SodaStream Getränke-Sirup SchwipSchwap (Cola & Orange), ohne Zucker, 4 Stück, für bis zu 9 Liter Fertiggetränk

Schmeckt

Schmeckt wie das fertige Produkt. Man muss am Anfang etwas rumprobieren für das perfekte Mischungsverhältnis, aber einmal rausgefunden und immer und es klappt.

Getränke zu Mir

So als wenn man fertigen Schwip Schwap trinken würde. Wenn man die Mischung für sich selber gefunden hat perfekt.

Preis-Leistungsverhältnis ist soweit in Ordnung vielleicht ist es hier und da günstiger gehen würde aber immerhin sind es vier Stück er ist damit zufrieden er kommt damit klar es schmeckt ihm gerne wieder

MEGAAA!!

Richtig lecker, endlich kann ich mir das schleppen der Flaschen sparen. Der Geschmack ist super und schmeckt wie aus einer gekauften Flasche. Nur bei der Dosierung muss man aufpassen, kann sehr schnell süß werden.

ohne Zucker immer wieder

habe den Sirup bestellt da er ohne Zucker ist und wir schon genügend Zucker durch andere Lebensmittel aufnehmen. Geschmacklich sehr gut würde ich immer wieder kaufen

Schmeckt Super

Ich finde auch es schmeckt wie das Original. Man muss nur die richtige Dosierung für sich finden, dann ist es Perfekt im Geschmack.

Okay

Man muss schon ein bisschen rumprobieren bis die Mischung passt, aber dann spart man sich viel Schlepperei

Super im Geschmack

Super im Geschmack ich selbst mache etwas weniger sirup als vorgegeben! Aber schmeckt

Nicht so mein Ding, aber Geschmackssache

Mir persönlich schmeckt das nicht, aber es ist ja wie gesagt Geschmacksache

kann man nur weiterempfehlen

ein Geschmack der super schmeckt was für mich ausschlaggebend war

ZUFRIEDEN! Bleibt man bei der Dosierung......

sparsam, passt es auch mit der Süße. Lieferung ging fix!

schmeckt wie das Original

schmeckt wie das Original. Preis-Leistung echt super