Tommy Jeans Skinny-fit-Jeans mit Stretch, für perfektes Shaping

Dritter Versuch eine Tommy Jeans zu kaufen

Leider ist diese Jeans nicht wirklich "low rise". Zudem waren die Beine recht weit (im Gegensatz zu dem Modell Nora) und mindestens 6 cm zu kurz in der 30er Länge, Bei dem anderen Modell war die 30er Länge passend. Ich gebe es jetzt auf. Im Einzelhandel ist die gewünschte Größe meistens ausverkauft, im Netz muss man wohl 30 Jeans bestellen, bis man eine bekommt, die den Maßen entspricht und passt.

Neue Lieblingshose

War lange auf der Suche nach einer Hose, die weder zu hoch, noch zu tief sitzt und zudem bequem ist. Diese passt für mich perfekt und ich trage sie sehr gerne, da nichts zwickt oder kneift. Angenehmer Stoff. Bin 1,74 m groß und wählte die Länge 30 - die Hose endet kurz über dem Knöchel.

tommy Jeans

Das ist die beste Tommy Jeans die ich je hatte, ich hatte schon viele. Sehr stretchig . Bei einer Größe von 1,62 passt die Lange 28 perfekt. Geht dann bis zum Knöchel. Leider ist die Größe schon wieder ausverkauft, sonst hätte ich sie mir gleich nochmal bestellt. Klare Kaufempfehlung

Sitzt perfekt

Anprobiert und sitzt perfekt. Länge 28 reicht bis zum Knöchel, super für das Tragen von Schuhe ohne sichtbare Socken. Niedrige Leibhöhe erzeugt einen strammen Sitz. Kein Ausleiern nach dem Tragen, trotz Elasthan. Ein Minuspunkt für das wirklich nur leichte Abfärben.

Größen nicht identisch

Habe mehrere Größen zur Auswahl bestellt, von diesem in 2 Farben. Blau passt, schwarz war im Bund locker 6-7 cm schmaler. Schade 3 Hosen von Tommy bestellt und nur 1 passt und entspricht der angegebenen Grösse. Ansonsten schöner Schnitt und gute Haptik.

Bequeme jeans

Ich muss sagen, ich bin sehr überrascht gewesen wie bequem diese Jeans ist...durch den strechanteil in jeder Lage immer bequem...bei einer Größe von 1.65 m ist 30 genau die richtige Länge

Schöne Jeans

Wie immer super Jeans von Tommy. Die Farbe ist auch perfekt für den Business-Look. Leider fällt hier die Gr. 26 etwas größer aus (zumindest bei mir sitzt sie nicht optimal), daher leider zurück!

.....nicht so meins

Ich fand die Jeans sehr dünn. Wo sind denn die richtigen Jeanshosen. Farbe hat mir auch nicht so zugesagt. Hab sie zurück geschickt. Für den Preis was besseres erwartet.

Jeans, die immer perfekt sitzt

Die Jeans der Marke hat immer eine schöne Passform, auch für kräftigere Hüften - ohne zu sehr aufzutragen. Das Material und die Verarbeitung überzeugen mich immer wieder.

Superbequem & sehr schön

Habe die Hose schon in anderen Farben, tolle Jeans, absolut empfehlenswert . Größe und Länge fällt normal aus.

Schöne Passform!

Sehr schöne Passform, angenehm zu tragen.

Ist ok

Hose sind ok aber das in schwarze farbe so viele harre sammeln ist nicht normal. Da sieht man alles drauf. Schwarze zurück, blau hab behalten

gut sitzende Jeans

schöne Jeans, sitzt perfekt, Beinlänge etwas zu kurz, werde sie in 34er Länge neu bestellen. relativ dünner Stoff, angenehm zu tragen

tolle Jeans

Super Qualität, sieht edel aus und passt gut, gerne wieder, bin 1.73 m 65 kg trage Gr. 36, habe die Jeans in Gr. 28/34 bestellt!

Super Jeans

Sehr schöne Jeans in super Passform. Die Farbe ist auch perfekt. Diese Jeans kann man immer tragen. Egal zu welchem Anlass.

Passt gut

Passt gut, aber ist Low Rise.. hatte ich wohl überlesen. Geht aber gut, sitzt echt knackig, toller Po..

Typisch....

...Hilfiger. Sitzt super, ist sehr bequem und trotz engem Anliegen hat man genügend Beinfreiheit.

Top Jeans

Tolle Jeans - passt perfekt und fällt normal aus - macht ne tolle Figur 👍

Schöne Jeans die Mann gerne tragen möchte…

Super schöne und sehr angenehm zum tragen.Das sind meine Liebling Hose 👍👍👍

Fällt klein aus

Super Hose, vom Stoff etwas fest. Die Hose fällt klein aus.

Tolle Jeans Super Passform

Artikel wie beschrieben. Passform sehr gut. Hoher Tragekomfort. Farbe entspricht den Bildern.

Prima Jeans

Wie erwartet, Länge allerdings auch etwas zu lang . passt mit 34/36 Normalgröße sehr gut, nicht zu eng.

Sehr schöne Jeans

Ein toller Sitz und eine sehr schöne Farbe.Sie hat eine tolle Länge um sie knöchelfrei zu tragen

Klare Kaufempfehlung

Sehr gute Passform und eine schöne Farbe. Macht optisch schlank. Ich bestelle nur Tommy Jeans.

Guter Artikel

Sehr schöne Hose. Für mich etwas zu niedrig, aber ich behalte es trotzdem. Farbe super

Passt genau

Betont sehr gut die Figur😉

Schöne Hose

Sehr schöne Hose. Gute Passform und schöne kräftige Farbe.

Tommy Jeans immer was feines

Tommy Jeans auspacken, anziehen, passt und wohlfühlen.

Toller Look

Sehr bequeme Jeans im modischen Schnitt und Farbe.

Super bequeme Jeans

Sitzt super, weich angenehm, tolle Farbe , preis etwas hoch