte, dass die Jacke rötlich ist.
Die Jacke fällt sehr klein aus. Ich hätte wohl 2 Nummern größer nehmen müssen. Schade!
Sie wirkt aber wertig und toll, dass man die Fleece-Jacke herausnehmen kann. Hier sind es besonders die Oberarme, die extrem schmal geschnitten sind. Auch für größere Oberweiten nicht zu empfehlen.
Komisch ist, dass ich von der gleichen Firma anderer Jacken als fast zu groß empfinde.

von einer Kundin aus Hannover 26.03.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 48 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

gute Funktionjacke

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Funktionjacke gerade im starken Regen und Sturm getragen, bin trocken geblieben😀.

Als ich die Jacke bekommen habe, gut eine Nummer größer bestellt in 54, dachte ich mir dass die Innenfleecejacke auch Platz einnimmt, sonst trage ich 50/52.

Ja hatte ich auch gedacht, sitzt wie Sack, aber unter der Fleecejacke ist links und rechts eine Kordel um die entsprechend an den Körper anzupassen, sitz jetzt super.

Die richtige Jacke bei jedem Wetter im Herbst /Winter mit Hund unterwegs zusein.

von einer Kundin aus Detmold 22.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 54 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Eine wetterfeste und warme Jacke

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke ist größtenteils sauber verarbeitet und macht qualitativ einen guten Eindruck. Insgesamt gefällt sie mir sehr gut

+ Gewebe wind- und wasserdicht
+ zusätzliche warme Fleecejacke innen
+ relativ atmungsaktiv
+ Hochwertige Optik

- Zu wenige Taschen
- Taschen nur mit Knopfverschluss (potentiell regengefährdet)
- Keine Stopper am Kapuzenband

von einer Kundin aus Flensburg 06.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 50 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Funktionsparka

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Parka ist von sehr Oualität und auch sehr gut verarbeitet. Angenehm zu tragen. Leider fällt der Parka etwas zu klein aus. Habe deshalb eine Nummer größer kaufen müssen. Wer also eine 54 trägt sollte lieber in Größe 56 bestellen.

von einer Kundin aus Schwerin 22.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 56 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Jacke ist nicht nach meinem Geschmack.

Für 4 von 8 Kunden hilfreich. 4 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stoff der Jacke füllt sich gut an. Die Jacke ist mir aber zu groß, das liegt daran, das ich die Jacke extra um eine Nummer größer bestellt habe. Die Jacke ist mit einer Fleecejacke ausgestattet, die herausnehmbar ist. Das hat mir an diesem Artikel nicht gefallen. Die Jacke wirkt an mir wie ein Sack.

von einem Kunden aus Glinde 15.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 52 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Reine Regenjacke

Wir wollten die Jacken quasi als Ganzjahresjacken, da wir ja keine so harten Winter mehr haben. Also mit herausnehmbarer Fleecejacke. Sie ist gut, wenn es wirklich minus 10° oder kälter hat.
Ansonsten schwitzt man, wie dolle, sodaß die Bluse oder Shirt nassgeschwitzt ist. Nachdem ich nun die Fleecejacke rausgenommen habe und dachte, dass es dann besser ist, war immer noch dasselbe Problem.
Durch die Regendichtigkeit geht aber auch kein Funken Luft oder Feuchtigkeit nach außen. Es fühlt sich an, als ob man eine Plastiktüte an hätte.

von Monika E. aus Radolfzell 21.03.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 54 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Praktisch und detailverliebt

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine Jacke für wirklich jede Wetterlage. Wenn es wärmer ist, kann die Fleecejacke herausgenommen werden. Die Innenjacke ist an den entsprechenden Stellen in der Außenjacke befestigt und kann nicht verrutschen. Einen Punkt Abzug gibts, weil es schönere Farben für die Fleecejacke als dieses schmutzige Lila gegeben hätte und weil kein Beutelchen mit einem Ersatzdruckknopf (mehr) dabei ist (im Ärmel fehlt bereits einer).

von einer Kundin aus Grossschirma 16.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 52 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Bin begeistert

Dafür das ich echt spät dran bin um eine gute Jacke abzustauben, bin ich mehr als begeistert… vor allem für den Preis. Qualität überzeugt 👍🏻
Es sollte definitiv mindestens eine Nummer größer bestellt werden. Ich hatte mich sogar für zwei Nummern größer entschieden … jetzt passt definitiv noch ein dicker Pullover darunter ohne das man sich eingeengt fühlt 😄

von einer Kundin aus Altenkirchen 11.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 54 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Schöne Jacke aber nix für Leute mit A-Figur

Die Jacke ist gut verarbeitet macht einen wertigen Eindruck. Da ich aber oben schmal und unten breit bin plustert sie sich so auf. Sie wirkt auch sehr warm und ist mir zu schwer. Ich habe etwas für den Übergang gesucht darum geht sie wieder zurück.

von Kerstin F. aus Kyritz 12.04.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 58 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Leider was anderes erwartet

