zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hauck Baby-Reisebett Play N Relax Center, melange charcoal, inkl. Transporttasche

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

So ein tolles Reisebett

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Reisebett von Hauk sieht echt schick aus, auch wenn es nur "grau" ist macht es was her. Das Auf und Abbauen geht leicht und ist schnell gemacht. Wer nicht zurecht kommt, sollte sich das Video zuerst anschauen, dann steht`s auf jeden Fall schnell. Im Reisebett können sich die Babys rund um wohlfühlen.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es für mein 1. Enkelkind gekauft .Meine Tochter war sehr begeistert würde das Bett jeder Zeit wieder kaufen

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch super und auch einfach zu handhaben. Die Fächer und der Wickelaufsatz sind mega praktisch.

Ich kaufe mein Sohn, schöne Reise Bett sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kaufe mein Sohn, schöne Reise Bett sehr stabil weiter empfehlen
1/ 1