adidas Originals Outdoorjacke »ADICOLOR«

Produktqualität (14 Bewertungen)

gering normal hoch

Passform (14 Bewertungen)

fällt klein aus normal fällt groß aus

Einen schönen Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Adidas Jacke

Ich habe mich für die 164 entschieden.Ich bin mir sicher, dass meinem Enkel (12 Jahre) in der Jacke rein passt. Die Farbe ist einfach toll. Ein schönes dunkles grün.
Naja. Ich verstehe einige Bewertungen nicht. Sie ist wirklich für den Winter geeignet. Mitunter haben wir ja wohl nicht mehr solche Winter, wie früher. Ich möchte die Jacke einfach sehr gerne weiter empfehlen.

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke. Fällt größer aus, hatten erst 152 bestellt musste zurück schicken und 146 bestellt perfekt gepasst, mein Sohn ist 150 groß,normal Statur.

Gute Qualität, gute Jacke

Sohn suchte eine Winterjacke, hat sich für diese entschieden. Scheint warm zu sein, das richtige für den Winter. Sieht schick aus,gute Qualität. Adidas hält was es verspricht. Zu empfehlen!

Ubergang

Hatte mir die Jacke für den Übergang geholt auf dem Sportplatz. Sitzt super, hält sogar Regen(nicht auf Dauer) aber wenigstens wenn man in einen Schauer kommt, ab

Farbe ist toll,

Paßformgerecht, sehr gute Verarbeitung und Material, leicht und trotzdem warm. Mit dem Weihnachtsbonus auch noch ein Schnäppchen, alles in allem bin ich zufrieden, ein Kauf, den man nicht bereuen und weiterempfehlen kann.

Sehr gut

Das ist sehr gut und warm 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Jacke ist eine perfekte Herbst- und ...

Die Jacke ist eine perfekte Herbst- und Winterjacke, die nicht zu dünn oder dick ist. Angenehm zu tragen und sehr große Taschen. Insgesamt eine 5/5 Sternen!

2 x Jacke bestellt und mega happy

Ich habe die Jacke für meinen 11 jährigen Sohn und 14jährige Tochter.Beide sind super zufrieden mit.Keiner meckert dass ihm kalt ist bzw werden nicht nass bei Regen

Tolle Jacke

Die Jacke ist toll. Ich trage Größe 36 und habe sie mir in Größe 164 bestellt, sie passt wirklich super, das grün ist wunderschön. Die Lieferung erfolgte schnell

Adidas Jacke

Die Outlook Jacke hält erstaunlich h warm....und wird sie mal nass trocknen sie außergewöhnlich echt schnell !Die Lieferung war auch super wie schnell sowie gut verpackt keine Beschädigung oder der gleichen! Nur ich finde sie fällt eine Nummer kleiner aus ,da meine jubgs gr 140 wie 152 haben und merkte nach ne Woche oh ne Nr größer wäre doch besser gewesen ! Aber in soweit geht's ja noch ! Aber ,wenn würde sie ich nochmal bestellen nur me Nr größer!

Schöne farbe

Die Qualität ist gut und zuverlässig
Gefällt mein Sohn
Preis auch sehr gut

Super Jacke

Ich habe die Jacke für mein Enkel gekauft
Er hat sich sehr gefreut
Sagte das die Jacke sehr leicht und warm ist
Und sehr bequem

Mein Enkel hat sich sehr gefreut. Gute Qualität. Passt perfekt

Schöne Jacke für Jungs

Habe diese Jacke für meinen Sohn bestellt. Er ist sehr zufrieden damit und sagte dass sie warm hält. Verarbeitung ist gut. Kann sie empfehlen.

Qualität besser vorgestellt

Sieht wirklich super aus und auch die Passgenauigkeit ist o.k., aber echt dünn und die Qualität insgesamt ist für Adidas und den Preis nicht toll.

Tolle Jacke

Mein Sohn findet die Jacke cool. Sie ist leicht und warm zugleich. Gute Qualität wie immer bei Adidas

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die ist Spitze

Super schöne Jacke, passt genau und hat eine schöne Farbe. Mein Enkel ist begeistert!

I like it so much 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schöne Jacke

Sieht gut aus hält warm
Super Stoff Qualität

Schöne Jacke, allerdings nicht zu warm.

Die Jacke sieht stylisch aus, ist allerdings für den Winter eher nicht geeignet.

Eine sportjacke

Unwechselbar schön in Form und Schnitt, vor allem wenn man es anhat.

Schöne Jacke

Passt perfekt, Top Qualität.
aber nicht bei minus Grad geeignet

Tolle Jacke.. passt meinem Sohn sehr gut.. Empfehlenswert

Die Jacke ist wirklich wunderbar und sehr schön

Toller Jacke

Tolle Jacke von Adidas sieht toll aus und gute Qualität.
Allerdings nicht für den Winter geeignet dafür zu dünn eher für den Herbst

Stark gerochen

Haben zurückgesendet. Die Jacke hat ziemlich nach altem Plastik gerochen und war meiner Meinung nach zu dann für Winter.

Sitzt gut

Die Jacke hatte ich für meinen Sohn organisiert. Allerdings musste ich diese zwei nummern größer nehmen als in seinen anderen Jacken vermerkt waren. Deshalb ging meine erste Bestellung zurück. Daher bewertete ich nur mit 3 Sterne.
Ansonsten ist die Jacke warm, sitz gut.

Das ist bereits die zweite Jacke und bin ...

Das ist bereits die zweite Jacke und bin total zufrieden 😁😁😁😁😋