Polarino 3-in-1-Funktionsparka für jede Wetterlage

Reine Regenjacke

Wir wollten die Jacken quasi als Ganzjahresjacken, da wir ja keine so harten Winter mehr haben. Also mit herausnehmbarer Fleecejacke. Sie ist gut, wenn es wirklich minus 10° oder kälter hat. Ansonsten schwitzt man, wie dolle, sodaß die Bluse oder Shirt nassgeschwitzt ist. Nachdem ich nun die Fleecejacke rausgenommen habe und dachte, dass es dann besser ist, war immer noch dasselbe Problem. Durch die Regendichtigkeit geht aber auch kein Funken Luft oder Feuchtigkeit nach außen. Es fühlt sich an, als ob man eine Plastiktüte an hätte.

Alles, aber nicht atmungsaktiv

Wer gerne eine Sauna unter der Jacke haben will, sollte hier zuschlagen. Schon nach wenigen Minuten war ich durchgeschwitzt, Unterhemd und Shirt nass und der Schweiß lief mir den Körper runter. Ich hatte das Gefühl, ich kippe gleich um. Habe dann erst mal 500 ml getrunken. Beim zweiten Mal war es ähnlich. Also von atmungsaktiv weit weit entfernt.

Eine wetterfeste und warme Jacke

Die Jacke ist größtenteils sauber verarbeitet und macht qualitativ einen guten Eindruck. Insgesamt gefällt sie mir sehr gut + Gewebe wind- und wasserdicht + zusätzliche warme Fleecejacke innen + relativ atmungsaktiv + Hochwertige Optik - Zu wenige Taschen - Taschen nur mit Knopfverschluss (potentiell regengefährdet) - Keine Stopper am Kapuzenband

Funktionsparka

Der Parka ist von sehr Oualität und auch sehr gut verarbeitet. Angenehm zu tragen. Leider fällt der Parka etwas zu klein aus. Habe deshalb eine Nummer größer kaufen müssen. Wer also eine 54 trägt sollte lieber in Größe 56 bestellen.

Viel zu klein und schwarz

Ja, wer lesen kann... Ich habe mich vom Fleece-Unterteil ablenken lassen und dachte, dass die Jacke rötlich ist. Die Jacke fällt sehr klein aus. Ich hätte wohl 2 Nummern größer nehmen müssen. Schade! Sie wirkt aber wertig und toll, dass man die Fleece-Jacke herausnehmen kann. Hier sind es besonders die Oberarme, die extrem schmal geschnitten sind. Auch für größere Oberweiten nicht zu empfehlen. Komisch ist, dass ich von der gleichen Firma anderer Jacken als fast zu groß empfinde.

gute Funktionjacke

Ich habe die Funktionjacke gerade im starken Regen und Sturm getragen, bin trocken geblieben😀. Als ich die Jacke bekommen habe, gut eine Nummer größer bestellt in 54, dachte ich mir dass die Innenfleecejacke auch Platz einnimmt, sonst trage ich 50/52. Ja hatte ich auch gedacht, sitzt wie Sack, aber unter der Fleecejacke ist links und rechts eine Kordel um die entsprechend an den Körper anzupassen, sitz jetzt super. Die richtige Jacke bei jedem Wetter im Herbst /Winter mit Hund unterwegs zusein.

Passt Hervorragend. Prei-Leistung-Verhältnis ist Top. Material und Verarbeitung von einen sehr guten Qualität. Farbe sehr schön und kräftig. Empfehle ich sehr gern weiter

Praktisch und funktionell

Sehr schön geschnittene Winterjacke und durch die Funktion des herausnehmbaren Innenteils auf jede Witterungslage anzupassen. Dazu kommt ein Top-Preis für die qualitativ hochwertige Jacke

Kein Guter Schnitt

Hatte die Jacke für meine Frau bestellt. Aber der Schnitt geht gar nicht. Unten zu breit geschnitten. Also leider zurück Was ich aber sagen kann ich das die Qualität gut ist..

Viel zu lange Ärmel

Wollte endlich Mal wieder solch eine Jacke, das Material ist auch echt gut, nur leider musste ich sie zurück schicken, die Ärmel waren viel zu. Lang und schmal geschnitten.

wind- und wasserdicht, nicht atmungsaktiv

Der Parka sitzt und passt super. Die abtrennbare Fleecejacke ist warm und praktisch. Auch bei Wind und Regen hat sich die Jacke als äußerst praktisch erwiesen. Leider ist sie aber überhaupt nicht atmungsaktiv. Die Nässe staut sich innen schon bei Spaziergängen um die 2 Grad so sehr, dass das Wasser unten aus den Ärmeln läuft und der gesamte Innenteil der Jacke klatschnass war. Auch das Heraustrennen der Fleecejacke löste dieses Problem nicht. Sehr schade!

Leider zu schmal geschnitten

Der Parka ist schön, aber leider zu eng geschnitten,. Es wäre schön wenn er einen gegenläufigen Reißverschluss hätte.

Von "für jede Wetterlage" zu viel erwartet

"Kuschelige Fleeceinnenjacke mit hohem Wärmerückhaltevermögen" ... davon merke ich jetzt, wo es auch tagsüber Minusgrade hat, nicht viel. Wer grundsätzlich schnell friert, sollte auch unter der Jacke richtig warm angezogen sein. Ich habe jedenfalls immer einen kalten Rücken in der Jacke. Der Oberstoff ist recht steif und raschelt/quietscht bei jeder Bewegung. Bei Regen hatte ich die Jacke noch nicht an, ob sie wirklich wasserdicht ist, kann ich nicht beurteilen.

Jacke ist nicht nach meinem Geschmack.

