Polarino Steppweste mit hohem modischen Kragen

Die Farbe ist toll trotzdem unzufrieden

Die Weste hat eine tolle Farbe und ist von der Wattierung sehr gut gemacht. Ich hatte eine schwarz und eine beerenfarbene Weste bestellt. Reißverschlüsse an den Seiten leuchten weiß und passt überhaupt nicht zur Weste außerdem ist der Kragen so riesig dass er total nervig störend im Nacken ist, auch wenn ich die Kapuze rausgemacht habe. Die Länge der Weste ist super und geht etwas über das Gesäß,welches echt klasse ist. Alles in allem hätte ich diese Weste oder vielleicht sogar beide behalten, aber dieser monströse Kragen ging überhaupt gar nicht!!! In der Regel kann man auch beim Cabrio fahren sehr gut eine Weste mit einem Hoodie oder Sweatshirt Jacke super tragen,aber dann zwei Kapuzen ineinander bzw dieser riesige Kragen, das war überhaupt nichts. Schade dass es diese Weste nicht auch ohne Kapuze und schmaleren Kragen gibt.

Cic und warm

Tolle wärmende Weste. Genau richtig zum Überziehen jetzt wo überall viel gelüftet wegen Corona. Reißverschluss ist auch gut und griffig. Ich ziehe die Weste auch gerne unter meine Übergamgsjacke um wärmer zu haben.

Wärme Weste für kalte Tage

Die Weste besticht durch top Qualität und Verarbeitung. Klar ist der Kragen (bedingt durch die Kapuze) recht voluminös. Wirkt für meinen Geschmack besser, wenn die Kapuze gleich draußen lässt. Der Winter kann kommen.

Polarino Weste

Angenehmer Tragekomfort. Leicht und dennoch ist die Weste warm und windundurchlässig. Pflegeleicht (Maschinenwäsche) und schnelltrocknend. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Chice Verarbeitung,

angenehm zu tragen, warm und komfortabel durch im Kragen befindliche Kapuze, gutes Preis Leistung Verhältnis

Eine tolle Weste. die Länge der Weste ist ...

Eine tolle Weste. die Länge der Weste ist super. Sehr schön leicht und wiederum warm.

Warme Weste

Diese Weste passt sehr gut. Hält warm und ist meine L!ieblingsweste ! vielen Dank!

Sehr schöne Weste

Leider ist der Kragen mit der innen liegenden Kapuze viel zu dick. Ansonsten guter Sitz.

Sehr schöne Weste

Das war wohl ein Glücksgriff für eine wirklich schöne und funktionelle Weste... dank Rabattaktion sogar zum tollen Preis. Ich habe sie 2 Nummern größer als normal genommen, damit der Reißverschluss auch mit einem dickeren Pullover noch gut zugeht. Besonders gut gefällt mir der große Kragen... lenkt ab... 😜

Einfach perfekt

Die Weste ist perfekt in meinen Augen. Sie trägt sich angenehm da sie sehr leicht ist, was aber nicht bedeutet das sie nicht wärmt. Ganz im Gegenteil, sie hält richtig schön warm. Auch das im Saum eingearbeitete Bändchen sorgt dafür, daß man die Eeste nach untereinander abdichten kann. Die im Kragen eingearbeitete Kapuze ist super versteckt I d so kan man selber entscheiden, ob man lieber einen stylischen hohen Kragen haben möchte, oder eventuell doch cool mit Kapuze.

Schöne Steppweste, aber…..

Mir persönlich ist die Weste zu kurz und der hohe Kragen ist sehr unangenehm am Hals, ist sehr viel Material! Ansonsten schöner Schnitt und gute Qualität. Die Weste fällt auch klein aus. Geht zurück.

Super Weste

Toller Artikel passt wie angegossen!!! Größe ist so wie sie sein soll👍👍👍

Weste

Sitzt eigentlich ganz gut. Gefiel mir aber nicht, da an der Seite Reißverschlüsse und Druckknöpfe waren, sah komisch aus. Preisleistung sonst ok.

