zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bench. Bandeau-Bikini Maui Kids mit trendigem Druck

4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschön aber leider schlechte Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter hat sich sehr gefreut über den Bikini, leider mussten wir bei der Anprobe feststellen, dass das Verhältnis von Bikinioberteil zu Bikinislip sehr unterschiedlich ist. Meine Tochter ist sehr schlank - dass Oberteil passte (in der größeren Größe) gut aber dann war der Slip VIEL zu groß. Schöner wäre hier, wenn man diese als Mix bestellen könnte. So müssen wir beide leider zurückschicken!

Bikini

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farblich ein schöner Bikini ! Doch die Bikinihose war viel zu eng und zu kurz !

Passt genau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht schick aus und passt genau.

Ein super schöner Bikini

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter trägt ihn gerne - Optik und auch Passform sind total toll, wir sind begeistert!
1/ 1