zum Artikel

Kundenbewertungen für
SodaStream Getränke-Sirup Pepsi & PepsiMax, 4 Stück, für bis zu 9 Liter Fertiggetränk

4.5 von 5
(11)
72% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sodastream!! Sirup in super Geschmack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Sodastream Cola Sirup schmeckt super lecker und gibt es in 2Ausführungen!!!!Einmal mit und einmal ohne Zucker, der Preis ist etwas teurer , als im herkömmlichen Supermarkt, doch als Geschenk 🎁 zum Söderstream-Gerät okay!! Habe es für meinen Sohn zum Geburtstag, da er gerne Wasser aber auch Mixgetränke trinkt !!!Super Geburtstagsgeschenk!!!!!👍🍀

Geschmackssache

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir mögen es leider nicht Aber wir haben bisher noch gar keinen Sirup gefunden der uns zusagt Wer es grundsätzlich mag,kann den typischen Pepsi Geschmack für zu Hause erhalten

Schmeckt wie gekauft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Geschmack toller Ersatz gegen gekaufte falschen wo das schleppen wieder eine Rolle spielt die Kohlensäure entschwindet leicht beim hinzufügen

Lecker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist Geschmackssache.Ich kann nur sagen dass das auch schmeckt nicht ganz wie das Original aber geht auch 👌

Fehlende Kohlensäure

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht so prickelnd wie erwartet. Der Geschmack ist auch nicht so toll.

SodaStream Getränke-Sirup Pepsi & PepsiMax

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Vom Geschmack ist anders als in der gekauften Flasche. Jeder hat sein eigenen Geschmack.

sirup für cola zum selbermachen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
er schmeckt genau wie die fertige pepsicola und den sirup kann man auch zum backen nehmen

Besser als erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schmeckt einfach super! Besser als erwartet! Kann ich nur weiterempfehlen.Daumen hoch

Soda Stream Sirup schmeckt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sirup schmeck und ist mit eine mengenzugebe im Deckel vermerkt!

Cola als Sirup

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schmeckt halt nicht wie orig. COLA. Aber besser wie garnichts.

Sehr gut 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Produkt !
1/ 1