adidas Originals FORUM BOLD Sneaker

Schön.

Ich finde diese Schuhe echt schön, aber leider war es anfangs sehr schmerzhaft sie zu tragen (trotz dass ich eine Größe größer bestellt hatte). Ich habe hinten am Fuß lauter Blasen bekommen und meine Freundin, die dieselben Schuhe geholt hat, hatte die selben Probleme. Mittlerweile tun mir die Schuhe nicht mehr weh und sind auch bequem, meine Freundin hingegen trägt sie aber nicht mehr, weil sie bei ihr immer noch drücken (sie hatte auch ihre normale größe bestellt). Wenn ihr diese sneaker unbedingt wollte, bestellet euch lieber eine Größe größer.

Super schön!

Habe einige Zeit überlegt, ob der Schuh was für mich ist. Ich bin nur 160 cm groß - ü50 und kein Sneaker Träger , aber als ich sie angezogen habe...war es klar. Meine normale Größe 39 passte perfekt , etwas hart an der Ferse , aber je öfter ich sie zu Hause eintrage , desto besser wird . Macht einen schönen Fuß, überhaupt nicht klobig und auch nicht schwer beim Gehen. Hatte auch ein anderes Paar bestellt, etwas günstiger ....die hatten überhaupt kein Profil. Daher war meine Entscheidung klar 🙂

Sehr steif für addidas eigentlich nicht ...

Sehr steif für addidas eigentlich nicht üblich.bin enttäuscht

Fersennaht drückt, Blasen

Wunderschöne Schuhe, aber am oberen Rand der Fersenkappe fühlt man deutlich die Naht. Hat direkt auf den ersten 100 Metern Blasen erzeugt. Seitdem vorerst nur mit präventiven Blasenpflastern zu tragen. Über Nacht versuche ich die Kappe mit Wäscheklammern nach außen zu dehnen. Vielleicht werden meine Füsse und die Sneaker noch Freunde...

Schöner stabiler Schuh

Dieser Schuh ist sehr stabil und trendig. Er ist sehr robust, allerdings hält die Sohle nicht viel ab. Nach nicht mal einem halben Jahr ist die Sohle an den Fersen bds. aufgeplatzt. Sie wurden hauptsächlich im Schulalltag meiner Tochter getragen.

Toller Sportschuh

Größe passt. Ich habe 38 und er drückt nicht. Anfangs etwas hart, gibt sich aber, je öfter man ihn trägt. Wer Probleme beim gehen hat, also die ältere Generation, die Halt benötigen, ist er der richtige Schuh. Ich würde ihn immer wieder kaufen

4 / 5

Optisch sind die Schuhe echt toll! LEIDER… Alles andere als bequem… Die haben schon nach 10 min meine Knöchel zerstört 🥲 Ich empfehle jedem immer ein Pflaster dabei zu haben - die Schuhe müssen leider eingelaufen werden.

Beschädigt und kein original Karton

Komischerweise kommen die Schuhe nie in Original Kartons. Diese Schuhe waren außerdem an einer Seite stark beschädigt, als wenn unter dem Leder Feuchtigkeit wäre. Außerdem hatte ein Schuh dreckige Flecken.

Adidas Schuhe

Es sind sehr schöne und bequeme Schuhe. Die Qualität ist auch gut von den Schuhen und sehen genau so aus wie auf den Bildern. Die Schuhe fallen in einer normalen Größe aus.

Schöne Adidas Schuhe

Als Sneakers Fan sind diese Schuhe ein Muss für mich, Qualität,Form , Design und Passform super,kann ich 💯 prozentig weiter empfehlen 👍

Stylischer Sneaker 👍

Normale Größe passt. Anfangs wohl etwas hart, musste erst eingelaufen werden, wie so mancher Schuh. Wurde bereits öfters darauf angesprochen

Ein toller Schuh!

Der Schuh ist sehr sehr bequem man muss allerdings die richtigen Socken anziehen sonst scheuert der Schuh an der Achillessehne.

Schöner Schuh aber....

Schöner Schuh aber mir persönlich viel zu hart an den Hacken und unbequem..daher ging er zurück

👍👍👍👍

Der Adidas Schuh ist schön und angenehm zu tragen. Ich habe aber eine Nummer größer gebraucht.

Etwas klobig

Leider etwas schwer und klobig am Fuß, daher ging der Schuh zurück. Schade!

Ein total schöner Schuh … passt perfekt zu allem und ist sehr bequem

Einfach toller und bequemer Schuh. Die Größe fällt passend aus.

Tolle Sneaker 👟....

Richtig schön sind diese Sneaker, super bequem, Farben auch toll, richtige Hingucker sind das, würde noch gerne die High Cuts davon haben , ich hoffe Otti bekommt sie noch rein😆habe sie eine halbe Nr. größer bestellt und passen genau, Dankeschön Otti 🤗

war ein geschenk an meine freundin das geld ist es aufjedenfall wert sehr bequem größe hat genau gepasst hab für mich selbst auch gleich bestellt

Schuh

Der Schuh sieht toll aus, dass war es aber auch schon. Ich habe nach 10 Minuten tragen schon am Knöchel geblutet. Der Schuh ist mega hart. Ich empfehle ihn daher nur für Leute die auf Schmerzen stehen.

??????

Diese Schuhe haben schon immer 109€ gekostet!!! Wo ist bitte der Rabat????? Ich habe mir die Schuhe vor 4 Monaten für den selben Preis bestellt. Finde ich nicht in Ordnung es beim Preis zulassen und so tuen als wären die jetzt günstiger. Sonst sind die Schuhe sehr schön und bequem.

Eigentlich ein bequemer Schuh

An und für sich ein guter Schuh,nur der Rand an den Knöcheln extrem hart. Habe sie jetzt den zweiten Tag an und es drückt schon sehr. Hoffe das gibt sich noch. Ansonsten ein top Schuh

Top Schuhe

Die Schuhe sind mega schön. Meine Tochter ist sehr Zufrieden. Kann ich weiter empfehlen.

Wie beschrieben super

Danke,man muss wirklich 1 nummer größer bestellen,fallen klein aus.

Die Sneaker sehen wirklich gut aus.

Ich fand sie so süß und hatte wirklich gehofft, dass sie für mich bequem sein würden, aber das waren sie leider überhaupt nicht. Es sind aber sehr gut aussehende Sneaker.

Suuupppper

Sehr super schönes Design. Sehr bequem zu tragen. Grösse habe ich eine Nummer größer als normal. Würde ich wieder kaufen und auch weiterempfehlen

Zu klobig

Ich war auf der Suche nach einem filigranen Sneaker, aber dieser ist es definitiv nicht. Sah angezogen völlig klobig aus.

Tatsächlich ist es gut, eine Nummer größer zu bestellen. Leider passen Sie mir nicht. Daher musste ich zurücksenden. Anmerkung zur Lieferung: Der Schuhkarton kam leider sehr beschädigt bei mir an.