WMF Sparschäler Profi Plus, (1-tlg), Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, mit Pendelklinge

Edler Schäler

Der Schäler macht nicht nur optisch etwas daher, er liegt auch noch unglaublich gut in der Hand. Die Klinge ist messerscharf und das Gemüse das man damit schält ist richtig glatt und man hat wegen der guten Qualität der Klinge auch weniger Abfall. Super Küchenhelfer. Kann ich nur sehr empfehlen.

Toller Artikel!!!

Ich war gespannt ob der Sparschwein wirklich so gut war wie in der Bewertung. Aber ich war überrascht wie gut 👍 er war ,so schnell habe ich noch nie die Kartoffeln geschält trotz meiner Behinderung .Das beste ist die Schutzkappe.

Okay

Ich wollte einen stabilen Sparschäler und habe diesen für unter 10 Euro gekauft. Dafür ist er super, ob ich aber finde, dass er 24 Euro wert ist weiß ich nicht. Er ist relativ schwerfällig zu handhaben und die Schale ist ziemlich dick.

Massiver Sparschaeler

Habe mir nach Jahren einen zweiten bestellt. Ein tolles Produkt, das in keiner Kueche fehlen sollte und nach Jahren noch so scharf, wie ein neues.

Geld nicht wert

Also fiel schon bei der ersten Benutzung auseinander....habe preiswertere die besser sind......

Top Gerät

Scharf, handlich auch für Linkshänder kann ich nur weiter empfehlen.

Es erfolgte eine schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Sparzähler.

bester Sparschäler meines Lebens

Inzwischen mein zweiter von der selben Sorte; so gut ist er. Kein Unterschied zwischen Gemüse wie Karotten und Kartoffeln, oder Obst wie Kiwi und Mango. Der Mehrpreis im Vergleich zu Massenware ist mir die Arbeitsqualität wert.

Von wegen langlebig

Eigentlich hätte ich dem Sparschäler 5 Sterne gegeben, jedoch kann ich es nicht, da die Schraube an der Klinge abgefallen ist, sodass ich diesen nicht mehr benutzen kann. Sehr schade, hätte ich von wmf nicht gedacht. Also ist der Sparschäler nicht Spülmaschinen geeignet.

Ein toller Sparschäler

Ich habe diesen Sparschäler schon seit Jahren und er ist immer noch scharf, trotz täglichen Gebrauch. Nun habe ich ihn zum zweiten Mal gekauft für den Haushalt meines Sohnes. Dieses ist eine Investition für Jahre. Würde den Sparschäler immer wieder kaufen. Echte Qualität!

Lebenslange Zufriedenheit

Ich habe den Sparschäler von WMF nach ca. 20 Jahren Dauergebrauch des Vorgängers wieder gekauft, jetzt in der Spargelzeit wird er doch sehr strapaziert. Leider fand ich kein Ersatzmesser. Aber der neue hält sicherlich wieder 20 Jahre.

Ein toller Sparschäler!

Ich freue mich, dass ich diesen Pendelschäler gefunden habe. Er liegt gut in der Hand, sieht gut aus und schält super. Der Preis ist zwar hoch, ist aber eine gute Investition. Auch weil es Ersatzklingen zu kaufen gibt.

Bester Schäler aller Zeiten

Habe ihn gleich 2x gekauft. Er liegt so gut in der Hand. Vorallem sind die Klingen sehr scharf und wippen bisschen also passen sich an das Gemüse an. Außerdem kann man irgendwann mal nur die Ersatzklingen kaufen

Sehr gute WMF-Qualität

Sparschäler in typischer sehr guter WMF-Qualität aus Cromargan. Tut was er soll, liegt gut in der Hand, einfach im Gebrauch. Kann einfach in der Spülmaschine gereinigt werden.

Schnell und gut

Diesen hatte ich vorher schon, dann neue Küche, neuen Schäler und schon war die Enttäuschung groß. Also habe ich den WMF dann doch wieder in meine Küche gebracht. Teuer aber gut!

Klasse Pendelschäler

Scharfer Pendelschäler, wunderbar zum Schälen von Kartoffeln oder Karotten. Liegt gut in der Hand und macht wertigen Eindruck. Nichts anderes habe ich von einem Produkt von WMF erwartet.

ok

gutes produkt aber preislich vieleicht zu teuer.vorteil an denn produkt-man kann die messerklinge austauschen...liegt ein wenig schwer in der hand..wünschenwert wäre ein anderer griff!!

Nachdem mein Alter sparschäler kaputt war ...

Nachdem mein Alter sparschäler kaputt war mußte ein neuer her nach 5 fehlkäufen hab ich endlich den passenden gefunden der leicht in der Hand liegt und handlich ist 👍

Bester Sparschäler

In meinem Leben habe ich schon viele Sparschäler gekauft. Aber dieser ist mit Abstand der Beste. Jedem, der mir lieb ist, habe ich bereits einen geschenkt und alle sind begeistert.

Diesen Kartoffelschäler kann man wirklich ...

Diesen Kartoffelschäler kann man wirklich empfehlen. Er liegt gut in der Hand, ist scharf von der Klinge. Qualität prima, auch aus der Spülmaschiene. Rostet nicht.

Ist sein Geld wert

Habe zur Spargelsaison verschiedene Schäler bestellt. WMF war der teuerste, ist bei meinem Minivergleich aber auch der beste! Würde ich wieder kaufen.

Beste Qualität-Wie man es kennt

Ich bin ein WMF Fan und kaufe mir so ziemlich alle nützlichen WMF Küchenhelfer. Auch hat mich dieser Sparschäler überzeugt. Kann ich weiterempfehlen.

Mein bester Schäler

Nch 20 Jahren habe ich mir den WMF Schäler noch mal neu gekönnt und meinen alten, der auch noch gut funktionierte verschenkt. Ich liebe diesen Schäler :)

Perfekt

Liegt gut in der Hand, genau der Schäler, den ich gesucht habe. Der letze dieser Art hat nach 30 Jahren !!!! eine Bruchstelle gehabt

Gute Qualität zum super Preis

Der Sparschäler hält alles was er verspricht. Damit macht das Schälen Spaß und es geht alles sehr schnell. Er liegt super in der Hand.

Das Kartoffel schälen macht spass

Super scharfe Klinge.Man muß beim Karotten und Kartoffel schälen nicht so viel Kraft aus üben.

Sehr guter Gemüseschäler

Bin mit dem Gemüseschäler von WMF sehr zufrieden, kann ihn weiterempfehlen

WMF, wie immer super Qualität

Lieferzeit leider extrem lange, aber dafür kann der Artikel ja nichts. Artikel sieht sehr hochwertig aus und liegt gut in der Hand.