Der Stoff der Jacke füllt sich gut an. Die Jacke ist mir aber zu groß, das liegt daran, das ich die Jacke extra um eine Nummer größer bestellt habe. Die Jacke ist mit einer Fleecejacke ausgestattet, die herausnehmbar ist. Das hat mir an diesem Artikel nicht gefallen. Die Jacke wirkt an mir wie ein Sack.

Bin begeistert

Dafür das ich echt spät dran bin um eine gute Jacke abzustauben, bin ich mehr als begeistert… vor allem für den Preis. Qualität überzeugt 👍🏻 Es sollte definitiv mindestens eine Nummer größer bestellt werden. Ich hatte mich sogar für zwei Nummern größer entschieden … jetzt passt definitiv noch ein dicker Pullover darunter ohne das man sich eingeengt fühlt 😄

Zu "laut"!

Die Jacke knarzt und quietscht bei der kleinsten Bewegung. Das Futter in den Taschen fühlt sich sehr unangenehm an. Optisch und von der Passform her, hätte ich die Jacke gerne behalten. Aber die Geräusche stören mich zu sehr, daher geht die Jacke leider wieder zurück.

Nichts für mich

Mir was die Jacke leider zu dünn. Hatte mir sie etwas wärmer vorgestellt.

Sieht gut aus

2 in 1 Jacke

Also hätte ich die Jacke nicht mit Reduzierung und Gutschein günstig eingekauft, hätte ich mich geärgert. Die Innenjacke ist vom Fleece her sehr minderwertig. Die Passform als Innenjacke ist an den Ärmeln zu kurz und passt im Ganzen nicht so recht in die Außenjacke. Habe sie herausgenommen. Die Außenjacke raschelt beim Tragen sehr. Meiner Meinung sind die Außentaschen auch zu tief angesetzt. Trage die Jacke mit dickem Pullover bei kalten Tagen, da sie winddicht und wasserdicht ist. Super auch als Regenjacke. Für den reduzierten Preis ist das OK für mich.

Endlich ne schöne Jacke für mollige Frauen!

Bin mega zufrieden mit d Jacken , trotzdem wenn er nicht für -1o Grad empfohlen werden kann, beim Regen war ich auch sehr zufrieden! Molligen, die Welt gehört uns💪 (und d Otto auch natürlich)!

Praktisch und detailverliebt

Eine Jacke für wirklich jede Wetterlage. Wenn es wärmer ist, kann die Fleecejacke herausgenommen werden. Die Innenjacke ist an den entsprechenden Stellen in der Außenjacke befestigt und kann nicht verrutschen. Einen Punkt Abzug gibts, weil es schönere Farben für die Fleecejacke als dieses schmutzige Lila gegeben hätte und weil kein Beutelchen mit einem Ersatzdruckknopf (mehr) dabei ist (im Ärmel fehlt bereits einer).

Tolle Jacke zu einem tollen Preis

Diese Jacke wird von mir bewertet nachdem sie eine Saison getragen wurde. Die Jacke hat eine tolle Passform, sie ist auch nach zweimaligem Waschen immer noch wind- und wasserdicht. Sie wärmt sehr gut und hat die Farbe nicht verloren. Achtung: Damit die Jacke wasserdicht bleibt, waschen, zum Trocknen aufhängen und erst, wenn sie schon trocken ist im Schongang in den Trockner geben.

Gute Passform, auch ohne Innenjacke

Bequeme , regendichte Jacke , auch die Mütze ist nicht zu groß(meistens ein Problem bei Regenjacken das mir die Mütze über die Augen fällt), gute Länge und an kälteren Tagen auch mit Fleeceinnenjacke schön warm

Funktionsparker

Ich finde den Parker sehr schön auch die länge passt sehr gut obwohl ich nicht gerade groß bin. Ach das Material ist gut ein dichter und fester Stoff. Ich bin sehr zufrieden. Da kann der Herbst ja kommen.

Tolle Jacke, aber Taschen unbrauchbar!

Die Jacke hält warm und ist schön groß, alles super auch wenn sie sich die Streifen im Futter von mir aus hätten sparen können. Es gibt nur ein großes Manko: Die Taschen sind quasi nutzlos. Sie sind zu flach und lassen sich nicht so schließen, dass nichts rausfällt.

Im ersten Moment total begeistert, im ...

Im ersten Moment total begeistert, im zweiten dann nicht mehr. Die Jacke knirscht und quetscht leider bei jeder Bewegung. Sehr schade, denn sowohl vom Aussehen, als auch von der Funktion, wirklich glücklich gewesen einen Allrounder gefunden zu haben. Jacke geht leider zurück!

Schöne und gemütliche jacke

Die jacke ist sehr warm und gemütlich, die habe ich vorallem wegen multifunktion bestellt, aber ich habe mich vom die Bewertungen führen lassen und eine Größe groß bestellt, aber war viel zu groß. Kaufen Sie lieber Ihren richtigen Größe

Klasse Jacke.

Hält was es verspricht. Die Jacke habe ich etra für die Nordsee gekauft und wurde nicht enttäuscht. Egal ob es frischer war oder ein wenig regnerisch, war immer gut angezogen.

Schöne Jacke aber nix für Leute mit A-Figur

Die Jacke ist gut verarbeitet macht einen wertigen Eindruck. Da ich aber oben schmal und unten breit bin plustert sie sich so auf. Sie wirkt auch sehr warm und ist mir zu schwer. Ich habe etwas für den Übergang gesucht darum geht sie wieder zurück.

Die Jacke ist perfekt für den Übergang. Sie ...

Die Jacke ist perfekt für den Übergang. Sie hält mit der Fleecejacke zusammen schön warm und man ist bei Regen gut mit der Kapuze geschützt. Die Passform ist perfekt und sie hat eine gute Länge.