Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
Philips Premium 55OLED935/12 OLED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, 4-seitiges Ambilight)

5.0

 von 5
(49)

94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (43)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben

Super Toller Fernseher für schöne KinoErlebnis

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das einzige was ich bei diesem kauf bereue, ist ihn nicht eine Nummer grßer bestellt zu haben. Tolles Bild,einfaches einrichten bei erst in betrieb nahme. Einfache Menüführung und auf der Fernbedienung sind alle wichtigen Funktionen als Taste verfügbar. Super Tolles Kino Erlebnis für zu Hause. Würde Ihn Sofort wieder kaufen,nur dieses Mal eine Nummer größer,das erhöht den Kino Effekt. Habe in mit 55 Zoll und kann nur sagen,der beste Fernseher den ich je hatte.

Ein Traum von Fernseher!

10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab auch schon lange Zeit immer Philips TVs gehabt und bin froh das ich mir den hier geholt habe! Im Vergleich zu dem LCD vorher ist das schwarz hier wirklich der Hammer! Gut wie die anderen hier schreiben ist die Soundbar wirklich etwas Enttäuschend aber muss mal in den Einstellungen gucken ob da noch was zu machen ist sonst kommt die Anlage wieder dran! OK Leute viel Spaß und bleibt Gesund und gönnt Euch nach Möglichkeit diesen Fernseher

Gestochen scharfes Gerät

26 von 29 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer Oled Tv einmal hat, ist völlig fasziniert. Gestochen scharfe Bilder mit tiefschwarzen Hintergrund. Dazu ein sehr gutes Soundsystem von Bowers & Wilkins.
Ein negativer Aspekt ist das der Fernseher die Monitorreinigung einmal am Tag erzwingt und das Gerät sich für 10min ausschaltet, sonst kann es wohl passieren das sich das Bild einbrennt. Man kann es aber bis zu 3mal ablehnen und in die Nacht verschieben.

Großer Bildschirm

Verifizierter Kauf
Dieser Fernseher mit seinem großen Bildschirm ist eine coole Sache. Leider hatte ich nicht richtig gelesen, dass zu meinem Modell noch eine Soundbar dazu ist, die jetzt ungenutzt bleibt, da ich eine Boose Anlage habe. Die Soundbar ist angeblich nur mit diesem Modell anzuschließen, hat einen etwas eigenwilligen Stecker. Ein Adapter dazuzuliefern für andere Modelle der Marke Philipps wäre echt cool gewesen. Wir haben noch den Vorgänger
den Philipps 55 Zoll und können diese leider nicht dazu verwenden.
Aber an sonsten ist der Kauf eine sehr gute Wahl gewesen.

TV sehen neu erleben

11 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lange haben wir wegen des Preises nachgedacht ob wir uns einen neuen TV zulegen. Es sollte unbedingt wieder Philips sein. Fazit: GENIALER geht es nicht. Bild und Ton super.
Die Größe ist Top. ich würde nie wieder einen kleineren wählen. Wir sitzen 4 m entfernt vom Bildschirm.
Es ist alles klar und der Sound der Hit.
Das Ambilight kann für Radiosender als Party-Scheinwerfer eingesetzt werden. Es geht quasi mit dem Ton mit. Einfach GENIAL.

Wohlbefinden beim Fernsehen

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll man bei diesem Gerät schreiben?
4-seitiges Ambilight, Soundbar als Standfuß, hochwertige Materialien, top Bild und Ton!
Wir hatten zuvor ebenfalls einen Philips aus der 9000er Serie und haben uns wieder für die Oberliga von Philips entschieden.
Keine Sekunde bisher bereut.

Bis auf kleinere Mankos ein Top-Gerät!

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider musste das erste Gerät wegen krasser horizontaler Streifen im Bild retourniert werden. Das zweite Gerät funktioniert bislang tadellos. Bildqualität ist top! Der Ton des Gerätes kann natürlich mit dem gekoppelten Bose-System nicht annähernd mithalten, aber das kann man auch nicht erwarten. Das Gerät ist schwer und wirkt absolut wertig! Das 4-seitige Ambilight ist ein absoluter Hingucker! Lediglich die Fernbedienung ist Schrott! Was nützt eine beleuchtete Tastatur, wenn die Beleuchtung erst nach Drücken einer Taste aktiviert wird, und dann auch nur für lediglich 2,3 Sekunden? Was PHILIPS sich dabei gedacht hat, erschließt sich mir leider nicht.

