SodaStream Getränke-Sirup Pepsi & PepsiMax, 4 Stück, für bis zu 9 Liter Fertiggetränk

Sodastream!! Sirup in super Geschmack

Bin sehr zufrieden mit dem Sodastream Cola Sirup schmeckt super lecker und gibt es in 2Ausführungen!!!!Einmal mit und einmal ohne Zucker, der Preis ist etwas teurer , als im herkömmlichen Supermarkt, doch als Geschenk 🎁 zum Söderstream-Gerät okay!! Habe es für meinen Sohn zum Geburtstag, da er gerne Wasser aber auch Mixgetränke trinkt !!!Super Geburtstagsgeschenk!!!!!👍🍀

Geschmackssache

Wir mögen es leider nicht Aber wir haben bisher noch gar keinen Sirup gefunden der uns zusagt Wer es grundsätzlich mag,kann den typischen Pepsi Geschmack für zu Hause erhalten

Schmeckt wie gekauft

Super Geschmack toller Ersatz gegen gekaufte falschen wo das schleppen wieder eine Rolle spielt die Kohlensäure entschwindet leicht beim hinzufügen

Lecker

Es ist Geschmackssache.Ich kann nur sagen dass das auch schmeckt nicht ganz wie das Original aber geht auch 👌

Fehlende Kohlensäure

Nicht so prickelnd wie erwartet. Der Geschmack ist auch nicht so toll.

SodaStream Getränke-Sirup Pepsi & PepsiMax

Schnelle Lieferung. Vom Geschmack ist anders als in der gekauften Flasche. Jeder hat sein eigenen Geschmack.

sirup für cola zum selbermachen

er schmeckt genau wie die fertige pepsicola und den sirup kann man auch zum backen nehmen

Besser als erwartet

Schmeckt einfach super! Besser als erwartet! Kann ich nur weiterempfehlen.Daumen hoch

Soda Stream Sirup schmeckt

Der Sirup schmeck und ist mit eine mengenzugebe im Deckel vermerkt!

Cola als Sirup

Schmeckt halt nicht wie orig. COLA. Aber besser wie garnichts.

Sehr gut 👍

Gutes Produkt !