Leider was anderes erwartet die Qualität hat mich leider nicht überzeugt. Hatte 2 Größen bestellt die eine war zu eng die andere zu weit. Auch der Stoff war leider nicht mein Fall daher zurück

von Tina F. aus Hannover 24.03.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 46 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

sehr gute Qualität

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne jacke. ich muss sie erst bei regen tragen. sonst würde ich sie wieder kaufen , das einzige was ich bemängel das hermes bei der zustellung beim ersten versuch meine adresse nicht finden konnte. aber jetzt hat es geklappt.

von einer Kundin aus Flensburg 06.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 50 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Warme Jacke

Die Jacke ist warm, ohne Frage. Aber durch die Fleecajacke sitzt sie sehr eng und man fühlt sich eingequetscht. Außerdem ist die Fleecajacke kürzer als die Jacke ind dadurch entsteht außen ein Beule. Ich habe sie zurück geschickt.

von einer Kundin aus Steinfurt 08.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 44 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Toller Parka

Optisch echt schick, die Verarbeitung ist auch sehr gut.
Ich finde es toll das Die Jacke Wetter abhängig getragen werden kann.
Mir hätte auch eine 46 gereicht, aber so kann man bequem noch ein dicken Pullover drunter anziehen.

von einer Kundin aus Sarstedt 23.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 48 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Einfach Klasse!

Länge, breite, einfach passt wie angegossen. Habe große Oberweite, aber mit diese Jacke sehe ich top aus☺. Kaschiert und deckt alles und füllt sich warm, macht auch gute Figur! Ich bin einfach nur begeistert 😍😍

von Plamena B. aus Bochum 11.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 46 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

super teil

super Qualität und sehr gute Verarbeitung gut zu tragen

von einem Kunden aus Offenburg 18.06.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 50 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Praktisch und funktionell

Sehr schön geschnittene Winterjacke und durch die Funktion des herausnehmbaren Innenteils auf jede Witterungslage anzupassen. Dazu kommt ein Top-Preis für die qualitativ hochwertige Jacke

von Klaus G. aus Alfeld 06.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 48 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolle Jacke

Super Jacke ,allerdings mit der innenjacke etwas eng.
Bei einer Körpergröße von 165 cm eine schöne Länge überm po.
Sie ist atmungsaktiv und wasserabweisend.
Kälte kommt jedoch hindurch

von einer Kundin aus Ankum 04.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 54 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Kein Guter Schnitt

Hatte die Jacke für meine Frau bestellt.
Aber der Schnitt geht gar nicht.
Unten zu breit geschnitten.
Also leider zurück

Was ich aber sagen kann ich das die Qualität gut ist..

von einem Kunden aus Eitorf 17.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 46 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Viel zu lange Ärmel

Wollte endlich Mal wieder solch eine Jacke, das Material ist auch echt gut, nur leider musste ich sie zurück schicken, die Ärmel waren viel zu. Lang und schmal geschnitten.

von einer Kundin aus Freudenstadt 11.01.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 48 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Eine schöne Jacke

Ich bin mit der Jacke zufrieden Sie passt mir gut und ist durch ihre Funktionalität vielseitig einsetzbar. Der Innenteil kann bei Bedarf mühelos herausgenommen werden.

von einer Kundin aus Essen 28.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 50 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, gutes Material und Wind- und Wasserfest. Nur zu empfehlen

von einer Kundin aus Wiehl 22.03.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 46 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Sitzt perfekt

Die Jacke wurde schnell geliefert. Sie zeugt von guter Qualität und trägt sich angenehm, nicht so steif. Gut ist, daß man die Fleecejacke raustrennen kann.

von Nicole S. aus Neustadt-Glewe 14.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 50 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super jacket

Die jacket ist besondere,so beqeum zu bewegung,so magical wie die jacket lass sie sich,zu kummen von den kalt,und lassen zu dies gute cope temperature.

von einer Kundin aus Koblenz 14.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 54 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

ein toller Artikel

die Jacke ist sehr praktisch man kann sie bei jedem Wetter tragen da man das Unterfutter raus nehmen und so ist sie immer tragbar bei jedem Wetter

von Manuela R. aus Berlin 12.02.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 50 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super praktische Allwetterjacke

Sehr praktisch durch die herausnehmbare Fleecejacke. Atmungsaktiv und warm und ohne die Fleecejacke auch toll für den Übergang.

von einer Kundin aus Buxtehude 26.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 48 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Ein sehr guter Artikel

Das nenne ich mal winterjacke.
Echt warm.
Der Stoff ist echt toll.
Für das Geld ist sie echt toll.
Echt zu empfehlen.

von Martin Z. aus Varel 05.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 50 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Leider zu schmal geschnitten

Der Parka ist schön, aber leider zu eng geschnitten,.
Es wäre schön wenn er einen gegenläufigen Reißverschluss hätte.

von einer Kundin aus Stuttgart 14.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 50 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Parka

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Parka hält was das Foto verspricht. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

von Edeltraud T. aus Linnich 30.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 50 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Gute Qualität

Optisch echt schick, aber viel zu kurz. Kürzer als auf den Bildern zu sehen. Warum auch immer

von einem Kunden aus Lutherstadt Wittenberg 29.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 54 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...