Augen Verblitzen

20 von 31 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entschuldigung . Ich hab den Vorgänger auch schon gehabt . Welcher absolut Top war und nun seinen Dienst bei einer etwas finanzschwächeren Familie weiter tut . Aber der Fernseher schlägt alles den Boden aus . K4 .... K8 ( Demo ) und die normale Signalübertragung .... ich hab das Signal von der Telefondose ..... einfach Genial . Bild ..... mehr kann das menschliche Auge nicht verarbeiten . Klang ...na ja , trotz B & W ..... meine Soundanlage von Philips klingt besser . Über Lichtleiterkabel wieder mit TV verbunden . Aber ja : Wer den Unterschied noch nicht gehört hat ..... B & W klingt auch sehr gut ..... Philips aber besser . In der Summe ein absolutes Topgerät . Absolut Preiswürdig . Aufbau und Inbetriebnahme auch nicht sehr schwer . Wichtig : Zwei Personen . Groß und Schwer . Ist halt was drinn und keine 399 Euro Mogelpackung . Ein absolutes Superteil . Note 1+++ . Klang nur 1 - .

650Led935

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dank meiner Prozente den Philips für unter 2.400 € erstanden. Alle Superlative in den Bewertungen sind absolut berechtigt. Wir sind begeistert. Für Ambilight Fans kann es keinen besseren geben. Alle 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟

Tolles Bild und toller Sound

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tv innerhalb von 2 Stunden zusammengebaut. Alles installiert- Programme sortiert - Internet eingerichtet. Große Klasse . Mann kann viel machen mit ihm. Bild kann sich jeder selber einstellen genauso den Ton. Der kommt auch satt rüber. Manko = Fernbedienung - zu kleine Tasten und leuchten nur wenn man sie bedient.

Erstklassiges Bild, hervorragender Ton, aber

4 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung durch Hermes war wieder super. Den Philips aufbauen und einrichten war nicht sehr kompliziert.
Das Bild war super, eben OLED. Der Ton für alle Möglichkeiten einstellbar (Musik, Film usw.) hervorragend. Leider war für mich die, im Design sehr gelungene, Fernbedienung, nicht praktisch genug. Viele Tasten zu dicht nebeneinander und ohne Erhöhungen damit man "blind" die Tastenfunktionen bedienen kann (deshalb 1 Stern Abzug). Ich hätte mir bei der Preisklasse auch die Funktion: "Aufnehmen und gleich zeitig einen anderen Sender anschauen" gewünscht. Ansonsten ein gelungener OLED 55 Zoll.

Leider KEINE KAUFEMPFEHLUNG / SCHADE

13 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fernseher, sollte unser TRAUMFERNSEHER werden und bei diesem Preis dachten wir, da machen wir NICHTS FALSCH.
Aber leider hat der Fernseher nach knapp 4-Wochen Streifen im Bild bekommen und diese wurden dann immer MEHR, bis zu guter Letzt auch noch 2-DICKE-STREIFEN, auf jeder SEITE zu sehen waren.
Ganz zum Schluss, hat er dann völlig versagt und ist NICHT MEHR ANGESPRUNGEN.
Ein Fernseher der vom TRAUMFERNSEHER zum ALBTRAUM wurde, sehr, sehr, schade.

Sonst waren wir in der Vergangenheit immer positiv überrascht gewesen von Philips, aber dieses mal LEIDER NICHT.

Der Fernseher wird jetzt umgetauscht und wir haben uns für einen anderen NAMENHAFTEN HERSTELLER entschieden, hoffentlich haben wir jetzt mehr Glück.

Für alle diejenigen die diesen Fernseher bestellt haben, wünschen wir mit diesem Model viel Glück und nicht so ein Debakel , wie wir es hatten.

