Polarino Steppweste mit hohem modischen Kragen

* * * * o (18)

78% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
    (12) Auswahl aufheben
    (0) Auswahl aufheben
    (4) Auswahl aufheben
    (2) Auswahl aufheben
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Die Farbe ist toll trotzdem unzufrieden

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Weste hat eine tolle Farbe und ist von der Wattierung sehr gut gemacht. Ich hatte eine schwarz und eine beerenfarbene Weste bestellt. Reißverschlüsse an den Seiten leuchten weiß und passt überhaupt nicht zur Weste außerdem ist der Kragen so riesig dass er total nervig störend im Nacken ist, auch wenn ich die Kapuze rausgemacht habe.

Die Länge der Weste ist super und geht etwas über das Gesäß,welches echt klasse ist.

Alles in allem hätte ich diese Weste oder vielleicht sogar beide behalten, aber dieser monströse Kragen ging überhaupt gar nicht!!!

In der Regel kann man auch beim Cabrio fahren sehr gut eine Weste mit einem Hoodie oder Sweatshirt Jacke super tragen,aber dann zwei Kapuzen ineinander bzw dieser riesige Kragen, das war überhaupt nichts.

Schade dass es diese Weste nicht auch ohne Kapuze und schmaleren Kragen gibt.

von Kerstin V. aus Salzgitter 04.04.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 42 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Wärme Weste für kalte Tage

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Weste besticht durch top Qualität und Verarbeitung. Klar ist der Kragen (bedingt durch die Kapuze) recht voluminös. Wirkt für meinen Geschmack besser, wenn die Kapuze gleich draußen lässt. Der Winter kann kommen.

von Marion K. aus Idar-Oberstein 18.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 54 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Cic und warm

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle wärmende Weste. Genau richtig zum Überziehen jetzt wo überall viel gelüftet wegen Corona. Reißverschluss ist auch gut und griffig. Ich ziehe die Weste auch gerne unter meine Übergamgsjacke um wärmer zu haben.

von einer Kundin aus Bad Saeckingen 26.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 52 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Einfach perfekt

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Weste ist perfekt in meinen Augen. Sie trägt sich angenehm da sie sehr leicht ist, was aber nicht bedeutet das sie nicht wärmt. Ganz im Gegenteil, sie hält richtig schön warm. Auch das im Saum eingearbeitete Bändchen sorgt dafür, daß man die Eeste nach untereinander abdichten kann.
Die im Kragen eingearbeitete Kapuze ist super versteckt I d so kan man selber entscheiden, ob man lieber einen stylischen hohen Kragen haben möchte, oder eventuell doch cool mit Kapuze.

von einer Kundin aus Muenchen 07.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 52 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Schöne Steppweste, aber…..

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mir persönlich ist die Weste zu kurz und der hohe Kragen ist sehr unangenehm am Hals, ist sehr viel Material!
Ansonsten schöner Schnitt und gute Qualität. Die Weste fällt auch klein aus. Geht zurück.

von einer Kundin aus Bad Griesbach 04.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 56 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Polarino Weste

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Angenehmer Tragekomfort. Leicht und dennoch ist die Weste warm und windundurchlässig. Pflegeleicht (Maschinenwäsche) und schnelltrocknend. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

von Beate E. aus Oberhausen 19.01.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 46 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Sehr schöne Weste

Das war wohl ein Glücksgriff für eine wirklich schöne und funktionelle Weste... dank Rabattaktion sogar zum tollen Preis.
Ich habe sie 2 Nummern größer als normal genommen, damit der Reißverschluss auch mit einem dickeren Pullover noch gut zugeht. Besonders gut gefällt mir der große Kragen... lenkt ab... 😜

von einer Kundin aus Wuppertal 01.08.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 56 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Chice Verarbeitung,

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

angenehm zu tragen, warm und komfortabel durch im Kragen befindliche Kapuze, gutes Preis Leistung Verhältnis

von Guenter S. aus Halle 11.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: aubergine, Größe (Normalgrößen): 56 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Sehr schöne Weste

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider ist der Kragen mit der innen liegenden Kapuze viel zu dick. Ansonsten guter Sitz.

von einer Kundin aus Muehlhausen 11.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 44 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Weste

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sitzt eigentlich ganz gut. Gefiel mir aber nicht, da an der Seite Reißverschlüsse und Druckknöpfe waren, sah komisch aus. Preisleistung sonst ok.

von Nicole G. aus Syke 27.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 44 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super Weste

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Artikel passt wie angegossen!!! Größe ist so wie sie sein soll👍👍👍

von einer Kundin aus Rettenbach 25.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 52 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Superschöne Weste

Eine wirklich sehr schöne und praktisch warme Weste, toller Schnitt, auch für kräftigere Frauen sehr vorteilhaft geschnitten

von einer Kundin aus Hage 21.07.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 46 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Ok

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kommt leider anders im Originale als auf dem Bild. Hat mir nicht gefallen.

von einer Kundin aus Illingen 25.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 42 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Eine tolle Weste. die Länge der Weste ist ...

Eine tolle Weste. die Länge der Weste ist super. Sehr schön leicht und wiederum warm.

von einer Kundin aus Hamburg 04.06.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 52 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Steppweste

Es war eine sehr lange Wartezeit, die einmal verlängert wurde. Aber das Warten hat sich gelohnt. Die Steppweste passt perfekt, gute Qualität, nicht zu dünn, einen schönen hohen Kragen. Die Weste hält super warm. Empfehle ich gerne weiter.

von Bettina S. aus Velbert 06.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 44 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolle Weste für große Frauen

Die Weste sieht auch in großen Größen gut aus. Gut und wertig. Nicht zu dick. Ich zufrieden!

von einer Kundin aus Flensburg 12.04.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 48 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Warme Weste

Diese Weste passt sehr gut. Hält warm und ist meine L!ieblingsweste ! vielen Dank!

von einer Kundin aus Friedberg 23.04.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 50 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Hat mir nicht gefallen

der Kragen war zur groß war für mich leider nichts

von einer Kundin aus Sulzfeld 06.05.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 44 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...