zum Artikel

Kundenbewertungen für
adidas Originals Outdoorjacke ADICOLOR

4.5 von 5
(176)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (138)
  • 4 Sterne
    (26)
  • 3 Sterne
    (9)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Leider der Reißverschluss ist kaputt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist 3 Monate alt und sofort ist die Reißverschluss kaputt gegangen

Adidas Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für die 164 entschieden.Ich bin mir sicher, dass meinem Enkel (12 Jahre) in der Jacke rein passt. Die Farbe ist einfach toll. Ein schönes dunkles grün. Naja. Ich verstehe einige Bewertungen nicht. Sie ist wirklich für den Winter geeignet. Mitunter haben wir ja wohl nicht mehr solche Winter, wie früher. Ich möchte die Jacke einfach sehr gerne weiter empfehlen.

Warm und gemütlich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Coole warme leichte Übergangsjacke. Mein Sohn ist begeistert. Fällt groß aus, so passt locker ein Hoodie drunter. Im Zwiebellook in die Schule für die täglich offenen Fenster im Coronaherbst.

Sehr schöne Jacke

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jacke. Fällt größer aus, hatten erst 152 bestellt musste zurück schicken und 146 bestellt perfekt gepasst, mein Sohn ist 150 groß,normal Statur.

Perfekte Herbst- und Winterjacke

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist eine perfekte Herbst- und Winterjacke, die nicht zu dünn oder dick ist. Angenehm zu tragen und sehr große Taschen. Insgesamt eine 5/5 Sternen!

Schöne Winterjacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität wie gewohnt sehr gut. Mein Sohn hat sich sehr gefreut. Sie hält gut warm aber für richtige Minus Temperaturen nicht geeignet.

Ein toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
adidas Originals Winterjacke ist sehr schick, leider ist viel zu dünn und für den Winter nicht geeignet.

Gute Qualität, gute Jacke

10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sohn suchte eine Winterjacke, hat sich für diese entschieden. Scheint warm zu sein, das richtige für den Winter. Sieht schick aus,gute Qualität. Adidas hält was es verspricht. Zu empfehlen!

Schön aber zu groß

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jacke, fällt aber sehr gross aus, ansonsten wie auf dem Foto

Die Jacke ist eine perfekte Herbst- und ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist eine perfekte Herbst- und Winterjacke, die nicht zu dünn oder dick ist. Angenehm zu tragen und sehr große Taschen. Insgesamt eine 5/5 Sternen!

Qualität besser vorgestellt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht wirklich super aus und auch die Passgenauigkeit ist o.k., aber echt dünn und die Qualität insgesamt ist für Adidas und den Preis nicht toll.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Respect!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt, absolut empfehlenswert!

Super Jacke mein Kind liebt sie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Jacke mein Kind liebt diese Jacke weil sie nicht so schwer ist und auch warm hält. Ist zwar leicht und gefühlt dünn aber hält auch warm mit einem dickeren Pulli auch für kalte tage, haben die Jacke extra etwas größer gekauft damit ein Pulli drunter passt. Er will nur noch diese Jacke tragen weil sie wie gesagt leicht ist. Und er friert auch nicht an etwas kälteren Tagen. Die Begeisterung ist ganz groß. Für den Schnee Urlaub aber denke ich nicht so tauglich, aber so im Kita Alltag, Spielplatz besuche und Spaziergänge Top. Auch nach mehrmaligem waschen farbe nicht verblasst innenfutter nicht verrutscht auch im trockner nicht eingelaufen. Die weißen Streifen werden auch gut sauber bei normaler Wäsche. Definitiv weiter zu empfehlen.

Schöne Jacke!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke gefällt mir ganz gut, vom Schnitt her etwas anders als erwartet, da breiter geschnitten! Meiner Tochter gefällt die Jacke👍🏼… für den Herbst und milden Winter geeignet!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Adidas

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung. Innerhalb 2 Tage .echt tolle Junge .Unser Junge ist begeistert. Leider ist sie nicht sehr dick nur für den Übergang geeignet obwohl in der Beschreibung stand für kalte Tage. Wollte sie für den Winter. Aber gut ...wif sind trotzdem sehr zufrieden. Danke Zusatz Die Jacke fällt genau der Größenangabe aus . Gute Qualität.

Adidas Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Outlook Jacke hält erstaunlich h warm....und wird sie mal nass trocknen sie außergewöhnlich echt schnell !Die Lieferung war auch super wie schnell sowie gut verpackt keine Beschädigung oder der gleichen! Nur ich finde sie fällt eine Nummer kleiner aus ,da meine jubgs gr 140 wie 152 haben und merkte nach ne Woche oh ne Nr größer wäre doch besser gewesen ! Aber in soweit geht's ja noch ! Aber ,wenn würde sie ich nochmal bestellen nur me Nr größer!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Einen schönen Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Adidas Jacke schön leicht und modisch top preis

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😉😉😉😉 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😉😉😉😉👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine tolle Jacke für den Übergang!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke wurde als Winterjacke deklariert, für kalte Temperaturen ist sie viel zu dünn.

Sitzt gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke hatte ich für meinen Sohn organisiert. Allerdings musste ich diese zwei nummern größer nehmen als in seinen anderen Jacken vermerkt waren. Deshalb ging meine erste Bestellung zurück. Daher bewertete ich nur mit 3 Sterne. Ansonsten ist die Jacke warm, sitz gut.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne,leichte Übergangsjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist richtig schön und leicht. Sitzt super,haben sie schon zum 2. Mal bestellt,die alte ist zu klein geworden.

Farbe ist toll,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Paßformgerecht, sehr gute Verarbeitung und Material, leicht und trotzdem warm. Mit dem Weihnachtsbonus auch noch ein Schnäppchen, alles in allem bin ich zufrieden, ein Kauf, den man nicht bereuen und weiterempfehlen kann.

Ein toller wienterjake 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist eine perfekte Herbst- und Winterjacke, die nicht zu dünn oder dick ist. Angenehm zu tragen und sehr große Taschen, super Qualität und schnelle Lieferung noch mal danke Otto 👍🌹
1/ 6