adidas Originals Outdoorjacke SST ORIGINALS

Das ist der Trainingsanzug (ich habe auch ...

Das ist der Trainingsanzug (ich habe auch die Hose bestellt), den ich mir schon lange gewünscht habe. Das Material ist sehr gut und schön, Rot ist es meine Lieblingsfarbe, aber leider sind die Ärmel zu lang, an der Taille eng und es passt mir nicht gut, weil ich Rundungen habe und die Bluse zu lang ist. (Ich bin 1,60 m, 65 kg und habe sie in Gr. L bestellt) Daher muss zurück. Schade!!!!

Nicht nur für Sportler

Trage diesen Sportanzug nicht nur in der Freizeit oder beim Sport,denn er sieht wirklich Super aus,die Farbe sieht genauso aus wie auf den Bildern. Habe die Jacke eine Größe größer bestellt damit ich auch mal einen Kapuzen Pullover drunter tragen kann. Von mir ein absolutes 👍

Coole Jacke!

Habe mir das komplette Outfit bestellt. Material hält warm! Kann man auch im Winter unter einer warmen Jacke tragen. Material sehr weich und der Look erinnert mich ein bisschen an die 90er Jahre! Farbe ist auch sehr schön wie abgebildet :-) Größe passt perfekt 👌

Eine super Jacke von Addidas

Ich habe die Jacke schon etwas grösser bestellt. Aber sie ist mir leider an den Armen viel zu eng. Schade,aber sie hat mir super gefallen. Für Damen mit schlanken Armen würde ich die tolle Jacke empfehlen.

Sieht gut aus…

…aber mir ist die Jacke an der Hüfte zu lang geschnitten, ansonsten hätte meine Standartgröße 36 gut gepasst, stimme aber den Bewertungen zu Bund am Arm ist recht eng. Die 38 war viel zu weit an den Armen.

Design & Farbe sind super

Das Design und die Farbe dieser Jacke sind super, aber das Material fühlt sich sehr plastikmäßig an. Die Passform fällt eher kleiner aus und war auch leider zu kurz für mich, ich habe sie wieder retourniert

Passt und gefällt

Mir passt die Jacke in 36 gut. Lediglich die Ärmelbündchen könnten etwas weiter sein, aber ich hoffe das gibt sich mit der Zeit etwas. Ansonsten ist es einfach ein Klassiker von Adidas!

Schöne Jacke

nur die Ärmel sind etwas zu lang und ziehen sich leicht hoch. Wie in der Beschreibung besser eine Nummer größer bestellen. Es gibt einen leichten Farbunterschied zur passenden Hose.

Wirklich enger Bund

Wie schon andere geschrieben haben geht der Reißverschluss schwer zu weil die Jacke am Bund sehr eng geschnitten ist. Aber die Farbe ist toll, habe die Jacke behalten.

Klasse Jacke

Qualität und Material hervorragend, wie von der Marke zu erwarten. Passform Farben, wie beschrieben. Mega angenehm zu tragen. Versand war auch schnell.

Bisschen eng

Die Jacke an sich passt super. Bequem ist sie auch. Allerdings sind die ärmel und unten der bund extrem eng. Weiß nicht, ob sich das mit der Zeit etwas gibt.

Klasse Jacke, da stimmt einfach alles 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fehlt sehr klein aus

Ich habe grosse 44 bestellt obwohl ich trage alles M. Qualität super coole Jacke nur mindestens ein bis zwei große grosser bestellen

Sehr schöner Artikel, tolles rot! Passt ...

Sehr schöner Artikel, tolles rot! Passt ausgezeichnet zu der vorhandenen Sportbekleidung! Leider am Gesäß zu knapp. Daher Retoure!

Eine Nr. Größer wählen

Wunderschöne Jacke. Habe auch die passende Hose dazu. An der Qualität gibt es nichts zu bemängeln. Eine Nummer größer wählen !

Eine sehr schöne Jacke

Die Jacke ist wunderschön Sehr gute Qualität aber es ist an den Armen bischen eng ansonsten 5Sterne ❤️❤️❤️

Fällt sehr klein aus ...

und hat einen komischen Schnitt. Sieht auf dem Bild auch viel schöner aus als in Natura. Leider nichts für mich.

Sieht klasse aus

Sieht gut aus, jedoch ist sie wirklich sehr klein geschnitten, hab sie in M gekauft, hätte auch ruhig L sein können.

Sehr enge Ärmel

Ich behalte es trotzdem aber es ist nicht so sehr gemütlich, die Ärmel könnten elastischer und gemütlicher sein ..

Schöne leichte Traini9ngsjacke von ...

Schöne leichte Traini9ngsjacke von Addidas. habe mich für eine andere entschieden, aber gepasst hat sie.

sehr eleganter Präsentationsanzug

Der Präsentationsanzug besitzt auf der Hose sogar eine Hosennaht. Sieht sehr professionell und elegant aus.

Ansich ne tolle Jacke

Option sehr schön, nur fällt sie sehr klein aus , liebst 2 Nummern größer bestellen.

Tolle Jacke

Toller Stoff, leider sind die Arme zu lang und die Brustweite zu eng! Wieder zurückgeschickt

Tolle Jacke

In dieser Farbe und der Große habe ich lange gesucht und bin dank Otto fündich geworden.

Eine schoine Jacke.

Die Jacke ist schoin nur die Ärmel ein bißchen eng geschnitten, aber sonnst passt.

toller Artikel !

Sehr schöne Sweatjacke, schöne Farbe, tolles Material.Ich kann nur empfehlen.

Viel zu klein für Größe 44 leider trotzdem ...

Viel zu klein für Größe 44 leider trotzdem Danke wünschen euch einen schönen Tag

Ist sehr angenehm dazu die passende Hose bestellt sehr gute Qualität

Schönes Jacke

Fällt mir nur leider etwas größer aus und werde deshalb ne 34 bestellen

Tolle Jacke

Jacke in Größe 42 bestellt und sie passt perfekt. Sieht top aus!