Superschöne Weste

Eine wirklich sehr schöne und praktisch warme Weste, toller Schnitt, auch für kräftigere Frauen sehr vorteilhaft geschnitten

Super Steppweste

Ich habe diese Steppweste einmal für meinen Enkelkind gekauft und war so begeistert dass ich sie mir auch gekauft habe tolle Qualität super leicht bin total begeistert würde sie immer wieder kaufen

Leider nein...

Die Weste ist zwar sehr leicht und warm, fällt aber kleiner aus. Mir ist sie in meiner regulären Größe über der Hüfte zu eng und im Bereich des Kragens durch die Kapuze zu wulstig. Dann steht in der Beschreibung, das Modell wäre "klein packbar". Das ist definitiv nicht der Fall. Es ist nicht möglich, das Teil klein zu verpacken. Ich bin schon etwas enttäuscht. Geht retour!

Ok

Kommt leider anders im Originale als auf dem Bild. Hat mir nicht gefallen.

Super schöne Weste

Ich habe mir zum Übergang diese schöne Weste gekauft. Sitzt gut, warmt gut und sieht stylisch aus. Immer wieder.

Schöne Weste

Ich liebe diese Weste einfach . Gerne hätte sie noch ein Stück länger sein können , aber dennoch bin ich sehr zufrieden . Ich trage sie fast täglich auch auf Arbeit . Die Farbe ist sehr schön . Die Reißverschlüsse lassen sich einfach auf und zu machen . Auch nach öfteren Waschen und auf und zu machen . Würde sie mir immer wieder holen..

Ich liebe diese Weste. Perfekt für die Arbeit.Leicht, aber wärmt sehr gut ohne darin zu schwitzen.Der Kragen ist mir persönlich zu dick. Deswegen trage ich die Kapuze nach aussen. Die Größe fällt Normal aus,Länge ist auch sehr angenehm. Meine Kollegin möchte jetzt auch so eine Weste, die habe ich bereits schon bestellt.

Tolle Weste

Diese Weste war für mich ein Glücksgriff. Habe sie extra eine Nummer größer bestellt und das war richtig. Jetzt kann ich im Herbst noch einen Pulli darunter ziehen. Sie sieht super toll aus, ist sehr gut verarbeitet und hält bestimmt im Herbst sehr schön warm. Die Länge ist perfekt :)

Die Weste passt irgendwie oben um den Kragen ...

Die Weste passt irgendwie oben um den Kragen nicht so gut, da sie hoch absteht und deshalb am Kragen stört. Schade, da sie sonst sehr attraktiv ist und so gut kombinierbar durch die Farbe.

Steppweste

Es war eine sehr lange Wartezeit, die einmal verlängert wurde. Aber das Warten hat sich gelohnt. Die Steppweste passt perfekt, gute Qualität, nicht zu dünn, einen schönen hohen Kragen. Die Weste hält super warm. Empfehle ich gerne weiter.

Weste

Sieht toll aus. Schöne Steppung und Schnitt . Aber der Kragen mit der Kapuze ist im Nacken sehr störend. Deshalb schweren Herzens zurück. Klare Kaufempfehlung, wer keine Probleme im Nacken hat.

Bin zufrieden

Die Jacke gefällt mir. Auch die Farbe sehr schön. Allerdings, wie manche hier schon erwähnt, ist der Kragen nicht abzunehmen und ziemlich voluminös. Mich persönlich stört es nicht sehr.

Kragen zu groß.

Die Weste ist eigentlich sehr schön. Hätte ich gern behalten, aber der Kragen ist deutlich zu groß.

Tolle Weste

Die Weste hat einen etwas großen Kragen, aber sonst einwandfrei. Größe passt, Preis super, Qualität ok.

Steppweste

Eine warme Steppweste mit guter Passform, entspricht der Größe und hat ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Superspitze einfach toll

Die Weste ist perfekt. Mit dem Stehkragen kann man sich sogar den Schal sparen. Ich liebe diese Weste