Bleibt alle weiterhin GESUND.

Einfach SUPER !!!!!

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer den Oled+ Tv einmal hat, will nichts mehr anderes. Ich bin voll faszinier und die Kinder vor allem. Super scharfe- klare Bilder und durch die Dolby Atmos Soundbar ein Traum. Und dazu ein sehr gutes Soundsystem. Bin sehr zufrieden, kann wirklich weiter empfehlen.

Besser geht es nicht

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Fernseher mit einem grandiosen Bilderlebnis. Der Wunschliefertermin wurde exakt eingehalten. Die Installation war einfach und die Bild-und Tonqualität ist einfach überragend. Sehr zu empfehlen.

Beste TV mit super Technik

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Oled TV mit künstlicher Intelligenz die einbrennen komplett verhindert. Super bild und durch die Dolby Atmos Soundbar ein Traum.
Super zufrieden kann ich nur empfehlen.

Ein Toller Artikel

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es mir lange überlegt .Ich bereue es nicht gekauft zur haben der Preis ist im Gegensatz zur den anderen Fernsehern teuer aber es lohnt sich . Das ist einfach ein Erlebnis beim Fußball schauen auch beim Filme gucken
Der Sound reicht auch aus
Für mich **********Sterne

Top Fernseher

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll Ich sagen !!!!
bin einfassen begeistert...😎😎😎
super Bild klasse Ton super Hintergrundbeleuchtung… einfach genial:)

Großartiger Fernseher

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Großartiger Fernseher mit sehr guten Bild und Ton. Die Materialien sind edel und die Verarbeitung ist hochwertig.

Für diese Preiskategorie nicht gut genug

Verifizierter Kauf
Auch nach jetzt mehreren Wochen Kommunikation mit Philips ist es nicht möglich den Ton über eine Heimkinoanlage abzuspielen.
Heute hat der Fernseher meinen Fernseheabend beendet indem er eine Bildschirmneueinestellung erzwungen hat.
Teurer Schrott..

Tolles Bild, Super Klang

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fernseher hat ein klasse Bild ...die Einstellungen lassen sich sehr leicht vornehmen.
Das Ambi-Light sieht auf unserer weißen Wand genial aus..Dazu noch der perfekte Klang durch die Soundbar.
Ich kann das System nur empfehlen.

Top Artikel

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Fernseher, mit sein 4 er Ambilight und das Super Bild macht das schauen richtig Spaß

Super

Verifizierter Kauf
Sehr guter Ton und Bildqualität , Einstellung ist auch einfach gewesen!!

Brillantes Bild

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hd und uhd kommen richtig toll rüber tolles 4seitiges Ambilight bester Philips Fernseher denn ich je hatte kann man weiterempfehlen

Geiles Ding!!

Verifizierter Kauf
Der TV bietet alles was man braucht, OLED ist auch perfekt, die Kirsche auf der Sahne ist dazu das 4 Seitige Ambilight. Gibt beispielsweise beim Fußball schauen ein sehr schönes Feeling! Die Jungs haben nicht schlecht gestaunt, als wir auf dem TV Fußball geschaut haben. :)

Klar kostet Geld, ist es aber deutlich wert!

Top, ist dem Preis wert

2 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ob Film oder Spiel, bringt der TV eine gute Performance. Auch beim Ton braucht er sich nicht verstecken. Sehr angenehmes Bild dank Hintergrundbeleuchtung.

Ein super toller Artikel

2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fernseher ist Super von Qualität, Aussehen und preisleistung

Ein tolles Gerät das sehr viel Spaß macht

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Smart TV und eine super Soundbar sehr hochwertige Qualität und Verarbeitung kann ich nur weiterempfehlen

Einfach nur scharf

Verifizierter Kauf
Ich Feier diesen Fernseher extrem. Das Schwarz ist richtig schwarz. Die Qualität ist einfach super genau so wie der Sound. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

Verifizierter Kauf

Super

Verifizierter Kauf
Mega teil tolles Bild
Schöne Qualität und Ambylite ist mega spitze die soundbar ist optimal guter Klang
Seite 1/2
Θ Mein Konto